Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 18:43

Forenbeitrag von: »Gönner«

Stadion Alm

Der Gästeblöcke ist auch so gut gelungen und der finanzielle Aufwand von Abriss und Neubau würde sich in Tagen amortisieren. Du hast ja vollkommen Recht. So oder so ähnlich würde das aussehen. Es ist allerdings vollkommen unrealistisch, dass da in absehbarer Zeit etwas passiert. Im übrigen steht der Zaun zu den Garage nicht auf der Grenze. Die Platzverhältnisse sind da etwas anders als es den Anschein erweckt.

Gestern, 16:51

Stadion Alm

Stehplätze auf dem Unterrang der Ost? Endlich im stehen duschen? Der Übergang von Süd auf Ost mit Stehplätze dürfte aufgrund der Platzverhältnisse und der unterschiedlichen Tribünenkonstruktionen ein ziemlich schiefes Bauwerk werden.

Donnerstag, 9.07.2020, 08:18

Relegationsspiele

Und als nächstes wird behauptet, dass das andere Münchener Team mal eine 4:0 Niederlage in der Relegation wettgemacht hat. Spinner!

Mittwoch, 8.07.2020, 12:51

Ex-Armine Henri Weigelt

Keine Ahnung, wie er sich in den Niederlanden entwickelt hat. Unterm Strich waren wohl beide Seiten nicht zufrieden. Wäre natürlich eine Nummer, wenn wir den dafür 1,2 Millionen Ablöse geparkt hätten und es jetzt zurück nach Bielefeld geht. In der Innenverteidigung haben wir zwar bereits vier Spieler, aber trotz seiner grundsoliden Leistungen in der dritten und zweiten Liga bin ich mir nicht sicher, ob Salger in der Bundesliga bestehen kann. Auch Behrendt war jetzt lange raus, auch wenn seine Le...

Dienstag, 7.07.2020, 08:25

(@) Sponsoren des DSC Arminia Bielefeld

Schüco hat in der Vergangenheit allerdings auch angedeutet die Brust frei machen zu wollen, wenn jemand anderes mehr bezahlen würde. Sofern man ein seriöses Unternehmen als Hauptsponsor für zusätzliche Einnahmen gewinnen könnte und das ordentlich mit dem Bündnis kommuniziert (Mathias Gerner sitzt z.B. direkt im Aufsichtsrat) spricht nicht unbedingt etwas gegen einen neuen Sponsor von außerhalb. Da sollte man nicht in ein Schwarz-Weiß-Denken verfallen. Der Kern bleibt ja regional.

Montag, 6.07.2020, 12:35

Relegationsspiele

Zitat von »33615« Warts ab, da ist nichts unmöglich. Winterpausen werden in unseren Breitengraden inzwischen auch völlig überschätzt. Und schließlich haben „normale“ Arbeitgeber inzwischen oft auch nur 20 Arbeitstage. Das eröffnet völlig ungeahnte Verdienstmöglichkeiten bei der vielen Zeit. Winterpause ist allgemein ein interessantes Stichwort. Die Abschaffung dieser war ja immer wieder mal Thema und je nachdem, wie der Winter gerade ausgefallen ist hatte jeweils eine andere Meinung Oberwasser....

Montag, 6.07.2020, 12:06

System, Taktik und Spielweise

Es steht wohl außer Frage, dass in den meisten Fällen zu viel und zu oft Fleisch gegessen wird. Da bin ich selbst leider ganz vorne mit dabei. Eine fleischarme Ernährung kann für einen Profifußballer daher sicherlich auch ein Baustein sein. Allerdings hat sich der Mensch als Fleischesser entwickelt. Vielleicht ist es möglich und für den ein oder anderen auch interessant sich als Sportler vegetarisch zu ernähren, dass dies aber der allgemein verbriefte Weg zu Topleistungen ist wage ich einfach ma...

Montag, 6.07.2020, 11:55

Wie wird gefeiert?

Es wird auf den notwendigen Arbeitsweg mit dem ÖPNV und Maske gezeigt, um eine Spaßveranstaltung zu rechtfertigen. Es wird auf politische Demos gezeigt, ohne zu wissen, ob der Gegenüber die Art und Weise nicht vielleicht im Einzelfall auch fragwürdig gefunden hat UND um die Spaßveranstaltung auch damit zu rechtfertigen. Es wird auf mutmaßliche Verstöße im kleineren Umfeld gezeigt, um den großen faktischen Verstoß zu relativieren. Leute, Leute. Im Grunde genommen könnte es mir völlig egal sein. D...

Montag, 6.07.2020, 11:37

DFB-Pokal 19/20

Ich hab gestern erst während des Spiels überhaupt mitbekommen, dass Pokalfinale ist. Kurzes Schulterzucken und weiter im Programm.

Montag, 6.07.2020, 10:56

Der 2. Bundesliga-Thread

Zitat von »almgänger 1955« Laut ersten Medienberichten soll Daniel Thioune neuer HSV Trainer werden. Das kommt überraschend. Thioune ist menschlich schwer in Ordnung und hat eine Tadellose Bilanz als Trainer. Er passt mit seinem Stallgeruch allerdings auch perfekt nach Osnabrück und hat nur eine Saison Erfahrung als Trainer seines Zweitligisten vorzuweisen. Es ist daher für beide Seiten ein nicht geringes Risiko. Der HSV wird sich fragen lassen müssen, warum er diesen relativ unerfahrenen Train...

Samstag, 4.07.2020, 20:24

Relegationsspiele

Da kann ich Abhilfe schaffen. Ich bin seit Langem dafür die ersten beiden Ligen pauschal auf 20 Teams aufzustocken. Das wären in Summe 38 Spiele zusätzlich pro Liga.

Samstag, 4.07.2020, 19:51

Relegationsspiele

Zitat von »EwigArmine« Mir geht es darum, dass ich nicht der Meinung bin, dass der Zweitligist in der Reli pauschal benachteiligt wird sondern dass er Glück hat, noch eine Chance auf den Aufstieg zu haben. Als dritter einer 18er Liga sollte man mMn nicht aufsteigen, da reicht der Meister und Vize völlig aus. Insofern ist es eine große Chance für den Drittplatzierten. Ist aber nur meine persönliche Meinung, das kann man natürlich auch andersrum argumentieren. Wie viele Teams überhaupt einen Aufs...

Freitag, 3.07.2020, 15:41

Relegationsspiele

Zitat von »Curt Schilling« Kritisieren am Relegationsmodus kann man diese bescheuerte Auswärtstorregel. Aber die Spannung die durch diese Spiele erzeugt wird, wiegt die Ungerechtigkeit meiner Meinung nach auf. Als Kirsche auf der Torte wäre der 34. Bundesligaspieltag ohne Relegation dieses Jahr stinklangweilig gewesen. Dann bin ich doch jetzt mal glatt der Meinung, dass klare Favoriten in Zukunft die Partie immer mit 0:1 Rückstand beginnen oder Ersatzweise in Unterzahl. Das dürfte der Spannung ...

Freitag, 3.07.2020, 10:02

Relegationsspiele

Zitat von »fakerr« Das wird ein 0:0 und in Heidenheim ein 1:1 .. Auch bekannt als der "Hamburger Weg". Zitat von »Eventfan« Mich kotzt dieses Relegationsdings einfach nur an. Ich würde zwar gern nach Bremen in der kommenden Saison, aber das Grundproblem ist doch unabhängig von der Konstellation der Teams das Gleiche. Da spielst du als Bundesligist eine Katastophensaison und bist vollkommen zurecht unter den letzten 3 und hast dann die Chance mit einem 0:0 zu Hause und einem 1:1 auswärts gegen e...

Donnerstag, 2.07.2020, 14:17

Der Bundesliga-Thread

Ob der HSV oder Werder vor uns steht ist völlig egal. Die zwei Millionen gibt es nur, wenn wir auf Platz 17 der TV-Geldtabelle klettern. Das wiederum passiert nur, wenn Heidenheim tatsächlich aufsteigt und einen Club der vor uns steht in die zweite Liga verdrängt. In dem Moment wären wir auf 17 und Heidenheim auf 18. Daher war es auch von Anfang an quatsch, dass Arminia automatisch 2 Millionen mehr bekommen würde, wenn diese gegen Heidenheim verloren hätte. Dadurch hätte man sich nur die Chance ...

Donnerstag, 2.07.2020, 14:10

Der 3. Liga-Thread

Zitat von »Pfalzarmine« Zitat von »Curt Schilling« Man kann es aber auch anders sehen. Arminia wurde ja meistens als die graue Maus abgestempelt. Wenn man zur Zeit einen neutralen Fußball Fan nach der Attraktivität fragen würde, ich glaube wir würden in der Bundesliga keinen Abstiegsplatz belegen. Wenn unsere Verantwortlichen an Bord bleiben, dann kann man es diesmal vielleicht wirklich schaffen, Arminia als etwas eigene Marke zu etablieren. Und ich gehe wegen meinem Verein ins Stadion, nicht w...

Mittwoch, 1.07.2020, 14:23

Wie wird gefeiert?

Zitat von »NetJay« Zitat von »Gönner« Meisterschafft und Aufstieg standen ja nun schon länger fest. Der Entschluss gegen jeden Rat zum Stadion zu gehen war daher alles andere als eine spontane Handlung. Das lief mehr unter dem Motto "Interessiert mich alles nicht." So so, während manch einer scheinbar für alle sprechen kann, wird Anderen hingegen vorgeworfen keinerlei anderer Meinung zu akzeptieren, ich weiß ich vermische Postings, aber nichts Anderes findet hier dauerhaft statt!. Zitat von »Gö...

Mittwoch, 1.07.2020, 12:58

Der Regionalliga-Thread

Zitat von »Terrier« Prima! Herzlichen Glückwunsch! Bielefeld 1. Liga Paderborn 2. Liga und Verl 3. Liga, habe ich mir immer mal gewünscht. Ich finde es ja immer wieder erstaunlich, dass die ostwestfälischen Clubs der ersten vier Ligen entweder aus den beiden Großstädten kommen oder "vom Dorf". Die Mittelstädte sind da irgendwie komplett raus. Herford hat mal Anfang der 80er Jahre einen Anlauf unternommen und Gütersloh in den 90ern. Bis auf diese Strohfeuer ist da aber letztlich völlig tote Hose...

Dienstag, 30.06.2020, 14:51

Wie wird gefeiert?

Zitat von »sushinator« Interessant dürfte dennoch sein, was Arminia sich bei der ganzen Sache gedacht hat. Ich gehe mal von aus, dass das WB zumindest in Teilen die Wahrheit schreibt, da es sonst wohl schon von Arminia eine Reaktion gegeben hätte. Warum man sich nicht an Absprachen mit der Polizei hält, bzw wer da grünes Licht von Vereinsseite aus gegeben hat,wäre schon interessant zu erfahren. Da wird niemand explizit grünes Licht gegeben haben. Vermutlich hat sich das dann doch spontan ergebe...

Dienstag, 30.06.2020, 11:02

DSC Arminia - Damenfußball

Die zwei Staffeln sollte der DFB ruhig als Dauerlösung - allerdings mit mehr als nur neun Mannschaften - wieder einführen. Die eingleisige Liga war nun wirklich nicht besonders attraktiv besetzt. Hinzu kommt, dass es sich beim Frauenfußball in der zweiten Liga bestenfalls um semiprofessionelle Strukturen mit überschaubarem Zuschauerinteresse handelt. Welchen Sinn soll da eine deutschlandweite Liga haben? Da haben mir zwei Staffeln mit zum Teil interessanten regionalen Gegnern deutlich besser gef...