Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 17:50

Forenbeitrag von: »almgänger 1955«

Kader 2020/21

Laut sportbuzzer aus Hannover geht die Tendenz bei Weydandt wohl dahin, dass er bei den Roten bleiben wird.

Gestern, 15:41

Kader 2020/21

Hartherz möchte verlängern, Arminia möchte mit ihm verlängern. Heißt doch nichts anderes: wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Die drei betreffenden Parteien werden schon eine Einigung hinbekommen. Notfalls wird Lucoqui sich einen neuen Verein suchen und teilweise Ausgleichszahlungen erhalten.

Gestern, 12:28

Kader 2020/21

Die belgische und holländische Liga dürfte sich wegen des Corona Saisonabbruchs noch zu wahren Fundgrube für deutsche Vereine entwickeln. Der Junge passt altersmäßig gut bei uns rein und wird sicher auch nicht sofort Anspruch auf einen Stammplatz stellen. Die Abwehr ist ja auch nicht unsere größte Baustelle.

Gestern, 11:57

Kader 2020/21

Arabi hat das Sidney Sam Gerücht beendet. Gut so!

Donnerstag, 9.07.2020, 20:09

Kader 2020/21

Nachdem ich einen Vasiliadis Transfer anfangs aufgrund seines hohen Marktwertes ausgeschlossen habe, habe ich gerade zufällig im WB einen Artikel zu der Kadersituation in Paderborn gelesen. Die sind mächtig unter finanziellem Druck, weil sie die Kosten ihres Kaders von 12 auf 6 Mio. halbieren müssen. Ohne eigene Spielerverkäufe können sie praktisch keine neuen Spieler verpflichten. Somit könnte sich die Ablösesumme für Vasiliadis sehr deutlich nach unten bewegen. Unter dem Aspekt, dass wir fast ...

Donnerstag, 9.07.2020, 18:42

Alles zu Christian Gebauer

Ich hoffe mal, dass er auf den Außenbahnen abgeht wie eine Rakete, aber dabei den Ball nicht vergisst. Die beiden Außenbahn werden u.a. Schlüsselpositionen sein, um schnelle Konter erfolgreich abschließen zu können. Herzlich willkommen in Bielefeld. Sein Vertrag gilt sowohl für die Bindesligaals auch für die 2. Liga. Ich hoffe und wünsche ihm, dass er sich bei uns durchsetzten wird. https://youtu.be/-xkev98DUks

Donnerstag, 9.07.2020, 17:44

Kader 2020/21

Von Duljevic würde ich komplett die Finger lassen. Unstete Leistungen und, meiner Meinung nach, kein Bundesligaformat. Für den würde ich keinen Cent Ablöse zahlen. Das Thema Weydandt dürfte sich hoffentlich auch erledigt haben. Und richtig, wir haben bis Ende September Zeit. Genauer gesagt sogar bis 5. Oktober. Das sollte was Passendes zu finden sein.

Donnerstag, 9.07.2020, 10:08

Kader 2020/21

https://sportske.ba/haris-duljevic-je-na-pragu-velikog-transfera-u-bundesligu/ Den kennt Neuhaus aus Dresden.

Donnerstag, 9.07.2020, 08:07

Kader 2020/21

Gebauer hat seinen Wechsel zu uns gestern im Sky Interview bestätigt. So die NW und das WB von heute.

Mittwoch, 8.07.2020, 23:29

Kader 2020/21

So, so, was lese ich kurz vorm Schlafengehen. Wir haben Interesse an Paderborns Vasiliadis bekundet? Das dürfte in Paderborn wohl auf wenig Gegenliebe stoßen. Marktwert, zumindest vor Corona, um die 3 Mio. Dürfte also ein erquickliches Sümmchen kosten, würde aber im defensiven Mittelfeld eine Verstärkung bedeuten.

Mittwoch, 8.07.2020, 09:44

Kader 2020/21

Aus Fußballtransfers der Text : Bestätigt: Gebauer wird Armine von Lukas Hörster - Quelle: Bild veröffentlicht am 08/07/2020 01:43 Was FT bereits vor acht Tagen angekündigt hatte, wird bald vollzogen: Christian Gebauer wechselt vom SCR Altach zu Arminia Bielefeld. Samir Arabi, Manager des Aufsteigers, bestätigt der ‚Bild‘: „Wir sind mit ihm einig. Gebauer soll die Lücke von Abwanderer Jonathan Clauss auf der rechten Außenbahn schließen. Er bringt genau das hohe Tempo mit, das wir In der Bundesli...

Dienstag, 7.07.2020, 12:49

aktuelles Sky-Rückholangebote für Bestandskunden

Wollte mein Skyabo heute kündigen bzw. möglichst verlängern. Habe auch verlängert. Es gibt jetzt einen Vertrag mit Dauerrabatt. Das lästige Kündigen und Neuabschliesen entfällt, wenn man nicht den Vollpreis zahlen will. Aktuelle Konditionen: 1 Jahr fest, dann monatlich kündbar, aber der Preis von 38 Euro bleibt dauerhaft und damit unbegrenzt lange erhalten, bis man selbst kündigt. Mit HD,ohne Filmpaket, was ich nicht brauche.

Dienstag, 7.07.2020, 12:33

Kader 2020/21

Zitat Aber warum soll er freiwillig nochmal 2. Liga spielen (als Durchgangsstation hat er das dieses Jahr bei 96 schon gemacht), wenn er 1. Liga spielen kann? Würde mich auch ehrlich gesagt wundern, wenn der HSV in der nächsten Saison höhere Gehälter in der 2. Liga zahlt als wir in der 1. Aber auszuschließen ist das natürlich nicht. Kann schon sein. Der HSV hat angeblich ein Spielerbudget von 23-25 Mio. Vielleicht muss man das Ganze auch perspektivisch sehen. Keine Ahnung, warum man (wochenlang...

Dienstag, 7.07.2020, 12:18

Fanartikel, Online-Shop, usw.

Jedes Mitglied ist herzlich im Club willkommen, auch wenn die aktuellen Beitrittsgesuchte natürlich vollkommen selbstlos sind.. und der Zeitpunkt auch völlig zufällig ist

Dienstag, 7.07.2020, 12:14

Kader 2020/21

Zitat Werder hat durch den Klassenerhalt nun diverse Spieler inklusive hoher Ablösesummen an der Backe. Bevor da nicht ausgemistet wurde, können die gar nichts holen. Wird nochmal interessant, falls Thioune Weydant unbedingt möchte. Werder scheint eh raus zu sein. Ich vermute fast, dass Weydandt zum HSV will. Dort wird ein typischer Strafraumstürmer gesucht und Kohle gibt's vermutlich auch reichlich. Vielleicht wartet er auf die Entscheidung von Daniel Thioune.

Dienstag, 7.07.2020, 08:07

Kader 2020/21

Weydandt hat von Martin Kind noch mal eine Woche Aufschub erhalten sich zu entscheiden. Ich finde, wenn Henne zu uns will, muss er sich entscheiden. Und zwar sehr bald. Das sieht schon stark nach Gezocke aus und das brauchen wir nicht. Er war ja nun in Hannover alles andere als gesetzter Stammspieler.

Montag, 6.07.2020, 16:17

Kader 2020/21

Zitat Zitat Neben Fortuna Düsseldorf, dem VfB Stuttgart, dem Hamburger SV sowie dem FSV Mainz 05 hat der 1,95-Meter-Hüne Aufsteiger Arminia Bielefeld auf den Plan gerufen Von Fussballtransfers.com Mainz hat natürlich auch bessere Karten. Dann quillt Hennes Briefkasten vor Angeboten ja über. Wäre ja schon ein kleines Wunder, wenn wir den Zuschlag bekämen.

Montag, 6.07.2020, 15:55

Kader 2020/21

Weydandt scheint abzuwarten, wer Trainer beim HSV wird und dann entscheidet Daniel Thioune vermutlich, ob er Henne will oder nicht. Der HSV dürfte, trotz 2. Liga, für Weydandt interessant sein, denn bei uns muss er auch damit rechnen, dass es möglicherweise ein Jahr später wieder eine Etage runter geht.

Montag, 6.07.2020, 15:46

Relegationsspiele

Aus Arminensicht muss man heute Abend den Heidenheimern die Daumen drücken. Zumindest ein Verein, der nicht nur sportlich, sondern auch wirtschaftlich auf Augenhöhe mit uns wäre.

Montag, 6.07.2020, 10:45

Der 2. Bundesliga-Thread

Ich finde, dass ist eine gute Wahl vom HSV. Man muss nur klipp und klar vorher formulieren, dass man es mit jungen, hungrigen Spielern probieren wird, um langfristig was aufzubauen. Die Strategie mit einer teuren, schnell zusammengestellten Mannschaft aufsteigen zu müssen, ist gescheitert. Man muss dem neuen Trauner also Zeit geben. Hoffentlich bekommt er sie.