Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 14:52

Forenbeitrag von: »33615«

Kader 2020/21

Naja, eigentlich ist Flo ja schon weg da er hier keinen Vertrag mehr hat. Mit dem Nathan hat man jetzt die RV Stelle auch doppelt besetzt und eventuell kann er ja auch als Innenverteidiger oder Sechser aushelfen. Somit wird es für Salger trotz Vertrag auch eng, wobei er als Linksfuß nach Pieper auch Ersatz für Nielsson sein könnte. Die Abwehr sollte mit diesem Transfer stehen, wenn man nicht noch einen erfahrenen IV auf dem Silbertablett serviert bekommt. Der Niemann von 60 kommt ja auch noch, d...

Donnerstag, 9.07.2020, 22:07

Zur Lage des Forums

Ich bin hoch erfreut, wie viele neue User und jetzt wieder aktive Veteranen sich zur Zeit wieder im Forum tummeln. Auch wenn es erstmal nur um Klebebildchen und Buli-Neuzugänge geht, bestimmt wird das eine vielfältige und bunte Diskussion während der nächsten Saison. Prima Sache das.

Donnerstag, 9.07.2020, 17:40

Kader 2020/21

Wartet es doch erstmal ab, Transferfenster bis Ende September. Da werden zum Ende nochmal viele Vereine ihren Kader ausdünnen wollen und die stehen dann bei uns Schlange um sich in der Buli zeigen zu können.

Donnerstag, 9.07.2020, 17:31

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

Zitat von »EwigArmine« Jep, hat bei mir jetzt auch gefunzt! Bei mir auch: Hallo, vielen Dank für das Ausfüllen des Formulars. Ihre Anfrage mit der ID XXXX ist bei uns eingegangen und wird zeitnah bearbeitet. Bitte beachten Sie, dass die Erstattung in Höhe von 61,76 ? Mitte/Ende August 2020 erfolgt- bitte haben Sie etwas Geduld. Eine nachträgliche Änderung der Erstattungsart ist nicht möglich. Bei Rückfragen melden Sie sich gerne unter fanshop@arminia.de unter Nennung der obenstehenden ID. Ihr T...

Donnerstag, 9.07.2020, 12:37

Zur Info, Rückerstattung 19/20

„ Hallo Herr, leider hatten wir einen technischen Fehler im Formular. Dieser wurde jetzt aber behoben. Bitte versuche es erneut unter https://www.arminia-bielefeld.de/dauerka…tungsformulare/ Vielen Dank für die Geduld! Mit freundlichen Grüßen aus der SchücoArena“

Mittwoch, 8.07.2020, 21:55

Kader 2020/21

Und vor allem hat Gebauer ja nun bessere Skills als es Jo hatte bei seinem Wechsel zu uns. Die wissen schon was sie da tun und wir können das erst beurteilen, wenn er mindestens ein halbes Jahr bei uns gespielt hat. Denkt mal an den Einstieg von Vogl hier und was aus ihm geworden ist.

Mittwoch, 8.07.2020, 19:55

Zitat von »eLi« Funktioniert bei jemandem die Abfrage, wie hoch die Rückerstattung sein wird? Hier zu finden: Klick Nö, auch nicht. Wir wohl vollkommen überlastet sein.

Mittwoch, 8.07.2020, 19:11

Zitat von »Ghostwriter« Zitat von »EwigArmine« Zitat von »Ghostwriter« Dieser Betrag steht auch im Anschreiben auf dem mein Sitzplatz vermerkt ist. Bei mir ist der Betrag um 30€ geringer als in der Übersicht. Vielleicht musst Du noch den Ausweis vorlegen bzw mit Deinen Daten zur DK verknüpfen lassen? Danke, das wirds sein. Bin erst seit dem 01.06. Mitglied. Kann man das automatisch im DK-Portal oder eingeloggt auf der Arminia-Seite machen? Du solltest in Deiner Reservierung wie ich auch Im Pull...

Mittwoch, 8.07.2020, 16:50

Fanartikel, Online-Shop, usw.

Zitat von »Rheinlandarmine« Zitat von »33615« ..Spenden würde ich allerdings für einen Proficlub immer noch nicht, da wären mir zu diesem Schlagwort karitative Einrichtungen wie z.B. Brot für die Welt deutlich näher. Tolle Einstellung Zitat von »33615« Mit dieser Denke werde ich natürlich auch nicht auf meine Ansprüche aus meinem Dauerkartenerwerb verzichten, selbst nicht unter dem Aspekt der Verzichtserklärungen unserer Profis. Dazu spielen wir dann doch noch in zu weit auseinander liegenden L...

Mittwoch, 8.07.2020, 16:47

Zitat von »EwigArmine« Finde es auch etwas seltsam, dass man die Abwicklung der alten DK nicht mit eingebaut hat, das läuft scheinbar separat. Auf arminia.de habe ich auch nichts gefunden. Die Reservierung lautet auf den bisherigen Sitzplatz und Mitgliederrabatt wurde wieder berücksichtigt. Wie das dann mit den Plätzen tatsächlich funktioniert, kann ja heute noch niemand sagen... Unter Dauerkarten-Infos/Rückerstattungsformulare in der weißen Leiste, funktioniert aber bei mir nicht. Dann probier...

Mittwoch, 8.07.2020, 07:00

Kader 2020/21

Möglicherweise ist er aber auch wie viele Andere einfach im Urlaub je der Berater verhandelt weiter. Laut Instagram ist Klos zum Beispiel auf Malle und Vogl irgendwo im Süden mit Flüsschen und in der Mukibude. Eddy scheint auch irgendwo in Deutschland eine Reha mit Kordinationsübungen zum Laufen zu machen. Echt interessant, diese neuen Medien und ihre Nutzer.

Dienstag, 7.07.2020, 18:10

Der Verwunderung kann ich, wenn es um meine Person ginge, Abhilfe schaffen. Vor ca. 45 Jahren war ich mal aktives Mitglied in der B-Jugend. Dann den Verein gewechselt und somit auch die Vereinszugehörigkeit. Bis letzten Monat sah ich keine Veranlassung einen Verein mit meinen sauer verdienten Kröten zu unterstützen, bei dem die Angestellten bis zu 400 000€ verdienen. Meine Dauerkarte habe ich dann erworben weil es für mich mehrere Vorteile gehabt hat. Das ich jetzt meine Grundsätze in meinem Ver...

Dienstag, 7.07.2020, 09:37

Da hab ich ja Glück gehabt, mein Ausweis lag letzte Woche schon im Briefkasten. Antrag über die Website und Bestätigungsmail vom 16.6.20.

Montag, 6.07.2020, 19:51

Antwort vom 3-7.20 zur Anfrage Regelung DK 19/20

Hallo und einen schönen guten Tag, erst einmal möchte wir uns für die Anfrage bedanken. Da wir ein sehr hohes Aufkommen an Anfragen und Mails haben, sind wir leider ein wenig in Rückstand geraten alle Mails zeitnah zu beantworten. Vielen Dank gilt dir als besonderen treuen Fan und ein dickes DANKESCHÖN noch mal für Deine Geduld und Verständnis. Wir werden alle Informationen zur Rückabwicklung der Dauerkarten nach dem 34. Spieltag auf unserer Internetseite www.arminia-bielefeld.de veröffentlichen...

Montag, 6.07.2020, 17:25

Relegationsspiele

Kein Problem, Peter. Nur hab ich da ein Verständnisproblem, wenn Werder heute absteigt dann wird nur Heidenheim für uns interessant sein. Bei Bremen greifen die Kaufverpflichtung ja nur wenn sie in der ersten Liga bleiben und dann wären sie ja sportlich und wirtschaftlich unser direkter Konkurrent im Abstiegskampf.

Montag, 6.07.2020, 16:13

Relegationsspiele

Zitat von »almgänger 1955« Aus Arminensicht muss man heute Abend den Heidenheimern die Daumen drücken. Zumindest ein Verein, der nicht nur sportlich, sondern auch wirtschaftlich auf Augenhöhe mit uns wäre. Deshalb habe ich das ja geschrieben, möglicherweise ist uns Heidenheim in Liga 1 wirtschaftlich leicht überlegen und Werder finanziell vollkommen ausgeblutet. Wenn die dann Insolvenz anmelden müssen, dann hätten wir möglicherweise schon mal einen Konkurrenten hinter uns gelassen.

Montag, 6.07.2020, 15:59

Alles zu Anderson Lucoqui

Herzlichen Glückwunsch zum 23. Geburtstag, Andy. Jetzt heißt es sich gegen den Neuzugang zu beweisen.

Montag, 6.07.2020, 15:46

Relegationsspiele

Mal was anderes. Ob sich Werder wohl den Klassenerhalt überhaupt leisten, es wird dann nämlich laut der Presse eine Kaufpflicht für die zwei Spieler Toprak und Bittencourt mit über 14 Mio. € fällig. Bestimmt haben die das ja irgendwie abgesichert, ist aber trotzdem ein gewaltiger Schluck aus der Pulle. Und nächstes Jahr bei Klassenerhalt noch mal 15 Mio. € für Selke. Wahnsinn, oder? Da kann man nur hoffen das unsere Verantwortlichen niemals solche Risiken eingehen werden.

Montag, 6.07.2020, 13:33

Kader 2020/21

Zitat von »Goldkante« Finde nichts im kicker https://www.kicker.de/fussball/transfermarkt

Montag, 6.07.2020, 12:11

Kader 2020/21

Zitat von »fakerr« Lt. polnischen Zeitugnen sollen wir an diesem Spieler dran sein: https://www.transfermarkt.de/kamil-jozwi…/spieler/289167 Die Artikel sind aber auch schon 2 Wochen alt .. Er wird nächste Saison entweder in der türkischen Liga oder bei einem Aufsteiger in die 1. Bundesliga spielen. Quelle: https://laczynaspasja.pl/jozwiak-odchodz…adza-szczegoly/ Das schreibt Cologne_Lech auf TM im Werdergerücht zu diesem Spieler. Klingt echt lekker auch für uns: „ Recht bulliger Körperbau, seh...