Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 6.07.2020, 21:49

Forenbeitrag von: »Blutgraetscher«

Relegationsspiele

Was für ein Gebolze...

Montag, 6.07.2020, 21:29

Relegationsspiele

Bei mir läuft dazn problemlos, dazn-app im LG fernseher und LAN Kabel, 100 MBit Leitung

Freitag, 3.07.2020, 22:43

Der 2. Bundesliga-Thread

Da hat sich sane quasi sane iert...

Sonntag, 28.06.2020, 22:50

Corona-Virus

Ich bin ja selten mit dem Terrier einer Meinung. Aber diesmal schon. Einfach mal zuhause bleiben und Füsse eine Zeit lang still halten scheint schwer. Menschen sind eben überwiegend dumm.

Sonntag, 28.06.2020, 22:04

34.Spieltag: DSC Arminia - 1.FC Heidenheim

Mein Urlaub ist schon im Eimer, wg tönnies. Aber das ist nicht so schlimm, ich bleib zuhause im Garten und gut ist. Aber ich verstehe nicht, warum sich die Mannschaft inkl Trainer entblödet, den Leuten auch noch eine Inszenierung zu liefern, obwohl der Verein vorher verbreitet hat“ Leute, bleibt zuhause“

Sonntag, 28.06.2020, 21:54

34.Spieltag: DSC Arminia - 1.FC Heidenheim

Tut es eigentlich Not, den ganzen doofen, die nicht zuhause geblieben sind und sich vorm Stadion versammelt haben, die Radkappe zu zeigen??? Finde ich scheisse, bei aller Freude.

Sonntag, 21.06.2020, 18:41

33. Spieltag: KSC : DSC; Sonntag, 21.6 15.30 Uhr

Ist das nicht alles völlig egal? Wir sind Meister und aufgestiegen...

Dienstag, 16.06.2020, 00:00

Alles zum Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi

Arabi raus... Ist glaube ich inzwischen eine echte Anerkennung ob der tollen Leistung in unserem Verein

Sonntag, 14.06.2020, 21:41

28. Spieltag: Arminia - Dynamo Dresden

Das war wirklich einer der schönsten und besten Beiträge seit langem. Chapeau

Freitag, 12.06.2020, 20:51

31. Spieltag: SV Sandhausen - Arminia

Erbärmlich heute. Montag gegen DD verlieren dann brennt der Baum. Aber hey, zweite Liga ist bestimmt besser für Arminia.

Montag, 16.03.2020, 00:22

26. Spieltag: DSC Arminia - VfL Osnabrück

Mein Sohn hat das schon bemängelt.. Keine Zombies

Samstag, 14.03.2020, 14:28

aktuelles Sky-Rückholangebote für Bestandskunden

Sky ticket. Da ich klickt man nur zwei drei mal, dann ist es weg. Hab ich eben auch gemacht

Samstag, 14.03.2020, 00:40

Corona-Virus

Wir müssen alle einfach abwarten. Es gibt jetzt grade wichtigeres als fussball. Natürlich ist es jetzt grade ärgerlich, wo unsere Arminia so toll spielt und in der Tabelle ganz oben ist. Aber.. Wenn wir alle zusammen stehen, schwächeren helfen, alten Leuten helfen, mehr Solidarität zeigen als sonst und auch so handeln, dann werden wir diese Zeit auch gut überstehen. Und vielleicht geht unsere Gesellschaft daraus sogar gestärkt hervor, wer weiß. Ich bin immer noch sicher, wir werden aufsteigen. E...

Freitag, 13.03.2020, 22:32

Corona-Virus

Du kannst ja auswandern in die Antarktis oder taka tuka Land...

Freitag, 13.03.2020, 22:19

Corona-Virus

Vielleicht einfach mal abwarten? Es weiß ja niemand, was passiert und es ist eben so, wie es ist

Freitag, 13.03.2020, 14:42

Wieso? Rummenigge hats doch gesagt worum es geht : "Es geht am Ende des Tages um Finanzen": Bayerns Klubchef Karl-Heinz Rummenigge verteidigt die Entscheidung der DFL, die Profiklubs am Wochenende noch spielen zu lassen. https://t.co/ZkEp14faPV Was soll man von jemandem erwarten, der luxusuhren schmuggelt, obwohl er Geld ohne Ende hat...

Mittwoch, 11.03.2020, 23:17

Corona-Virus

Was ist denn "die große Rechnung"... Nur mal so interessehalber?

Mittwoch, 11.03.2020, 23:11

Das meinte ich vorhin mit "Ach so.." auch und dachte, dass klar ist, was gemeint ist.