Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 7.07.2020, 21:24

Forenbeitrag von: »Sprotte«

Trikot 20/21

Zitat von »bielefelder1980« Reine Spekulation natürlich Heimtrikot wird Schwarz mit Blau Weißen Streifen quer von mittig links nach mittig unten Auswärtstrikot wird in Weiß sein Und unser Ausweichtrikot wird Orange werden Alles ohne Gewähr oder doch nur halbwissen Bitte nicht wieder so ein Holland-Teil. Erinnert zu sehr an Cottbus. Genau so bescheiden wie das gelbe Trikot. Auch wenn wir damit erfolgreich unterwegs waren. Schwarz oder weiß oder was kombiniertes bitte. Selbst das rote Trikot ist ...

Dienstag, 7.07.2020, 21:18

DFB-Pokal 19/20

Zitat von »Hullu_poro« Da das Ergebnis eh klar war habe ich erst gar nicht eingeschaltet. Die Bauern siegen sich zu Tode. Ging mir ähnlich...hatte mal kurz reingeschaltet, da stand es schon 2:0 für den roten Dauersieger.....interessiert mich nicht....alles albern wie die Siegerehrung zu Schluß. Wie hier schon gesagt wurde, wenn der FCB irgendwann mal stolpert, bleib der Pokal spannend. Sonst wird da der Sport auch kaputt gemacht/gesendet. Die Krönung sind dann noch andauernd Heimspiele (Halbfin...

Dienstag, 7.07.2020, 21:07

Relegationsspiele

Eigentlich sollte der Drops heute für den FCN gelutscht sein...aber "der Glubb is immer der Depp"

Montag, 6.07.2020, 22:30

Relegationsspiele

Damit beenden wir das Kasperle-Theater für heute. Ich habe keine Angst vor der nächsten Saison

Montag, 6.07.2020, 22:28

Relegationsspiele

Und dann noch nen Elfer

Montag, 6.07.2020, 22:26

Relegationsspiele

Hätte eigentlich noch an die Latte gehen müssen

Montag, 6.07.2020, 22:23

Relegationsspiele

Ohne Worte....ist das schlecht.

Montag, 6.07.2020, 22:17

Relegationsspiele

Selbst die Reli 2018 KSV Holstein gegen Wolfsburg war besser..... der Ausgleich ist auch bezeichnend....jetzt fängt bei Werder das Zittern an

Montag, 6.07.2020, 22:11

Relegationsspiele

Werder bleibt ohne ein Tor in der Reli zu schießen drin....unfassbar. Was ein Gekicke....da war ja die dritte Liga am Samstag besser

Montag, 6.07.2020, 22:04

Relegationsspiele

Eins ist heute klar: 18. werden wir nächste Saison nicht!

Montag, 6.07.2020, 22:00

Relegationsspiele

Der hatte schon gelb

Montag, 6.07.2020, 21:58

Relegationsspiele

Jetzt noch irgendwelche Zuschauer auf der Tribüne Spielabbruch Oder sind das Spielerfrauen

Montag, 6.07.2020, 21:53

Relegationsspiele

Nehmt dem Koch die Bratpfanne und die Kelle weg....

Montag, 6.07.2020, 21:49

Relegationsspiele

Übles Gekicke. Der HSV muss heute die Megakrise kriegen....die hätten heute gegen Werder auch nicht schlechter gespielt....

Donnerstag, 2.07.2020, 23:10

Hamburger SV

Ich hab auch noch einen Highlight auf 0.50 Min

Donnerstag, 2.07.2020, 22:59

Relegationsspiele

Tja...für wen sollte man da jetzt eigentlich sein? Wenn die Heidis es schaffen, dann winken mehr Einnahmen....andererseits. DER SVW könnte der HSV 2.0 werden und auch nächste Saison ähnliche Grütze zusammenkicken. Eventuell auch wieder gut für uns.... Nicht vorstellbar, wenn der HSV nicht gegen Sandhausen verkackt hätte...das wäre heute Not gegen Elend gewesen Mir tun auch die Düsseldorfer leid. Die wären besser als diese beiden Mannschaften gewesen. Ob der Hotte da nicht mal eine goldenen Uhr z...

Mittwoch, 1.07.2020, 22:14

Wie wird gefeiert?

Ich empfehle den ganzen selbsternannten Experten und kritischen Redakteuren übrigens mal eine Woche Bahnfahren zu den üblichen Pendelzeiten der Berufstätigen. Bei kaputten und ausgefallenen Zügen wie die Japaner dicht an dicht eingepfercht 45 Minuten S-Bahn in einem Ballungsgebiet. Da kommt Freude auf. Masken richtig zu tragen, dazu scheint auch ein zweistelliger prozentualer Anteil der Bevölkerung nicht in der Lage zu sein. Einfach mal in den RE 6 steigen morgens um 7:30 Uhr. Der herbeigeredete...

Mittwoch, 1.07.2020, 21:46

Kader 2020/21

Zitat von »Almpostler« Gerücht: Marvin Duksch Keine verifizierbare Quelle - leider. Hust...der hat doch ausser bei Holstein Kiel nirgends funktioniert. Jedes Jahr woanders, bei den Zecken damals nichts gerissen, in D-dorf auch wenig und bei 96 so lala... Die Kieler würden den mit Kusshand zurücknehmen, aber was sollen wir mit dem? Wenn Vogl und Klos fit sind... Den anderen von 96 kann ich mir auch nicht vorstellen.

Mittwoch, 1.07.2020, 21:40

Der 3. Liga-Thread

BTW: wäre nicht Corona-Zeit, hätte der Pleite-Betze 9 Punkte Abzug bekommen.....auch alles unfair. Paderborn läßt grüßen...

Mittwoch, 1.07.2020, 21:38

Der 3. Liga-Thread

Der MSV hat doch noch Chancen auf Platz 4 und die Reli gegen den Glubb. Selbst 1860 könnte das noch hinbekommen. Wenn die 60er gegen die Audis zuhause gewinnen, Rostock gegen schwer abstiegsbedrohte Chemnitzer nicht mehr als einen Punkt holt und der MSV zuhause gegen Haching den HSV macht...dann spielen die Löwen gegen den Glubb...wäre auch was Geiles. Denke aber eher, dass der MSV gegen unmotivierte Hachinger gewinnt, 60 gegen Ingolstadt unentscheiden spielt und Hansa gegen Karl-Chemnitz-Stadt ...