Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 1.07.2020, 21:22

Forenbeitrag von: »Tenshin«

Alles zu Jacob Laursen

Zitat Loasen so weit ich weiß. Eher Loorsen

Sonntag, 21.06.2020, 15:30

33. Spieltag: KSC : DSC; Sonntag, 21.6 15.30 Uhr

Zitat Yabo übrigens gar nicht im Kader. Hab ich eine Verletzung verpasst? Gelbsperre

Donnerstag, 18.06.2020, 08:00

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

Zitat Zitat von »Valdano« ... Wenn ich bedenke, hier vor vielen Jahren einmal mit dem Schreiben begonnen zu haben, um den selbstgefälligen Kentschs & Co ein wenig ‘Feuer unter dem Arsch‘ zu machen, ist man mit dem gegebenen Abstand tatsächlich versucht zu sagen: Mission completet! ... Die JHV 2009 war in mehrfacher Hinsicht ein Meilenstein in unserer neueren Geschichte und war der Anfang vom Ende jener Leute, die sich hier über Jahre hinweg selbstgefällig und egoistisch zu ihrem eigenen Nutzen ...

Freitag, 12.06.2020, 20:25

31. Spieltag: SV Sandhausen - Arminia

Zitat Zitat Niemals war das Abseits. Nein war es nicht, Voglsammer wurde mutwillig und virtuell minimal nach vorne gezogen. Weil der DFB uns nicht in der 1.Liga sehen will. Diese Lumpen die Nein, die Szene mit der Linie ist zu spät, da ist der Ball schon auffem Weg.

Samstag, 6.06.2020, 14:51

30. Spieltag: Arminia - 1. FC Nürnberg

Die wollen bloß nicht Meistern werden...

Sonntag, 31.05.2020, 17:20

Konzeptionsvorschläge, um wieder Spiele mit Zuschauern durchzuführen

Zitat Ich habe eben mal überlegt Mitglied zu werden. 48 € für ein halbes Jahr? Ich habe zwar keinen Vergleich, persönlich finde ich das recht teuer. Bis zu 60 für ein Jahr wäre ja noch geradeso ok aber 96 € pro Jahr Mitgliedsbeitrag? Heftig! Hintergrund für die Mitgliedschaft: Zusätzliche Karte nächste Saison neben der DK, sowie ggfs. eine Bevorzugung bei Stadioneinlass als DK-Inhaber & Mitglied. Der Mitgliedsbeitrag ist soweit ich mich richtig erinnere eine Pflichthöhe, um was von der Sportför...

Samstag, 15.02.2020, 19:54

System, Taktik und Spielweise

Zitat Habe ich das richtig verstanden das wir mit dem Wechsel von Kunze für Eddy auch einen Systemwechsel auf eine Doppelsechs umgestellt haben? Aber wie hat denn dann der Rest gespielt? 4-2-3-1 oder etwas ganz anderes? Ich bitte um Aufklärung. Jop, 4-2-3-1

Samstag, 1.02.2020, 09:36

20. Spieltag: Erzgebirge Aue - Arminia

Zitat Zitat von »so.cal« Zu Hause gewinnen, auswärts 'nen Punkt. So steigt man auf. Alte Faustregel. So ist es, das wollte ich auch gerade schreiben. Verdienter Punktgewinn in einem erwartet zähen Kampfspiel. Das war schwer genug und viel besser ist die Mannschaft nunmal derzeit nicht. Ich bin sehr zufrieden. Für alle Yabo-Kritiker: Er war heute wieder nicht der schlechteste Mann (wie immer gerne behauptet wird) sondern für mich war es erneut Brunner, der enttäuscht hat. So langsam muss man übe...

Freitag, 31.01.2020, 20:24

20. Spieltag: Erzgebirge Aue - Arminia

Gutes Ergebnis! Dann labert endlich keiner mehr vom Aufstieg.

Donnerstag, 2.01.2020, 09:17

Steeldart

Zitat und sich als fairer Verlierer gezeigt ............. Man stelle sich da mal Gerwyn Price vor...

Mittwoch, 1.01.2020, 22:09

Steeldart

Sehr geil Peter Wright, endlich hat es gepasst

Sonntag, 22.12.2019, 21:31

NFL - Thread

Zitat Gar nix mehr los hier. Noch NFLer da? Die Patriots mal wieder mangels Konkurrenz und leichtem Schedule in der AFC vermutlich mit einer Bye in den Playoffs. Die Bills mit einer guten Saison, aber es reicht nicht für den großen Wurf. Playoffs ja, aber weit wird es eher nicht gehen. Die AFC ist leider in der Breite schwach, dass die Patriots trotz schwächerer Saison quasi locker Nummer 1 oder Nummer 2 Seed werden. Es reichen also 2 ordentliche Spiele für den Super Bowl. Als Patsfan der erste...

Samstag, 21.12.2019, 13:14

18. Spieltag: FC St. Pauli - Arminia, 1. Rückrundenspiel

Die wollen wohl keine Zweikämpfe gewinnen heute... Clauss springt am Ball vorbei, Eddy geht nicht in den Zweikampf und Brunner steht hinter dem Mann und lässt ihn dann laufen. Das alles in nicht mal 15 Sekunden. Die sind schon im Weihnachtsurlaub

Samstag, 14.12.2019, 14:44

17. Spieltag: 1. FC Heidenheim - Arminia

Zitat Zitat von »Arminius1905« Die Ente ist raus! Ok Dafür möchte unsere Mannschaft sich noch einen reinkegeln... Ab dem Strafraum ungenau und dann gefährliche Konter zulassen... Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Samstag, 9.11.2019, 20:41

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

Zitat Zitat von »Spielmacher912« Was macht eigentlich Hans-Hermann Schwick? Wundert sich, dass er keine Faxe mehr bekommt Ist Hans-Herbert Schmidt mittlerweile endlich entlastet worden?

Dienstag, 5.11.2019, 11:11

NFL - Thread

Zitat War leider ein gebrauchter Spieltag für die Packers Danke an die Chiefs das sie uns die Vikings vom Hals gehalten haben. Und auch die Pats sind verwundbar Als Pats-Fan bin ich grad sehr dankbar, denn damit ist der Perfect-Season-Hype vorbei. Andererseits würde ich Belichick unterstellen, dass er schon im Vorgriff auf die Playoffs den Gameplan der Ravens sehen wollte, und daraus seine Schlüsse gezogen hat. Es gab in der Halbzeitpause keine Adjustments der Defense, die haben weiter wie bish...

Dienstag, 29.10.2019, 21:22

DFB-Pokal - 2. Runde: Arminia - Schalke 04

Yabo bitte direkt auswechseln, schlechtester Mann auf dem Platz

Sonntag, 27.10.2019, 12:21

VAR pro und contra Arminia

Zitat Zitat von »Tenshin« Zitat Zitat von »Tenshin« Zitat Die Liste der VAR Fehlentscheidungen füllt sich weiter: Klare Tätigkeit von Burnic. Da hat er wohl schon mal versucht sich von der Härte her an die dritte Liga anzupassen. Welche Tätlichkeit meinst du bitte? Der Tritt von Burnic gegen Hartel. Du meinst die Schauspieleinlage als der Ball im aus war? Sorry, Foul und Gelb, aber keine Tätlichkeit Wieso fragst du wenn du weißt was ich meine? absichtlicher Tritt ohne Chance auf den Ball, ganz ...