Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 30.06.2020, 10:53

Forenbeitrag von: »SWB Zecke«

Wie wird gefeiert?

Ich kann jeden verstehen, der das gefeiert hat. Gerade für die unter 30jährigen ist das doch der erste BuLiaufstieg bei dem sie richtig steil gehen können. Außerdem denk ich, dass das Ansteckungsrisiko im Freien überschaubar ist, da durch das UV-Licht der Sonne (verstärkt durchs leichte Ozonloch der Nordhemisphäre) die Viren relativ schnell zerstört werden. Nicht umsonst erlaubt HH demnächst wieder Open-Air-Veranstaltungen mit Sitzplätzen mit bis zu 1000 Zuschauern.

Sonntag, 28.06.2020, 17:48

34.Spieltag: DSC Arminia - 1.FC Heidenheim

Tolle Saison, toller Saisonabschluss. Der Sieg geht auch in der Höhe in Ordnung. Ein Tag zum Feiern für jeden Arminen

Sonntag, 28.06.2020, 16:23

Das 1:0 von Klos war Drittligastyle Das 2:0 von Vogl wunderhübsch. Wir sollten aufpassen, nicht wie beim KSC zu spielen. Das ist mir etwas zu lässig vorne und hinten. Ein schnelles 3:0 und der Dropps ist hoffentlich gelutscht.

Freitag, 26.06.2020, 16:41

(@) Sponsoren des DSC Arminia Bielefeld

Ich sitz mit ArminiaPF2D und 33615 in einem Boot. Ich habe kein Problem damit den Vertrag auslaufen zu lassen, aber man muss es nicht so an die große Glocke hängen. So wirkt es undankbar. Das WB erwähnt im zugehörigen Artikel nebenbei, dass Tönnies eine Kapitaleinlage bei Arminia getätigt hat. Ich bin davon ziemlich überrascht. Was bedeutet das genau? Wie hoch ist die Einlage? Welche Form der Einlage ist getätigt worden? Wurden Aktien aus dem Vereinsvermögen veräußert? Oder wurden neue Aktien au...

Freitag, 26.06.2020, 08:54

Kader 2020/21

Zitat von »HüntingArmine« Zitat von »Bielevelder« Alexander Esswein? Bundesliga-erfahren, hat Tempo, ablösefrei und dürfte vom Gehalt bezahlbar sein. Ist für mich so eine Art ewiges Talent. Kann sicherlich was, aber wirklich durchgesetzt hat er sich bisher nicht wirklich irgendwo. Erfahrung kann er aber vorweisen. In Nürnberg ist er - glaub ich - von einer schweren Verletzung stark zurück geworfen worden. Er hatte mal ordentlich Zug zum Tor, ist damals von Dynamo zu recht in die 1. Liga gewechs...

Dienstag, 23.06.2020, 22:07

Also 3 Mio. in Heidenheim sind mehr wert als 30 Mio. in Hamburg. Denn in HH werden die Millionen sowieso verbrannt, aber die Heidis legen ihre knappe Kohle mit Verstand in Beine an. Insofern wäre HDH der gefährlichere Konkurrent in der 1. Liga als der chaotische HSV. Also besser die Heidis putzen und hoffen dass die Hanseaten nicht zum xten Male über ihre eigene Beine stolpern...

Samstag, 20.06.2020, 14:29

Alles zu Andreas Voglsammer

Klingt immer noch alles scheiße

Samstag, 20.06.2020, 11:40

Klingt alles scheiße

Montag, 15.06.2020, 23:52

28. Spieltag: Arminia - Dynamo Dresden

JJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Genießt den Augenblick und gönnt euch ein

Montag, 15.06.2020, 21:07

Zitat von »Anstoss« Zitat von »SWB Zecke« Hat mal jemand Strom? Dracula is heute nich so bissig Leider nicht,aber guter Kommentar Hab doch noch was gefunden, allerdings erst zur 12. Minute...

Montag, 15.06.2020, 20:41

Hat mal jemand Strom? Dracula is heute nich so bissig

Samstag, 13.06.2020, 14:25

Zumindest frisurentechnisch sind Hartel und Seufert verbrüdert mit ihren Vogelnestern oben drauf. Fehlt eigentlich nur noch etwas brütendes Geflügel und wir hätten zumindest die Kahnschen Eier immer mit an Bord!

Samstag, 13.06.2020, 10:30

Kader 2020/21

Spätestens wenn Clauss in Lens ist brauchen wir für RA einen neuen Jockel Bode. Stichworte: Hohe Grundschnelligkeit, geradliniges Spiel, Zug zum Tor und gute Flanken aus vollem Lauf für Klose und Schipplock. Gilt übrigens auch für die linke Seite, dann könnte man Vogl auch mal ins Zentrum ziehen, falls man 4-4-2 nächste Saison spielt. Marc Lorenz?

Samstag, 13.06.2020, 10:09

31. Spieltag: SV Sandhausen - Arminia

Als um die 75ste herum zeitgleich alle 3x Edeltechniker Hartel, Seufert und Weihrauch auf dem Platz standen hab ich mich schon gefragt was UNs Idee dabei sein könnte? Willkommen bei Real? Er hat aber kurz darauf Hartel durch Schipplock ersetzt und taktisch umgebaut. Das war also nur ne kurze Übergangsphase. Wie auch immer, wenn diese 3 Bubis über den Platz schlurfen verbreiten sie bei gegnerischen Abwehrreihen nun nicht gerade Angst und Schrecken. Von denen strahlt keiner Torgefahr aus dem MF au...

Freitag, 12.06.2020, 21:58

Zitat von »LeckerKnoppers« Startelf Montag! Geht nicht mehr anders. Die Alternativen bringen es nicht. Soukou als Joker evtl im Moment die bessere Wahl. Glaub ich nicht, dass er Montag startet. In meinem kommentarlosen Nullachtfünfzehn-Stream konnte man sehen, dass er ein paar Minuten nach Abpfiff sich auf den Rasen legte und von unserem Chef-Physio behandelt wurde. Schien irgendwas mit dem Rumpf zu sein. Nach 1, 2 Minuten stand er zwar wieder, stützte sich aber ein paar Sekunden mit den Händen...

Freitag, 12.06.2020, 21:48

Ex-Trainer Stefan Krämer

Stefan is ein Guter. Und auf den Stationen nach uns wird er sich auch weiterentwickelt haben. Erfahrung hat er nun auch schon reichlich. Schwierige Aufgaben reizen ihn eher als ihn abzuschrecken, er ist kein Hosenscheißer. Man sollte ihn im Auge behalten, er könnte für uns auch mal wieder interessant werden in 1, 2 oder 3 Jahren. Wenn wir nach dem erwartbaren Abstieg aus der Ersten in Schwierigkeiten wären und er dann verfügbar wäre sollten wir zuschlagen. Gerade bei Mannschaften, die nach einem...

Freitag, 12.06.2020, 21:26

31. Spieltag: SV Sandhausen - Arminia

Sind die Köpfe müde? Oder sind unsere Jungs körperlich platt? Oder haben die Schiss vorm letzten Meter zum Gipfel? Oder isses ne Mischung aus all dem? Keine Ahnung, aber seit Corona läuft es nicht mehr bei uns. Der Sandhaufen is heute nun wirklich nich die Übermannschaft gewesen, trotzdem kriegt man offensiv kaum was auf die Kette. Hinten sah es auch nicht immer sicher aus. Bei den Zweikämpfen haben wir nicht gut ausgesehen. Mag sein, dass UN heute hat Kraft sparen wollen. Aber nach den letzten ...

Montag, 8.06.2020, 21:59

Kader 2020/21

Zitat von »Pasi« Ich sehe das ein bisschen anders: die Innenverteidigung ist unser kleinstes Problem. Dort haben wir drei Topleute, gemessen an unseren Möglichkeiten. Ich finde, unser Hauptaugenmerk sollte auf einem Nachfolger von Klos liegen. Dort würde ich als erstes in einen jungen Mann investieren. Rechts offensiv brauchen wir auf Grund des Wechsels von Clauss selbstverständlich ebenfalls richtig Power. Dann einen Sechser, der spielerisch besser als Prietl ist und auch einen Linksverteidige...