Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 29.06.2020, 18:24

Forenbeitrag von: »Androdinho«

Wie wird gefeiert?

Zitat von »sushinator« Ich kann mich nicht dran erinnern, dass bei der normalen Influenza massengräber ausgehoben wurden und für den Abtransport von särgen das Militär benötigt wurde. Außerdem sollte es klar sein, wie es ohne die ganzen Maßnahmen aussehen würde in Sachen todeszahlen... Genau das ist das Problem. Die Zahlen sind selbst ohne Masken schon stark gesunken. Wurde mehrfach darüber gesprochen. Sage aber auch nicht das eine Maske verkehrt ist. Aber du kannst ja nicht Demos zulassen wo n...

Montag, 29.06.2020, 17:49

Wie wird gefeiert?

Also das ist schon eine sehr interessante Diskussion. Ich fand das gestern auch wenn ich nicht dabei völlig in Ordnung. Auch wenn manche es anders sehen. Man muss mal die letzten 3 sprich 4 Monate verfolgen. Die Regierung hat es geschafft vielen soviel Sorgen und Angst einzupflanzen das Leute durch drehen bei gewissen Bildern. Alleine das Demos bis zu 5000 oder mehr erlaubt sind und da naja das wird zwar angesprochen aber wirklich Schaden oder mehr infizierte sind dadurch auch nicht gekommen. Za...

Sonntag, 28.06.2020, 12:53

34.Spieltag: DSC Arminia - 1.FC Heidenheim

Also sagte es schon mal aber im Fußball gibt es für mich keine Freundschaften. Für mich wäre es immer noch besser wenn Heidenheim irgendwie mit hoch geht. Hoffe aber auf einen Sieg heute und HSV verkackt es selber.

Dienstag, 23.06.2020, 09:50

34.Spieltag: DSC Arminia - 1.FC Heidenheim

Also ich bin dafür das wir Heidenheim gewinnen lassen. Erstens bekommen wir fast 2 Millionen mehr wenn Heidenheim aufsteigen würde stand eben in der NW. Zweitens finde ich es für uns besser wenn sie mit hoch gehen da sie dann auch ein Abstiegskandidat wären. Aber nun ja bin gespannt wie es wird.

Sonntag, 21.06.2020, 17:28

33. Spieltag: KSC : DSC; Sonntag, 21.6 15.30 Uhr

Hoffe Heidenheim gewinnt gegen uns. Denn Heidenheim in Liga 1 ist für uns besser als der HSV.

Sonntag, 21.06.2020, 17:20

Das ist ja noch dämlicher als BVB gegen Mainz.

Sonntag, 21.06.2020, 17:18

Wie kann man so dumm sein. Locker 3 zu 0 geführt und jetzt das. Am Ende.

Donnerstag, 18.06.2020, 21:55

32. Spieltag: Arminia - Darmstadt 98

Na paar Arminia Fans am Stadion obwohl keine kommen sollten. Wurde ja extra drauf hingewiesen. Aber naja. Ansonsten gutes Spiel. Wir lassen uns nicht hängen und man merkt man will gewinnen.

Mittwoch, 17.06.2020, 16:37

Corona-Virus

Mit den Nachteilen meinte ich eher das wir als Fans die Mannschaft nicht nach vorne Peitschen können. Gerade als Aufsteiger finde ich das wichtig.

Mittwoch, 17.06.2020, 13:23

Neuer Arminia-Fansong zum Aufstieg (gefunden auf Reddit r/Arminia)

Zitat von »Almcore« "Shalala Wer ist wieder da? Arminia!" Link zum Video Schöner Mitgröhlfaktor Link geht nicht mehr. Steht ist privat

Mittwoch, 17.06.2020, 10:59

Corona-Virus

Zitat von »sushinator« Die Merkel-Diktatur hat es einzig und allein auf arminia abgesehen *schmunzel* Genau danke Merkel Glaube eher man will schauen ob die 2 Welle im Herbst kommt oder nicht. Daher auch Ende Oktober.

Mittwoch, 17.06.2020, 10:51

Wie wird gefeiert?

Zitat von »fakerr« Beratungen der Stadt Bielefeld um den städtischen Corona-Krisenstabschef Ingo Nürnberger waren für den späten Dienstagnachmittag angesetzt, am Mittwoch soll es eine Mitteilung geben. So die NW. Sicher ist es wird ohne Fans statt finden.

Mittwoch, 17.06.2020, 10:47

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

Laut WB wird Arminia nächste Saison 15 Millionen Euro fehlen die durch Corona entstanden sind. Das ist eine krasse Summe. Wie soll man da noch einen vernünftigen Kader hin bekommen und dann bis Ende Oktober ohne Zuschauer.

Mittwoch, 17.06.2020, 10:42

Corona-Virus

Zitat von »33615« ... Großveranstaltungen wie Volks-, Stadt-, Straßen-, Wein- und Schützenfeste sowie Kirmes-Veranstaltungen sollen Medienberichten zufolge bis mindestens Ende Oktober verboten bleiben. Das gehe aus einem Papier der Länder hervor, berichteten die Sender RTL und ntv. Dies sei einer von mehreren Beschlüssen, die Bundeskanzlerin Angela Merkel und die Regierungschefs der Länder gefasst hätten... Ich verstehe das eh alles nicht mehr. Für mich gibt es aktuell keine Grundlage warum man...

Dienstag, 16.06.2020, 20:23

Der 2. Bundesliga-Thread

Wir sind aufgestiegen und das offiziell

Dienstag, 16.06.2020, 09:32

28. Spieltag: Arminia - Dynamo Dresden

Feier nach dem Spiel Schon krass wieviele da gewesen sind.

Dienstag, 16.06.2020, 07:35

Zitat von »LeckerKnoppers« Bleibt zu hoffen, dass man dafür keine Strafe kassiert. Ich weiß ja nicht, ob man für Donnerstag oder für den 34. Was in Planung hat, aber wäre wünschenswert. Für nächste Saison hat die Mannschaft jeden Kredit. Das Fußballgeschäft oben funktioniert nur mit einer Währung und die wird den Aussagen nach eher klein sein bei uns. Ich hoffe, uns bleibt das Schlachtfest erspart, aber selbst wenn, dann wäre es das Normalste der Welt im Vergleich. Sinnvoll verstärken, solide a...

Dienstag, 16.06.2020, 06:54

Aufstiegsparty Ja da haben einige Fans noch die Mannschaft gefeiert.

Montag, 15.06.2020, 22:21

Geil geil geil. Hoffentlich in der 1 Liga mit Zuschauern

Montag, 15.06.2020, 20:53

Langsam kommt Dresden und wir ziehen uns wieder zurück. Und jetzt hatte Dresden ne super Chance. Man man man