Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 4.07.2020, 15:55

Forenbeitrag von: »Tweek«

Der 3. Liga-Thread

Die 3. Liga ist ja mal wieder verrückt. Chemnitz kommt bis auf die gleiche Tordifferenz an Zwickau heran und steigt dann doch noch ab. Und Schuppan erzielt in der Nachspielzeit per Elfer den Ausgleich für Würzburg und steigt dadurch direkt auf und Ingolstadt muss in die Relegation gegen Nürnberg.

Donnerstag, 2.07.2020, 21:29

Relegationsspiele

Bremen engagierter, aber Heidenheim etwas gefährlicher. Wir könnten heute eine Überraschung erleben.

Donnerstag, 2.07.2020, 15:35

Der Bundesliga-Thread

Zitat von »distro« Zitat von »Gönner« ... Daher war es auch von Anfang an quatsch, dass Arminia automatisch 2 Millionen mehr bekommen würde, wenn diese gegen Heidenheim verloren hätte. Dadurch hätte man sich nur die Chance darauf bewahrt, welche bei HSV gegen Werder in keiner Konstellation bestanden hätte. ... Ich habe es anders verstanden. WENN der HSV aufgestiegen wäre, würden wir aktuell auf Platz 19 der Fernsehgeldtabelle stehen. Da dies nicht mehr passieren wird, stehen wir also mindestens...

Mittwoch, 1.07.2020, 21:28

Der 3. Liga-Thread

Würzburg kann gerne aufsteigen, wenn Ingolstadt dadurch in der Liga bleibt. Flyeralarm hat weniger Mittel als Audi und wird sich eher nicht in der 2. Liga etablieren. Außerdem wären wir ohne deren Eigentor abgestiegen.

Mittwoch, 1.07.2020, 20:53

Der 3. Liga-Thread

Das Spiel in Zwickau ist aus! Tschüss Münster

Mittwoch, 1.07.2020, 20:22

Der 3. Liga-Thread

Zitat von »arminia111« Und da Zwickau führt, werden die Hühner nächste Saison in der Regionalliga dilettieren. Und da der Meister nächste Saison direkt aufsteigt, werden Aachen, Essen und Oberhausen kräftig investieren. Also gibt es starke Konkurrenz.

Mittwoch, 1.07.2020, 20:09

Der 3. Liga-Thread

Meppen 2:0 und zeitgleich trifft Zwickau! "Neunzehnhundertundzwöhölf, das ist unser SVM!" EDIT: Meppen direkt mit dem 3:0!

Mittwoch, 1.07.2020, 17:41

Der 3. Liga-Thread

Konferenz gibt es leider nur über Magenta Sport. Ich habe mir aber das Monats-Abo geholt und verfolge die spannende Liga jetzt seit 3 Wochen.

Mittwoch, 1.07.2020, 10:38

Stadion Alm

Es wurde damals zumindest so verkündet, dass Arminia sämtliche Umbauten zu tragen hat. Die alten Metallträger könnten wirklich mal etwas neue Farbe vertragen. Teilweise platzt die dort großflächig ab. Da kann man mit überschaubaren Mitteln schon viel ausrichten. Wobei ich es auch interessant fände, wenn unser Hauptsponsor die Alm als Showroom nutzen würde und alle 5 Jahre ein paar neue Fassadenteile zeigen würde.

Dienstag, 30.06.2020, 23:39

Der 3. Liga-Thread

Jo in Aachen gibt es linke und stark rechte Ultras. Letztere haben die Hoheit im Block. In Münster hassen die sich einfach so. Frei nach Hausmeister Willy: Die hassen sich wie Münsteraner und Bielefelder, oder Münsteraner und Osnabrücker, oder Münsteraner und andere Münsteraner. Verdammte Münsteraner!

Dienstag, 30.06.2020, 17:49

Der Regionalliga-Thread

Ich finde es ehrlich gesagt sehr gut, dass die Kommentatoren beim MDR immer leicht für die heimischen Teams sind. Sport im Osten ist mit ganz großem Abstand die beste Sportsendung, die sich um den Bereich 3.-5. Liga kümmert. Auch andere (Rand-)Sportarten bekommen dort immer mal Sendezeit. Das wäre auch ein Konzept für den WDR, aber der zeigt samstags lieber Radtouren durchs Münsterland. Trotzdem gefällt mir der aktuelle Stand. Da der Schiri ausgewechselt werden musste gibt es jetzt 12 Minuten Na...

Dienstag, 30.06.2020, 12:21

DSC Arminia - Damenfußball

Zitat von »Gönner« Die zwei Staffeln sollte der DFB ruhig als Dauerlösung - allerdings mit mehr als nur neun Mannschaften - wieder einführen. Die eingleisige Liga war nun wirklich nicht besonders attraktiv besetzt. Hinzu kommt, dass es sich beim Frauenfußball in der zweiten Liga bestenfalls um semiprofessionelle Strukturen mit überschaubarem Zuschauerinteresse handelt. Welchen Sinn soll da eine deutschlandweite Liga haben? Da haben mir zwei Staffeln mit zum Teil interessanten regionalen Gegnern...

Montag, 29.06.2020, 22:30

Wie wird gefeiert?

Gestern Abend im Brauhaus war es sehr angenehm. Da wurde auf den Abstand geachtet. Ich war allerdings weder am Stadion noch am Rathausplatz. Auf dem Weg zum Bahnhof musste ich jedoch zwangsläufig am Puro vorbei, wo die Mannschaft zu dem Zeitpunkt war. Da standen dutzende Vollidioten zwischen Eingang und Treppeaufgang, die auf Tuchfühlung mit der Mannschaft gehen wollten und so dicht standen, wie man auf der Süd bei einem ausverkauften Spiel steht. Ich habe mir das Ganze einige Minuten vom Sport ...

Montag, 29.06.2020, 21:41

Der 3. Liga-Thread

Zitat von »madtankie16« Iss schon ein bißchen her, daß ich hörte, die (also deren Hools/Ultras) würden mit den Düsseldorfern mitziehen... kein Plan, wie das jetzt aussieht... Also die Düsseldorfer sind doch die neuen besten Freunde unserer LC. Ich glaube daher nicht, dass es Verbindungen zwischen Fortuna und den Tauben gibt. Wikipedia schreibt, dass die Münsteraner Ultras (welche?) Freundschaften mit den Kollegen aus Bochum haben. Das wäre das schlimmste Bündnis seit dem Kabinett Kemmerich. Die...

Montag, 29.06.2020, 21:24

Fanartikel, Online-Shop, usw.

So hatte ich es auch bei dem Jubiläumstrikot. Das kam leider mit produktionsbedingten Fehlern an. E-Mail mit Fotos hin und nach einigen Tagen bekam ich einen DHL-Rücksendeschein.

Montag, 29.06.2020, 13:06

Hamburger SV

Über die zweite Auflistung lässt sich streiten, aber mit der Kernaussage stimme ich dir zu.

Sonntag, 28.06.2020, 10:19

Der Regionalliga-Thread

Absolute Idioten. 20km südlich von uns ist zur Zeit DER Corona-Hotspot in Europa, wegen dem wir keine Aufstiegsfeier machen dürfen und die mobilisieren sich. Das führt jede Anstrengung zur Eindämmung ad absurdum. Kennen die sich überhaupt mit unserer Stadionumgebung aus? Ich hoffe, dass die Polizei vor denen da ist und die gar nicht erst ans Stadion heranlässt. Die örtlichen Begebenheiten sind dafür ja ganz gut geeignet.

Samstag, 27.06.2020, 15:19

Der 3. Liga-Thread

Dabei sind die Duisburger die einzigen, die Ingolstadt noch an der Relegation hindern kann. Wenn Ingolstadt morgen verliert, wäre Braunschweig nach aktuellen Stand aufgestiegen. Dafür Duisburg und Zwickau jedoch keine Tore mehr schießen. Was zur Hölle geht in Zwickau ab? Braunschweig geht in der 90. Minute in Führung und verliert noch 3:2! Und Münsters Co-Trainer mit der roten Karte. Mega spannend der Abstiegskampf.

Samstag, 27.06.2020, 13:58

Der Bundesliga-Thread

Die Ansetzungen macht aber der DFB

Samstag, 27.06.2020, 00:48

(@) Sponsoren des DSC Arminia Bielefeld

Tönnies war nie Kapitalgeber für die GmbH & Co. KGaA! https://www.nw.de/sport/dsc_arminia_biel…geber-nein.html Der Artikel der NW kam am Morgen nach dem WB-Artikel online, in dem die Kapitaleinlage nur vermutet wurde. Ich verstehe die Aufregung überhaupt nicht. Schon gar nicht die Argumente, dass er uns unterstützt hat, als es uns schlecht ging. Sofern sich mein Gedächtnis nicht täuscht, ging es uns vor einem Jahr nicht so schlecht. Sonst hätten wir keine Meistermannschaft aufbauen können. Viel ...