Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 22:02

Forenbeitrag von: »fakerr«

Der 3. Liga-Thread

MSV der HSV der dritten Liga nach Corona Neustart

Gestern, 19:40

Kader 2020/21

Puh, Pohjanpalo war ja nur auf Leihbasis beim HSV. Ist etwas an mir vorbei gegangen. Auch dass er von Leverkusen kommt. So einen würde ich hier mit Kusshand nehmen. Zwei Jahre Restlaufzeit und selbe Liga .. eher Traumvorstellung.

Gestern, 17:17

Der 3. Liga-Thread

Ist die Konferenz eigentlich irgendwo frei empfänglich? Gucke so selten dritte Liga Gesendet von meinem SM-A715F mit Tapatalk

Gestern, 11:23

Kader 2020/21

Mal ein Bericht von jemandem der die österreichischen Spiele auch verfolgt: Zitat Ganz ehrlich, so wie Sam diese Saison in Altach gespielt hat, glaube ich fast nicht, dass er bei der Arminia nur Joker wäre. Wäre Sam ein paar Jahre jünger, hätte die Arminia wohl keine Chance ihn aktuell zu bekommen in der Form, die er gezeigt hat. Aber so find ich den Transfer nicht einmal unrealistisch. Sam bekommt noch einmal die Chance sich in der Bundesliga zu beweisen und die Arminia einen Top-Spieler - zumi...

Gestern, 10:13

Kader 2020/21

Hmm .. Sidney Sam - noch so ein Wechsel á la Shipplock? Damit er seine Erfahrung weiter geben kann höchstens. Mehr als 10% gebe ich dem Gerücht aber nicht ..

Gestern, 09:33

Der Regionalliga-Thread

Pöbelnde Lok-Fans und eine Gruppe von Arminia "Fans" die der Polizei wohl "helfen" wollten die Leipzig Fans zu "begleiten" https://www.fupa.net/berichte/1-fc-lokomotive-leipzig-polizeieinsatz-arminia-fans-lauern-l-2666237.html

Gestern, 08:09

Der Regionalliga-Thread

Ach so ein Durchmarsch in die zweite Liga hätte doch was Freuen tue ich mich für die ganze Mannschaft. Für Haeder etwas mehr, da er mit mir in der Oberstufe war.

Dienstag, 30.06.2020, 14:47

Kader 2020/21

Danke für deine Dienste distro. Für mich fehlen noch: RV (Backup), LV (Erstligareif), DM (Erstligareif), RA (Erstligareif), ST (Erstligareif)

Dienstag, 30.06.2020, 13:08

Premier League, Primera Division, Serie A und Co.

https://fumsmagazin.de/video-swansea-cit…hSlRY4vRksQHOck Willkommen in der Kreisliga ... ach ne die zweithöchste englische Liga

Dienstag, 30.06.2020, 11:19

Kader 2020/21

Zitat von »almgänger 1955« Arabi scheint die österreichische Liga aufzumischen. Aus der Tiroler Tageszeitung: "Lassen wir uns überraschen“, sagte der Tiroler Christian Gebauer gestern auf TT-Anfrage mit einem breiten Lächeln. Rund um den 26-jährigen Altach-Akteur brodelt die Gerüchteküche. Der ehemalige WSG-Wattens-Mittelfeldmotor soll beim deutschen Erstliga-Aufsteiger Arminia Bielefeld vor der Vertragsunterschrift stehen. Auch der österreichische Bundesligist Wolfsberger AC wird als Gebauer-A...

Dienstag, 30.06.2020, 10:57

DSC Arminia: Zweigleisige 2. Liga soll am 3./4. Oktober starten

Zitat Die 2. Bundesliga soll für zwei Spielzeiten wieder in eine Nord- und eine Südstaffel geteilt werden. https://www.fupa.net/berichte/dsc-arminia-bielefeld-dsc-arminia-zweigleisige-2-liga-soll-a-2665171.html

Sonntag, 28.06.2020, 22:54

Kader 2020/21

Zitat von »almgänger 1955« Quelle: score nigeria German club Arminia Bielefeld, who will next season play in the Bundesliga, are in pole position to sign Santa Clara defender Zaidu Sanusi, who has been sensational in Portugal this season. [...] Also wenn wir den in die Innenverteidigung stellen .. dann haben wir gehörig was falsch gemacht. https://www.dailymotion.com/video/x7o6tys Was hat der Junge denn bitte für eine PACE? Da bekomme ich schon direkt bock auf ihn auf LA oder LV.

Sonntag, 28.06.2020, 22:38

ARMINIA Panini-Album

Sö .. ich habe mal die Zeit während der Konferenz und danach genutzt und habe fleißig gestickert. Ich würde gerne 1 zu 1 tauschen. Würde also so viele Karten abgeben wie ich auch bekomme. Wer zuerst kommt wird zu erst bedient. Ich editiere diesen Beitrag immer wieder. Karten die ich abgeben kann: 6, 11, 14, 30, 32, 32, 35, 40, 46, 50, 55, 70, 70, 82, 89, 93, 118, 121, 122, 126, 138, 155, 164, 165, 166, 172, 177, 185, 204, 231, 233, 233, 235, 236, 238, 239, 243, 260, 263, 266, 268. Karten die ich...

Donnerstag, 25.06.2020, 17:33

Der Regionalliga-Thread

Wie die da holzen ist ja schlimmer als Kreisliga. Da muss man wirklich Angst um die Knochen haben ..

Donnerstag, 25.06.2020, 17:17

Konzeptionsvorschläge, um wieder Spiele mit Zuschauern durchzuführen

Man möge es mir verzeihen .. ich hatte es erst in den Corona Thread geschrieben da stand nichts drin. Hier hatte ich nicht nachgeschaut

Donnerstag, 25.06.2020, 17:16

Der Regionalliga-Thread

Leipzig geht früh in Führung

Donnerstag, 25.06.2020, 17:03

Kader 2020/21

Zitat von »michel« Zitat von »fakerr« Zitat Durch den frühen Re-Start nach der Coronapause ist auch die zweite Liga im Ausland sehr stark ins Blickfeld gerückt und man sich aktuell im Austausch mit einem der beiden Top-Vereine aus der ersten portugiesischen Liga befindet. Namen wurden natürlich wie immer bei Arabi nicht in den Raum geworfen. Es darf also spekuliert werden. Bei der Formulierung kann man ja schon fast davon ausgehen dass man eher einen Spieler abgibt als einen von dort holt oder?...

Donnerstag, 25.06.2020, 14:59

Kader 2020/21

Zitat Durch den frühen Re-Start nach der Coronapause ist auch die zweite Liga im Ausland sehr stark ins Blickfeld gerückt und man sich aktuell im Austausch mit einem der beiden Top-Vereine aus der ersten portugiesischen Liga befindet. Namen wurden natürlich wie immer bei Arabi nicht in den Raum geworfen. Es darf also spekuliert werden. Bei der Formulierung kann man ja schon fast davon ausgehen dass man eher einen Spieler abgibt als einen von dort holt oder?

Donnerstag, 25.06.2020, 14:47

34.Spieltag: DSC Arminia - 1.FC Heidenheim

Hab spaßeshalber mal auf die Quoten zum Spiel geguckt .. 1 - 3.20 x - 3.40 2 - 2.20 Die Wettanbieter gehen doch auch von Schiebung aus anders kann ich mir die Quote für ein Team das in 2020 noch kein Spiel verloren bzw. nur 2 Spiele in der Saison verloren hat, nicht erklären. 1 oder X Quote liegt bei 1.60 .. wenn man da nicht mal nen kleines Sümmchen drauf wetten kann

Donnerstag, 25.06.2020, 09:47

Konzeptionsvorschläge, um wieder Spiele mit Zuschauern durchzuführen

Zitat Die Corona-Krise ist um eine kuriose Geschichte reicher: In den Niederlanden dürfen laut Ministerpräsident Mark Rutte ab September wieder Fans in die Stadien – allerdings sollen die Anhänger weder singen noch schreien. https://fumsmagazin.de/eredivisie-ab-sep…r-nicht-singen/ So planen die Niederländer also den Wiedereinstieg des Stadionbesuchs.