Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 23:36

Forenbeitrag von: »LeckerKnoppers«

29. Spieltag: Holstein Kiel - Arminia

Bisschen OWL Skepsis bleibt immer. Stand jetzt sind es immer noch 3 Siege aus 6 Spielen, die wir rechnerisch holen müssen. Und wir haben im Prinzip nur noch das nächste Spiel unter fairen Bedingungen, bzw die nächsten 2. Dann kommen ja die Spiele mit nur 2 Tagen Pause dazwischen. Ansonsten hatte ich es im anderen traf bzgl Zuschauer schon angeregt. Public Viewing in Auto Kinos, geeignete Orte sollte man doch finden, und dann Korso.

Gestern, 18:22

Konzeptionsvorschläge, um wieder Spiele mit Zuschauern durchzuführen

Von der Hauptdiskussion losgelöst mal nen Gedanke. Wie wäre es denn mit Public Viewing im Auto Kino? Aufstiegsendspiel mit anschließendem Autokorso? Wenn es denn dann klappen sollte? Gibt's da in Alm Nähe oder generell geeignete Orte?

Gestern, 18:11

Alles zu Sven Schipplock

Kennt noch jemand Christopher Kuhlmann, oder wie hieß der Kollege damals? Musste ich heute unweigerlich dran denken. Oder der legendäre Leonidas... Ich wünsche ihm, dass es bei ihm anders läuft. Wichtige Hütte heute und evtl muss er ja ein Spiel noch Klos ersetzen.

Gestern, 15:01

Hoffentlich war das der Türöffner für die letzten 6 Spiele. Man kriegt echt immer Angst bei den Blauen und fürchtet böse Geister. Das Spiel musste zur Halbzeit schon für uns zu sein, am Ende gewinnen wir dann glücklich nach den zwei Alutreffern. Fragt aber am Ende keiner nach. War richtig wichtig, ohne den Sieg hätte sich das über die Medien verselbständigt. Klos Reaktion nach dem Tor spricht für sich. Und endlich mal ne ordentliche Flanke am Ende.

Gestern, 14:52

Hab ich doch gesagt... Schipplock... Jetzt wird gesoffen.

Gestern, 14:47

Verlieren wir noch, ist unsere vergessen geglaubte Arminia zurück. Im Moment verpennen wir das Saison Finale. Fehlpässe im Moment ne Katastrophe. Hartherz Flanken furchtbar. Hartel auch abgetaucht.

Gestern, 14:42

Gefühlt hat Kiel 2 Mann mehr auf dem Feld. Neuhaus riskiert. Finde ich grundsätzlich gut. Klos gefühlt auch gerade wieder Abwehrspieler Nummer 1.

Gestern, 14:33

2 Kieler reichen, um uns hinten schwindelig zu spielen. Im Moment sieht das schlicht übel aus. Vogl und Yabo ne Viertelstunde zu spät. Sind 20 Minuten Fußball noch drin? Clauss hätte ich nicht raus genommen.

Gestern, 14:28

Zweites mal Latte... Ihr seid doch behämmert. Klos versemmelt im Gegenzug. Wechseln, verdammt.

Gestern, 14:25

Nach der ersten Halbzeit ist das nen Pflichtsieg heute. Ansonsten kriegen wir in jeder Hinsicht massive Probleme. Neuhaus, wo sind die Wechsel?

Gestern, 14:20

Alibi Fußball im Moment. Man darf dann auch mal vor der 60. wechseln. Verstehe ich dann auch nicht wirklich. Zeichen auf dem Platz kommt gerade keins, dann muss es von außen kommen.

Gestern, 14:15

Wir traben nebenher. Kiel zurück ins Spiel gelassen, Überlegenheit futsch. Nun Latte Kiel. Neuhaus, wechseln!

Gestern, 14:10

Bums, so schnell kanns gehen. Jetzt bitte wieder aufwachen. Unnötig wie nur was.

Gestern, 13:49

Zitat von »freakypit« Zitat von »LeckerKnoppers« Klos sollte sich heute also zurück halten. Prietl auch. Klar, meinte nur, dass beide zentralen Chefs auf einmal ärgerlich wären. Die letzten 2 Szenen sollten gerade Warnung genug sein, dass man in der 2. Halbzeit nicht nochmal das gleiche wie gegen Osnabrück riskiert. Wir sind 4 km mehr gelaufen als Kiel. Am Ende sollte das Spiel hoffentlich schon klar sein.

Gestern, 13:42

Hartel darf ruhig mal Seufert nen Freistoß schießen lassen. Zu wenig Ertrag aus den Standards. Insgesamt bisschen runtergefahren. Kiel bekommt Möglichkeiten. So, Prietl gegen Nürnberg gesperrt. Klos sollte sich heute also zurück halten.

Gestern, 13:21

Chancen für 2 Spiele... ... Endlich. Nachlegen bis zur Halbzeit.

Gestern, 13:18

Hartherz... Himmel. Jetzt musst du eigentlich führen. Klar überlegen nun. Jetzt macht einfach die Hütte... Schönes ding von Hartel, geht doch. Wieder Ecken ohne Erfolg.

Gestern, 13:15

Der durfte rein, schade. Ecken ohne Ende, bislang kein Ertrag.