Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 07:37

Forenbeitrag von: »EwigArmine«

Kader 2020/21

Genau das wird der Weg sein. Auch wenn es vielen nicht passt, der Vergleich mit PB wird in Zukunft immer wieder herangezogen werden. Arabi hat es ja im Podcast bereits gesagt, unsere wirtschaftlichen Möglichkeiten werden sich unter den aktuellen Planungsmöglichkeiten nicht wesentlich vom Etat von PB unterscheiden und der liegt bei ca 22 Mio. PB hat vor der Saison einen ganzen Sack voll Spieler aus der 3. Liga und RL verpflichtet, in der Hoffnung, dass der ein oder andere den Sprung schafft. Das ...

Gestern, 23:34

29. Spieltag: Holstein Kiel - Arminia

Der Bär wurde heute erlegt. Der Drops ist gelutscht. Wir haben 6 Spiele, die Liga zu verlassen.

Gestern, 23:31

Kader 2020/21

Zitat von »33615« Ich kann mir ernsthaft nicht wirklich vorstellen das wir einen etablierten, guten Buliprofi verpflichten und dann auch bezahlen können oder wollen. Da muss ich HV leider recht geben. Ohne seriöse Planungsmöglichkeiten, was den Etat angeht, ist das ein Regal in unerreichbarer Höhe. Ein Caligiuri oder Darida, das wird auf absehbare Zeit hier nicht finanzierbar sein.

Gestern, 22:10

Wir könnten eine Demo anmelden und vom Bahnhof zum Rathaus marschieren. Machen ja in Stuttgart auch 10 TSD Menschen so, warum dann nicht auch in Bielefeld? Abschlusskundgebung könnte dann vom Rathausbalkon erfolgen. Unter Wahrung des Sicherheitsabstandes natürlich. Zudem gilt die Pflicht, eine Arminia Maske zu tragen. Und wenn es mal jmd vergisst, ist auch nicht schlimm, ist ja schließlich dem Pit auch schon passiert...

Gestern, 19:36

Zitat von »sushinator« By the way... Wir spielen Samstag gegen Nürnberg.

Gestern, 15:05

Zitat von »33615« Wer spielt für Prietl, Schütz vielleicht mit Kunze? Dein ernst? 5 Minuten nach Spielende?

Gestern, 14:03

Kader 2020/21

Als starken 6er neben Prietl werfe ich mal Marvin Knoll von St Pauli in den Ring. Richtig griffiger Spieler, aber auch mit Auge für Aufbauspiel. Neben der 6 wäre er auch der erfahrene IV, der dem Kader noch gut tun würde. Kann zudem auch Standards. Hat noch Vertrag bis 22, aber wenn die 1. Liga ruft...

Gestern, 13:29

Warum so ungeduldig? Sie spielen munter nach vorne und haben Chancen. Wurde das nicht von allen gefordert? Alles gut also und ein Tor fällt dann auch.

Donnerstag, 28.05.2020, 23:23

Kader 2020/21

Zitat von »HomeFan« Sollte die Verpflichtung von Laursen stimmen, wird man wohl mit Hartherz und ihm als LV planen. Damit scheint ein Abgang von Lucoqui fix zu sein. Tja, genau das ist die Frage. Im Gegensatz zu Hartherz hat Lucoqui noch Vertrag. Vielleicht hat Flo ja auch eine Alternative und verlängert nicht.

Mittwoch, 27.05.2020, 17:28

Der 2. Bundesliga-Thread

Grundsätzlich gebe ich Dir recht und begrüße so ein Vorgehen auch. Ob sie sich mit der Heulsuse aber den richtigen ausgesucht haben, wage ich mal zu bezweifeln. Gerade weil die Leistung der Mannschaft nicht stimmt, scheint es ja an irgendwas zu fehlen. Ich hätte das auch nicht geschrieben, wenn die Verlängerung nicht völlig ohne Not (aus meiner Perspektive) erfolgt wäre. Der Vertrag lief eh noch bis 2021 und ich gehe mal nicht davon aus, dass der Coach auf dem Absprung war.

Mittwoch, 27.05.2020, 15:36

Der 2. Bundesliga-Thread

Für mich als Laie vollkommen unverständlich und sogar ziemlich dämlich!

Mittwoch, 27.05.2020, 15:34

Kader 2020/21

Zitat von »rundsc« Von den 2020 auslaufenden Verträgen mal ein kleines subjektives Ranking nach Wichtigkeit der Verlängerung. Ich komme auf zwei, die man verlängern muss, drei Spieler, die sowohl Pro als auch Contra Argumente haben und sechs bei denen in meinen Augen fast gar nichts für eine Verlängerung spricht Brunner Hartherz ---------- Behrendt Weihrauch Schütz ---------- Staude Kiss Perez Klewin Quaschner (Clauss) In der mittleren Kategorie muss man Behrendt sicherlich hervorheben. Ich hab...

Mittwoch, 27.05.2020, 14:28

Kader 2020/21

Ich gehe davon aus, dass sich die Kader zur neuen Saison aufgrund der wirtschaftlichen Unsicherheiten (Zuschauereinnahmen? Sponsoring in voller Höhe?) definitiv verkleinern werden. 24-25 Spieler sehe ich als realistischer an als 26-28. Das bedeutet bei einem Gerüst von ca 17 Spielern und 2-3 Verlängerungen maximal 5 neue Spieler, sofern keine verkauft werden. Diese Transfers müssen dann sitzen und sofort die Qualität anheben und zwar alle!

Mittwoch, 27.05.2020, 14:18

Alles zu Patrick Weihrauch

Ich denke, Transfers wie Clauss und Pieper haben gezeigt, dass man durchaus ein Regal höher greifen kann, ohne sich finanziell in Wagnisse zu stürzen. Das klappt natürlich nicht immer, aber genauso muss ein upgraden der Mannschaft aussehen. Da sind Weihrauch und die anderen von mir genannten leider quasi „Auslaufmodelle“. Was hier wohl los wäre, wenn Weihrauch einen 2 oder 3-Jahresvertrag bekäme. Bei Salger waren die 2 Jahre schon grenzwertig, das sollte man nicht zu oft wiederholen.

Dienstag, 26.05.2020, 22:22

Größenwahn? Weil man nach einem Aufstieg die Spieler „aussortiert“, die in der aktuellen Situation schon nicht oder kaum helfen konnten? Ich glaube nicht! Das ist einfach der natürliche Lauf der Dinge, genauso wie Spieler wechseln, wenn sie sich woanders besssre Bedingungen erhoffen (Clauss).

Dienstag, 26.05.2020, 17:19

Der Aufstiegskampf - wer steigt direkt auf? Restprogramm und Chancen

Mislintat erkundigt sich daraufhin kleinlaut bei uns, ob es die Ruhrpottmafia wirklich gibt und wie wir es geschafft haben, uns aus deren Fängen zu befreien...

Dienstag, 26.05.2020, 17:15

Kader 2019/20

Zitat von »rundsc« Die Argumentation kannst du aber auch 1-zu-1 auf Klos anwenden. Sein Anlaufen wird viel häufiger ins leere führen, weil die Verteidiger schneller und sauberer im Aufbauspiel sind. Er wird weniger Bälle festmachen können und könnte dadurch auch regelmäßig scheintot wirken... Also die Umstellungsprobleme könnten da auch enorm sein. Absolut! Fabi wird extreme Probleme in der 1. Liga bekommen, auch wenn das hier nicht gerne gehört wird. Er hat sich DIE eine Saison 1. Liga natürli...

Dienstag, 26.05.2020, 17:08

Die Zeit von Spielern wie Weihrauch, Salger, Staude, Schütz, Lucoqui und Quaschner sollte nach dieser Saison einfach vorbei sein. Nichts gegen die Jungs, aber es hat einfach nicht sollen sein oder nicht mehr gereicht. Wir brauchen Platz im Kader für Verstärkungen und da ist es nicht hilfreich, aus Sympathie einen Vertrag zu verlängern. Tom darf gerne in eine andere Rolle eingearbeitet werden, sofern er das schon möchte.

Montag, 25.05.2020, 20:44

Der 2. Bundesliga-Thread

Zitat von »Anstoss« Zitat von »sushinator« Ich denke, man kann ziemlich sicher sein, dass sollte das Spiel am Donnerstag gegen den HSV verloren gehen, wird man da noch irgendeinen Feuerwehrmann installieren. Wird man anscheinend nicht: https://www.weltfussball.de/news/_n40518…sstem-aufstieg/ Bestens!