Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 26.05.2020, 15:00

Forenbeitrag von: »Marcio«

DSC Arminia - Damenfußball

Und mit Bremen und Meppen verlassen zwei Teams die Liga, keiner kommt runter und das in einer Liga mit vielen Zweitvertretungen die nicht aufsteigen können. M`gladbach dürfte im kommenden " Jahr " der Favorit sein, aber danach wird's schön eng. Unrealistisch wäre ein Aufstiegsduell mit Gütersloh nicht. In der Liga kann es sein dass Platz 2-5 durch Zweitvertretungen belegt wird und der Sechste aufsteigt.

Dienstag, 26.05.2020, 14:39

Alles zu Patrick Weihrauch

Ich würde eine Verlängerung begrüßen. Er ist flexibel einsetzbar und hat bisher immer seine Leistung gebracht, wenn er spielte. Zumindest als Backup traue ich ihm auch die Bundesliga zu. Gegen den HSV war es ja nun auch gefühlt ein Bundesliga Spiel . Dennoch muss auf Rechts nach Clauss` Abgang noch Jemand kommen, unabhängig vom Weihrauch Verbleib.

Montag, 25.05.2020, 11:11

Alles zu Reinhold Yabo

Zentral neben Hartel hat er mir auch nicht gefallen, da war Edmundsson ihm deutlich überlegen. Sollte dieser zurückkommen sehe ich auch in der Startelf für Yabo keinen Platz mehr. Auf den Außen sind wir mit Soukou, Clauss, Voglsammer, Edmundsson und evt. auch wieder mit Weihrauch, wenn Brunner wieder hinten rechts spielt, sehr gut besetzt. Sogar Staude traue ich in Geisterspielen ehrlich gesagt mehr zu als Yabo. Die besten Spiele hat Staude immer dann gemacht wenn wenig Fans da waren. Testspiele...

Dienstag, 12.05.2020, 10:38

Der 3. Liga-Thread

Aus finanzieller Sicht bin ich auch absolut für eine zweigleisige 3.Liga. Sportlich gesehen nicht. Wenn wir irgendwann mal wieder in der 3.Liga spielen sollten, dann sehe ich mir doch lieber Spiele gegen Kickers Offenbach an als gegen Viktoria Köln.

Dienstag, 12.05.2020, 10:33

Forum braucht lange zum Laden.

Über meinen Laptop funktioniert das Forum nicht mehr, 30min lang geladen, dann habe ich abgebrochen. Über Handy läuft alles normal.

Dienstag, 12.05.2020, 10:28

Alles zu Jonathan Clauss

Sowas passiert halt, wenn man nur mit 1 Jahresverträgen hantiert..

Sonntag, 10.05.2020, 16:15

Kader 2020/21

Ich denke Soukou kann die Lücke problemlos schließen und Voglsammer dann wieder zurück auf links. Dennoch brauchen wir nach Clauss' Abgang noch ein Back Up zu Soukou, der so stark ist wie eben Soukou und Clauss.

Freitag, 8.05.2020, 13:59

Kader 2020/21

Klingt vom Papier her schon mal sehr stark. Dann hätten wir mit ihm und Laursen auf links schon sehr gute Alternativen, die auch sofort in der Stammelf stehen könnten.

Mittwoch, 6.05.2020, 16:14

Trikot 2019/20

Ich wollte vor allem den Schal für meine Schal Sammlung. Aber das Trikot und die Unterschrift nehme ich da gerne mit .

Sonntag, 26.04.2020, 13:51

Nerviger Cookie-Dialog

Ich habe den auch.. . Aber nur über den Laptop, am Handy erscheint der nicht.

Montag, 13.04.2020, 12:46

Corona-Virus

Mit welchen Vereinen möchte Lauterbach da Bundesliga Spiele sehen ? Die Vereine sind bis Herbst insolvent und spielen in der Kreisliga. Ich denke da werden nicht Mal 12 Vereine zusammen kommen, selbst wenn man die Finanz Stärksten Teams aus der 3.Liga hochzieht. Leipzig, Leverkusen, Wolfsburg, Hertha, Bayern, Dortmund, Würzburg und Uerdingen. Evt. 1860 München, Ingolstadt und Kaiserslautern. Bundesliga mit 11 Vereinen

Freitag, 27.03.2020, 10:27

27. Spieltag: Hamburger SV - Arminia

Ich finde eine gute Lösung wäre, die Karten auf die kommende Saison zu übertragen, sollten wir weiterhin in einer Liga spielen.

Sonntag, 15.03.2020, 11:58

26. Spieltag: DSC Arminia - VfL Osnabrück

Die fairste und in meinen Augen auch richtige Lösung wäre, bei Verschiebung der EM, wie im Weserkurier geschrieben, die Liga auf 22 Vereine aufzustocken und die Saison zu beenden. Düsseldorf, Bremen und Paderborn bleiben drin. Wir, Stuttgart, HSV und Heidenheim gehen hoch. Dann hätten wir im kommenden Jahr 42 Spieltage, nur ein Spiel weniger als diese Saison wenn jetzt abgebrochen wird. Damit gleicht sich der Verlust an TV Geldern wieder aus. In der 2. Liga gibt es ebenfalls keine Absteiger und ...

Sonntag, 15.03.2020, 11:50

Kader 2020/21

Voglsammer und Behrendt sehe ich als Gewinner, denn die Beiden dürften bei einer verlängerten Saison wieder mitwirken.

Dienstag, 10.03.2020, 16:51

27. Spieltag: Hamburger SV - Arminia

In Hamburg wird bestimmt mit Zuschauern gespielt. Die machen sich nicht so ins Hemd wegen einer Grippe wie hier in NRW.

Sonntag, 8.03.2020, 11:20

Arminias U19

El Ouahmi hat in meinen Augen neben Consbruch das Zeug sich hier durchzusetzen. In den Testspielen hat er mir immer sehr gut gefallen, viel Einsatz und Kampf und nie so eine Lustlosigkeit wie Owusu. Ich denke er braucht einen Klos vor sich, einen Hartel daneben und einen Prietl hinter sich um seine Leistung abzurufen. In diesem Kader der U19 kann er keine Wunderdinge vollbringen, da ist sogar Consbruch teilweise aufgeschmissen.

Donnerstag, 5.03.2020, 17:08

25. Spieltag: VFB Stuttgart - DSC Arminia Bielefeld

Gut, dann haben wir ohnehin schon verloren. So eine Graupe darf man als Verein allerdings auch ablehnen. Siehe Schalke / Merk. Für mich unverständlich. Noch unverständlicher dass so ein Kreisliga Schiri vom DFB überhaupt angesetzt wird auf ein Topspiel.

Mittwoch, 4.03.2020, 18:40

Der Bundesliga-Thread

Wir hatten diese Saison lediglich einen Sonderzug nach Bochum und zwei Busse nach Darmstadt und St.Pauli und jetzt demnächst den Party / Sonderzug nach Karlsruhe. Das ist in den ersten drei Ligen das Wenigste, selbst Jena und Großaspach haben mehr eingesetzt.. Für einen Tabellenführer der 2. Liga sehr armselig..

Dienstag, 3.03.2020, 19:31

TV-Rechte ab 2021

Es wird auf jeden Fall massig Wettbewerbsverzerrung geben am 33. Spieltag. Z.B. wenn Gladbach Meister werden kann und das Spiel vorher verliert und Köln spielt gegen den Gegner um die Meisterschaft oder auch Abstieg erst später. Genauso BvB und Schalke oder alle gegen Bayern und Leipzig usw.

Dienstag, 3.03.2020, 19:13

Nations League

Mich interessiert es nicht nur, es ist richtig wichtig diese spannende Auslosung und Nationsleague zu verfolgen. Arminia ist nichts gegen unsere glorreiche Mannschaft mit ihren Coca Cola Ultras und der vom DFB auferlegten und abgesegneten Einheitschoreo. Ich freue mich jedes Mal aufs Neue diese Mannschaft spielen zu sehen und gerate in völlige Extase. . Ich kann mich sehr gut mit einer Mannschaft identifizieren die überwiegend aus Red Bull Angestellten besteht.