Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 333.

Samstag, 16.05.2020, 14:45

Forenbeitrag von: »Südmensch«

Trikot 2019/20

In dem Geburtagsspaket für mich und meine liebste für 100 waren gleich zwei Trikots in passenden Größen und auch sonst eher tolles Zeug. Wir haben uns zumindest sehr gefreut.

Donnerstag, 12.03.2020, 18:45

Corona-Virus

Daran glaube ich nicht. Das sind irgendwelche Schnellschüsse die im Sande verlaufen werden. Momentan betrachtet man die Situation von Spieltag zu Spieltag. Montag ist in Frankfurt High Noon und dann wird man sehen was kommt. Ich gehe von einer, kommenden, Unterbrechung der Saison aus und halte das auch erstmal für richtig. Ganz ohne rollende Köpfe, was weder dort noch andernorts Sinn ergibt.

Donnerstag, 12.03.2020, 18:36

26. Spieltag: DSC Arminia - VfL Osnabrück

Ich kann jedem nur die PK empfehlen. Neuhaus und Rejek mit klaren und, wichtiger, richtigen Worten zur Situation den Spieltag, die Saison und auch die allgemeinen Abläufe betreffend. Da kann man sich mal ne Scheibe von Abschneiden.

Dienstag, 10.03.2020, 18:48

Zitat von »Schmitty1969« Nich hauen... aber was haltet ihr von der Idee die Karte zu behalten und dem Verein sozusagen das Geld zu Spenden? Der DSC kann die Kohle ohnehin gut gebrauchen! Der Verein kann ja auch nix zu diesem Chaos! Da wir keine Multimillionäre als Spieler haben und der Verein auf diese Einnahmen angewiesen ist finde ich die Idee super. Fällt für mich aber flach weil Dauerkarte.

Dienstag, 10.03.2020, 12:07

Alles zu Fabian Kunze

Zitat von »almgänger 1955« @Ewigarmine und @Südmensch habe an anderer Stelle das gute Spiel von Fabian Kunze ja schon gewürdigt. Kunze hat seine Gegenspieler " rasiert". Diese Formulierung trifft es genau. Von der Regionalliga in einem Steilflug gleich gegen top Stars wie Didavi, Gomez und Co. mit Einsatz, Übersicht und Härte. Klasse Spiel. Der Sprung zum Profi könnte gelingen. Ja das denke ich auch. Neuhaus hatte vor Wiesbaden ja schon gesagt wie beeindruckt er von der Trainingsleistung Kunze'...

Dienstag, 10.03.2020, 11:17

25. Spieltag: VFB Stuttgart - DSC Arminia Bielefeld

Ich kann mich dem großteil der Meinung zum Spiel hier anschließen. Ein absolut verdientes 1:1. Die erste Halbzeit war sehr Zäh da sich beide Mannschaften größtenteils im Mittelfeld neutralisiert haben und es äußerst Taktisch geprägt war. Das empfinde ich gar nicht mal als Schlimm denn so ist das eben wenn zwei Top Mannschaften aufeinander treffen, man tastet sich ab und versucht Nadelstiche zu setzen was die beiden Chancen Gomez und Klos auch gezeigt haben. Nachdem Seitenwechsel war der VFB sofo...

Montag, 9.03.2020, 19:48

Und Yabo für Soukou vorne Links lt. Kicker Ticker.

Montag, 9.03.2020, 09:12

Hachja Wahlkampf und so.. nur NRW mit Geisterspielen zu versehen ist Joa inkonsequent.

Montag, 9.03.2020, 09:01

2:0 Auswärtssieg mein Tipp So viel zum Spiel.

Samstag, 29.02.2020, 16:13

Alles zu Fabian Kunze

Kunze im DSC Drive zum Thema sterbender Schwan im Fußball "Lächerlich" Der gefällt mir immer besser.

Samstag, 29.02.2020, 15:08

24. Spieltag: Arminia - Wiesbaden

Zitat von »Didi93« Hauptsache gewinnen. Wenn es ein höherer Sieg wird, umso besser, der HSV ist trotz der Niederlage nicht so weit hinter uns im Torverhältnis. Stuttgart und Heidenheim können uns da wenig zur Zeit, Hamburg ist da wesentlich näher dran. Aber wir spielen auch noch gegen alle 3 anderen, wie das Restprogramm dort aussieht weiss ich zur Zeit nicht. Wäre einfach zu schön, schön gestaffelt mit 6, 9 und 12 Punkten auf den VfB, HSV und HDH nach Stuttgart zu fahren. Das ist richtig aber ...

Samstag, 29.02.2020, 15:00

24. Spieltag: Arminia - Wiesbaden

Oh man es kribbelt jetzt schon echt arg. Morgen kann ein ganz ganz großer Schritt zum großen Ziel und Traum gemacht werden. Gut das wir einen Neuhaus als Trainer haben der wird die Mannschaft erden, denn Wiesbaden kämpft gegen den Abstieg und steht unter Druck. Dennoch glaube ich das die Spieler in dem Blauen Hemd einen 3:0 Sieg holen. Die Stimmung wird hoffentlich enorm sein so a las jeden Ballkontakt bejubeln

Samstag, 29.02.2020, 14:50

Der 2. Bundesliga-Thread

Zitat von »Androdinho« Krasser Spieltag bis jetzt. Ich glaube nur das der Druck auf uns morgen damit wächst. Mit einem Sieg morgen bist du schon brutal nah an einem Aufstieg. Die Hütte muss brennen. Eher positiver "Druck" man kann ruhig und konzentriert ins Spiel gehen wesentlich mehr noch als im Spiel gg Hannover als Stuttgart uns tatsächlich im Nacken saß. 3:0 für Aue. Oha. Wir können morgen den Spieltag vergolden. Die Alm wird brennen.

Samstag, 15.02.2020, 14:55

22. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - Arminia

Na also jetzt können wir sogar meckern! Also ein perfekter Tag für Ostwestfalen

Samstag, 15.02.2020, 13:58

2:0 Top! Klos hat seine "Torflaute" auch beendet. Man kann es nicht oft genug sagen: Im Stile einer Spitzenmannschaft.

Samstag, 15.02.2020, 13:15

Der nächste Rechtsverteidiger der zum Flügelstürmer avanciert.

Samstag, 15.02.2020, 12:55

Tego spielt, sehr gut. Mein Tipp: 0:3 für uns.

Samstag, 15.02.2020, 09:27

Der Bundesliga-Thread

Schön wie man andere Bundesligaklubs hier noch Romantisiert. Leipzigs einziger Unterschied zu den Aktiengesellschaften Bayern od. Dortmund oder Werksklubs wie Wolfsburg/Leverkusen ist dass das Projekt Jung ist in Hoffenheim freut man sich derweil. Wie spielt eigentlich der Traditions VEREIN Gazprom04 Heute? Ach nee heute ist ja Windhorst Berlin Sorry. https://you.tu.be/DqXYTEH9sZ8

Samstag, 15.02.2020, 09:14

Der 3. Liga-Thread

Müxxxer: Gute Aktion der Telgte "Fans" https://tos-news.de/news/2020/02/15/nazi…fuer-festnahme/