Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 23:14

Forenbeitrag von: »EwigArmine«

Forum braucht lange zum Laden.

Zitat von »DSC4ever« Zitat von »EwigArmine« Gut, dann wissen wir zumindest, woran es liegt und wie man das Problem beheben kann. Wie groß ist denn das Problem, das dann neu entsteht, sprich Ausfall auf der Einnahmeseite? ca. 100 € monatliche Kosten + ca. 3000 € Hardwarekosten für den Server. Aber wir arbeiten an einer Lösung des Problems, wie die Seite auch trotz Werbung normal nutzbar bleibt. ;-) Vorher lief es ja auch. :-D Hmm OK, das ist ne Menge Holz und ist nichtmal so eben eingesammelt. K...

Gestern, 23:05

27. Spieltag: Hamburger SV - Arminia

Sorry, aber wie man sich beschweren kann, dass das Spiel beim HSV nicht schön anzusehen und sogar langweilig war, erschließt sich mir nicht. Da scheinen Anspruch und Wirklichkeit meilenweit auseinander zu liegen. Wird ernsthaft erwartet, dass man das munter mitspielt und denen ins offene Messer läuft? Oder sie am besten noch 3:0 aus dem eigenen Stadion fegt? Einfach mal froh sein, dass die Taktik mit Glück und Geschick aufgegangen ist, Punkt mitnehmen und gut ist!

Gestern, 20:22

UN hat ja nun auf der PK deutlich durchblicken lassen, dass er sich fussballerisch eine andere Leistung vorstellt und wird schon die nötigen Rädchen drehen, damit es gegen schwächere Gegner besser funktioniert. Aber klar, man kann auch die Tabellenführung ausbauen und eine Krise herbeireden...

Gestern, 19:16

Ich finde, man muss auch einfach mal in Betracht ziehen, dass wir heute mir Kunze und Weihrauch zwei Spieler auf dem Platz hatten, die nicht zur absoluten Startelf gehören. Brunner hat gefehlt. Dazu ein Yabo in tja, sagen wir mal merkwürdiger Form und Soukou, der schon bessere Spielr gezeigt hat. Clauss und Vogi von der Bank zu bringen (später noch Schippo), hat sich als cleverer Schachzug erwiesen, um sich in der Schlussphase Luft zu verschaffen. Es war bestimmt nicht alles gut heute, aber die ...

Gestern, 16:48

Positiv stimmt mich übrigens, dass uns am Ende nicht wieder die Puste ausgegangen ist, wie letzte Woche. Da war ich echt erschrocken, schön, dass das korrigiert wurde.

Gestern, 15:49

Zitat von »Androdinho« Zitat von »EwigArmine« Irgendwie erinnern die Vorzeichen so ein bisschen an das Spiel in Stuttgart. Viel Respekt, große Bedenken, eine Rutsche zu bekommen. Am Ende stand ein unspektakuläres und gerechtes 1:1 und das würde ich auch für morgen unterschreiben. Die Heulsusen verlieren bei den Störchen und alles ist gut. Würde ich so unterschreiben Tja, also mit einem torlosen Remis hab ich nun wirklich nicht gerechnet...

Gestern, 11:44

Aber das Spiel findet doch in HH statt, d.h. die sind für das Aufpumpen der Bälle zuständig...

Gestern, 11:20

Mal sehen, wie sich UN auf RV entscheidet, mMn eine ganz wichtige Entscheidung, wer gegen Jatta spielt. Mein Tipp: Clauss auf RV und Soukou auf RA.

Gestern, 10:48

Bin gespannt, ob wir in unseren Ballbesitzfußball kommen und ihn fehlerfrei durchziehen.

Samstag, 23.05.2020, 19:01

Jedes Spiel ist seines eigenen Glückes Schmied...

Samstag, 23.05.2020, 16:35

Irgendwie erinnern die Vorzeichen so ein bisschen an das Spiel in Stuttgart. Viel Respekt, große Bedenken, eine Rutsche zu bekommen. Am Ende stand ein unspektakuläres und gerechtes 1:1 und das würde ich auch für morgen unterschreiben. Die Heulsusen verlieren bei den Störchen und alles ist gut.

Freitag, 22.05.2020, 21:57

Corona-Virus

Sehr sinnig finde ich auch die Regel, dass die Bälle jetzt desinfiziert werden, wenn die Spieler keine Gelegenheit auslassen, sie unter ihrem vollgeschwitzten Trikot abzuwischen...

Freitag, 22.05.2020, 18:46

Der Bundesliga-Thread

Zitat von »Siebziger« Zitat von »EwigArmine« Warum lässt man denn S04 - Augsburg Sonntag um 13:30 Uhr parallel zur 2. Liga stattfinden? Diese parallele Austragung gibt es bereits seit Einführung des 3. Sonntagsspiels der 1. Liga 2017. Ist dir das noch nicht aufgefallen? Ehrlich gesagt nicht, weil ich bisher nicht auf Live-TV angewiesen war, wenn Arminia spielte. Ich bin bei dem Stand, dass 2. Liga früh (13:00/13:30) spielt und 1. Liga danach (15:30 und später). Würde auch mehr Sinn machen. Aber...

Freitag, 22.05.2020, 15:01

Der Bundesliga-Thread

Da habe ich aber schon qualifiziertere Antworten von Dir gelesen...

Freitag, 22.05.2020, 13:51

Der 2. Bundesliga-Thread

Würde mich auch interessieren. Ich will das alles auch gar nicht in Frage stellen, weil ich mich viel zu wenig damit auskenne. Klingt nur komisch, wenn ein Vorus seinen Wirt nicht töten will, es aber hunderttausendfach getan hat. Aber wie gesagt, ich juble gerne, wenn es tatsächlich vorbei ist. Falls ich das noch erlebe... Viel Spaß beim Grillen!

Freitag, 22.05.2020, 12:14

Der Bundesliga-Thread

Warum lässt man denn S04 - Augsburg Sonntag um 13:30 Uhr parallel zur 2. Liga stattfinden?

Freitag, 22.05.2020, 07:04

Forum braucht lange zum Laden.

Gut, dann wissen wir zumindest, woran es liegt und wie man das Problem beheben kann. Wie groß ist denn das Problem, das dann neu entsteht, sprich Ausfall auf der Einnahmeseite?

Donnerstag, 21.05.2020, 22:08

Der 2. Bundesliga-Thread

Zitat von »Gate4« Zitat von »33615« Kannst Du Dir denn eine andere, gangbare Lösung vorstellen, die alle Mitglieder der DFL noch nicht bedacht haben sollten? Ich bin mir nicht sicher ob man diese Spielfolge nicht doch Profifußball-Spielern in dieser besonderen Situation zumuten kann. Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Die Saison so weiterspielen, oder abbrechen. Der DFL geht es nur um die Fernsehgelder. nächste Saison mit Zuschauern, da das Virus nicht mehr so aggressiv oder tödlich ist wie es am ...