Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 21:51

Forenbeitrag von: »33615«

Forum braucht lange zum Laden.

Ich vermute einfach mal das der André dieses Forum, bei allem Herzblut natürlich, nicht so lange geführt hätte, wenn es nicht auch irgendwie auskömmlich wäre. Schönen Gruß übrigens.

Gestern, 21:44

27. Spieltag: Hamburger SV - Arminia

Wobei aber auch schon Gegner vermehrt Fehler gemacht haben wenn das Heimpublikum ob der vielen vergebenen Chancen angefangen hat zu nörgeln. Und wenn dann das Finale mit einem Aufstieg unserer Arminia enden würde, dann möchte ich auch gern ödere Spiele dafür akzeptieren. Wobei ich das heute hochspannend fand und es bis zum Schluss auch möglich war, daß wir einen Konter zu Sieg hätten abschließen können. Aber natürlich hätten wir auch 3:0 hinten liegen können. Haben wir aber nicht. Ach so, nächst...

Gestern, 20:06

Zitat von »HüntingArmine« Auf der anderen Seite muss man sich jetzt aber auch nicht einreden, dass wir jetzt so bis zum Ende Gurken können und trotzdem aufsteigen. Das Spiel heute nicht gut und auch das Spiel gegen Osnabrück war dürftig. Jetzt haben wir heute trotzdem nicht verloren. Das ist auch gut. Es sollte aber nicht dazu führen, dass man jetzt meint diese Art Fussball zu spielen wird schon irgendwie reichen. So was kann auch schnell nach hinten losgehen. In Kiel unbedingt ne Schippe drauf...

Gestern, 18:04

Laut Trainer war Clauss nicht in der Start11 weil er nicht so gut gegen OS war und wir mit Soukou einen gleichwertigen! Ersatz haben. Weihrauch trainiert schon seit dem Winter wieder Rechtsverteidiger und nicht mehr ZM, cleverer Trainer!

Gestern, 16:59

Hartel wieder mal mit über 13 km Laufleistung der Ligabeste bis jetzt. Wenn der nur irgendwann mal Torgefährlichkeit ausstrahlen könnte. Dazu passiert für meinen Geschmack etwas zu wenig aus unseren Standards derzeit, wieder 5 Ecken ohne Ertrag.

Gestern, 16:02

Der 2. Bundesliga-Thread

Kiel hat heute sehr stark gegen den VfB gespielt, da wäre ich auch mit einem Punkt zufrieden. Der Glubb danach sollte dann aber aus dem Stadion geschossen werden.

Gestern, 15:48

Zitat von »Beaker« Zitat von »33615« Jetzt ist doch tatsächlich bis Montag, den 15.6 gegen Dresden, Pause. Der passende Aufbau-Gegner für den Endspurt. Nö, nächsten Samstag in Kiel geht es weiter. Siehste, daß kam mir doch gleich so merkwürdig vor. Da hab ich schief beim Kicker geschaut, nach der Anspannung für mich kein Wunder. Jetzt muss ich erstmal runterkommen.

Gestern, 15:33

Und ich fand doch das das ein gutes Spiel war, zumindest eine deutliche Steigerung zum letzten Spiel. Einsatz war hervorragend, daß wir den HSV zu Hause nicht an die Wand spielen war mir zumindest klar. Jetzt ist doch tatsächlich bis Montag, den 15.6 gegen Dresden, Pause. Der passende Aufbau-Gegner für den Endspurt.

Gestern, 15:24

Natürlich mit Glück, aber auch mit ganz viel Arbeit und guter Taktik. Prima Ergebnis, herzliche Glückwunsch

Gestern, 14:54

Hartherz kocht den Harnik schön ab, Weihrauch hat oft zwei Leute gegen sich. Fügelzange ausgetauscht, hoffentlich geht das gut.

Gestern, 14:23

Kannste beide bringen, Vogi und Clauss, wobei mir Sebio auch sehr gut gefällt da er viel nach hinten arbeitet. Kunze muß nach seinem Labsus eher drauf bleiben. Ein schönes 0:0 hilft beiden Mannschaften, also reißt Euch zusammen.

Gestern, 14:18

Stuttgart nur noch zu Zehnt, Didavi runter.

Gestern, 14:15

Weihrauch spielt nicht schlecht, bis jetzt zumindest.

Gestern, 14:00

Nach 20 Minuten passt das schon besser, die Kontrolle kommt zurück

Gestern, 13:36

Zitat von »Richie« Zitat von »33615« Zitat von »FDS Armine« Bei Sky haben sie gerade Weihrauch in die Abwehr und Kunze ins Mittelfeld gestellt Und dazu Yabo auf rechts und Soukou auf links. Ganz schön viele Veränderungen zur Vorwoche. Daran glaube ich nicht. Soukou wird Clauss ersetzen. Der soll den Leibold hinten beschäftigen. Yabo bleibt 100% links. Kunze soll mit seiner Kopfballstärke den Ausfall von Brunner kompensieren. Haste recht gehabt!

Gestern, 13:16

Zitat von »FDS Armine« Bei Sky haben sie gerade Weihrauch in die Abwehr und Kunze ins Mittelfeld gestellt Und dazu Yabo auf rechts und Soukou auf links. Ganz schön viele Veränderungen zur Vorwoche.

Gestern, 13:01

Ich liebe diesen Trainer, immer für eine Überraschung gut. Sollte dann so aussehen, oder: Oder so: Vielleicht aber auch so: Dazu noch 5 x Wechselmöglichkeiten, daß wird richtig spannend. Ach so, ich vertraue Weihrauch da schon. Schließlich hat er das auch schon gespielt, ist vielleicht schneller als Schütz und erfahrener als Kunze.