Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 298.

Sonntag, 5.04.2020, 19:40

Forenbeitrag von: »Cheruskerfürst«

Corona-Virus

Zitat von »distro« Zitat von »Cheruskerfürst« Zitat von »EwigArmine« Da sprichst Du einen ganz wichtigen Punkt an: Akzeptanz! ... ja dann wird es richtig krachen in der Gesellschaft und dann werden wir sehen, dass Fußball unser geringstes Problem darstellt. Deshalb ist der Fussball so wichtig, damit wir von unseren Sorgen ablgelenkt werden! Beim Untergang der Titanic hat das Bordorchester solange gespielt, bis sie mitsamt ihren Intrumenten vom Oberdeck gerutscht sind. Du glaubst doch nicht alle...

Sonntag, 5.04.2020, 18:38

Corona-Virus

Zitat von »EwigArmine« Da sprichst Du einen ganz wichtigen Punkt an: Akzeptanz! Hier wird sich aus meiner Sicht in den nächsten Wochen einiges drehen in der Bevölkerung. Momentan sind ja alle relativ verständnisvoll. Wenn aber nach Ostern verkündet wird, dass Kitas und Schulen weiter geschlossen bleiben, wenn die Leute weiter zu Hause sitzen dürfen und ihren Jahresurlaub dafür opfern müssen, wenn Kurzarbeit verlängert wird und der Geldbeutel und alle anderen Belastungen in Beruf und Familie imm...

Donnerstag, 2.04.2020, 17:17

Corona-Virus

Zitat von »EwigArmine« Immerhin das erste Land, in dem die medizinische Vernunft über die kapitalistischen Zwänge die Oberhand behält. Komisch, da spricht keiner über Insolvenzen, Arbeitsplätze, Zuschauereinnahmen, Sponsorengelder, oder gar kollabierende Menschen, weil es keinen Fußball mehr gibt. Belgien ist zwar nicht Deutschland, aber anteilig sieht es dort ganz bestimmt genauso aus. Merkt ihr was? Das nennt man dann wohl gesellschaftliche Verantwortung!

Dienstag, 31.03.2020, 23:59

Corona-Virus

Mal schauen, wie viele Menschen sich naechste Jahr eine Dauerkarte oder Sky und Co. leisten koennen. Je laenger diese Krise dauert, desto drastischer wird sich das Leben und die Welt, wie wir sie kennen, aendern.

Mittwoch, 25.03.2020, 20:47

Corona-Virus

Ich sehe kaum eine Verbesserung im Verhalten der Menschen. Die Stadt ist zwar leer, aber sobald man einen der Parks betritt, sind viele Leute und Familien zu beobachten, die sich miteinander treffen, deren Kinder zusammen spielen usw.. Es macht keinen Sinn, dass die Polizei und das Ordnungsamt nur die Straßen patrouillieren.

Mittwoch, 25.03.2020, 01:35

Corona-Virus

Zitat von »33615« So läuft das in unserem gut durchorganisierten und technisch hoch entwickelten Deutschland: https://www.spiegel.de/wissenschaft/coro…23-ff43e5e8abd6 Ob wir uns da noch über Infektionszahlen aus anderen Ländern und speziell aus China oder Indien unterhalten müssen? Die Chinesen sind organisierter und wenn sie wollen, dann auch in der Datenerfassung, präziser und schneller als die Deutschen. Was technischen Fortschritt betrifft sind Indien und China Deutschland um Jahre voraus. ...

Dienstag, 24.03.2020, 17:17

Corona-Virus

Zitat von »Pasi« Zitat von »Cheruskerfürst« Zitat von »Pasi« Zitat von »Cheruskerfürst« Zitat von »foreverDSC« Und selbst wenn wir die Ausbreitung der Krankheit nicht deutlich abbremsen können, wird der Nageltest für unsere Kliniken erst kommen, wenn die jetzt aufgenommenen Patienten längst wieder das Krankenhaus verlassen haben, hoffentlich geheilt und lebendig! Danke. Nach meinen Informationen ist bisher nur eine Person - ein Mann aus Bayern - in Deutschland ursächlich am Coronavirus verstorb...

Dienstag, 24.03.2020, 14:24

Corona-Virus

Zitat von »Pasi« Zitat von »Cheruskerfürst« Zitat von »foreverDSC« Und selbst wenn wir die Ausbreitung der Krankheit nicht deutlich abbremsen können, wird der Nageltest für unsere Kliniken erst kommen, wenn die jetzt aufgenommenen Patienten längst wieder das Krankenhaus verlassen haben, hoffentlich geheilt und lebendig! Danke. Nach meinen Informationen ist bisher nur eine Person - ein Mann aus Bayern - in Deutschland ursächlich am Coronavirus verstorben. Die übrigen Opfer waren entweder über 60...

Dienstag, 24.03.2020, 13:09

Corona-Virus

Zitat von »foreverDSC« Und selbst wenn wir die Ausbreitung der Krankheit nicht deutlich abbremsen können, wird der Nageltest für unsere Kliniken erst kommen, wenn die jetzt aufgenommenen Patienten längst wieder das Krankenhaus verlassen haben, hoffentlich geheilt und lebendig! Danke. Nach meinen Informationen ist bisher nur eine Person - ein Mann aus Bayern - in Deutschland ursächlich am Coronavirus verstorben. Die übrigen Opfer waren entweder über 60 Jahre alt und/oder vorbelastet (Raucher, Üb...

Freitag, 20.03.2020, 19:01

Corona-Virus

FAZ: Forscher fordern: Harte Maßnahmen, die lange dauern

Freitag, 20.03.2020, 16:26

Corona-Virus

Zitat von »Derek« Jetzt gibt es eine Ausgangssperre in Bayern. Zuwiderhandlungen sollen empfindlich bestraft werden. Richtig so! Wir sollten das in NRW auch so machen. Ich bin Freiberufler also selbständig und kann momentan nicht arbeiten. Ich verdiene kein Geld aber die Kosten laufen weiter. Ich will so schnell wie möglich wieder arbeiten. Aber irgendwelche asozialen Individuen - egal ob alt oder jung - scheinben es nicht zu kapieren. Es geht um Existenzen. Und für manch einen auch um Leben un...

Donnerstag, 19.03.2020, 20:45

Corona-Virus

Zitat von »Curt Schilling« Ich bin nur im Kopf krank. Aber in Italien gibt es seit mehreren Wochen Ausgangssperre, alle laufen mit Mundschutz rum, und trotzdem hört das Sterben der Menschen nicht auf. Eine Auswertung der Handydaten soll ergeben haben, dass sich die meisten Menschen nicht an die Ausgangssperre halten. Das wurde soeben in der Tagesschau berichtet. Mit der Einstellung werden wir lange mit dem Virus zu tun haben. Das geht letztendlich auf die Kosten der Gesundheit anderer Menschen ...

Donnerstag, 19.03.2020, 10:00

Corona-Virus

Instagram ist ein FaceBook Produkt. Das ist ein Unternehmen.

Donnerstag, 19.03.2020, 09:50

Corona-Virus

Zitat von »LeckerKnoppers« Ich hab Einmal-Handschuhe getragen, Was bringt Dir das? Desinfizierst Du dann alle gekauften Artikel und alles andere das Du mit den Handschuhen angefasst hast? Wenn nicht schleppst Du den Virus weiter wie jemand ohne Handschuhe. Ich habe schon beobachtet wie jemand sich nach dem Einkaufen im Auto die Handschuhe ausgezogen hat, aber vorher natürlich Hose, Jacke, Schlüssel, Lenkrad, Tür, Sitz usw. mit den Handschuhen angefasst hat... sinnlos.

Dienstag, 10.03.2020, 16:25

Corona-Virus

Zitat von »Anstoss« Und der ganze Mist nur weil in China alles gefressen werden muss was nicht entkommen kann. Es gibt nach aktuellem Stand keinen Beweis dafür, dass SARS-CoV-2 durch Lebensmittel übertragen wurde. Quelle: https://www.efsa.europa.eu/en/news/coron…nsmission-route

Dienstag, 10.03.2020, 12:53

Corona-Virus

Zitat von »LeckerKnoppers« Da ist dann die Ansteckungsgefahr also geringer, weil es da unter 1000 Menschen jeweils sind? Interessant. Nein, es dient der Vereinfachung der Kontaktpersonennachverfolgung. Es passiert meines Erachtens etwa 4 Wochen zu spät, denn es ist seit Januar bekannt, dass ein hohes Ansteckungsrisiko von Sars-Cov-2 ausgeht. Sars-Cov-2 Podcast des NDR

Montag, 2.03.2020, 13:51

Alles zu Sven Schipplock

Mich hat es auch gefreut, dass er nach so langer Zeit wieder auf dem Platz stand. Es bleibt nur zu hoffen, dass er verletzungsfrei bleibt.

Samstag, 29.02.2020, 23:14

Der Bundesliga-Thread

Bayern Fans, deren Verein von großen Konzern mit Kohle zugesch*ssen wird, sodass die Bayern mehr oder minder konkurrenzlos die Bundesliga Jahr für Jahr dominieren, beschweren sich über Hopp. Das ist zum Schießen.

Samstag, 29.02.2020, 22:59

Alles zu Prince Osei Owusu

Er ist genauso interessant wie Putaro und kommt bei 1860 an seinem gefühlt 100-jährigen Konkurrenten im Sturm nicht vorbei. Selbst wenn Arminia nicht aufsteigt und er zurückkommen sollte, ist die einzig interessante Frage: Auf welcher Tribüne nimmt er nächste Saison Platz?

Donnerstag, 20.02.2020, 19:50

Fußball Podcasts

Man kann sich auch anstellen...