Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 24.03.2020, 15:17

Forenbeitrag von: »OssiNYK«

Nostalgie über den DSC Arminia Bielefeld

Westfalenpokal war das eine... Aber wer erinnert sich noch an die 0:1 Niederlage im Kreispokal bei den SF Sennestadt auf rotem Rasen ? (müsste so plus-minus 1991/92 gewesen sein...)

Dienstag, 24.03.2020, 14:42

Zum Aachen-Spiel : Für den Verein natürlich echt ne mehr als schwierige Zeit, aber als Fan (wir waren damals 20) möchte man das in der Retrospektive auch nicht missen... Gerade dieses Regionalliga-Jahr mit den Duellen im Westen mit Essen, Aachen, Wuppertal, Verl oder wegen mir auch noch den Hühnern und dann noch solch exotischen Auswärtsspielen wie in Salmrohr oder Hauenstein und dem Highlight in Neuenkirchen (wo ich leider nicht sein konnte weil die gegnerische Kreisliga-Kombo sich gegen eine S...

Dienstag, 24.03.2020, 12:48

Corona-Virus

Zitat von »nofear121« Zitat von »68er« Zitat von »nofear121« Wir werden alle im Leben beschnitten und uns wird gepredigt, dass die Krankenhäuser usw. an ihre Belastbarkeit kommen, holen aber Kranke aus anderen Ländern. Das soll einer verstehen??? Das hat etwas mit Solidarität und vor allem Menschlichkeit zu tun. Jau da bin ich mal gespannt ob uns auch eine hilft wenn es soweit ist, im Leben nicht. Wenn wir alle diese Einstellung an den Tag legen, mit Sicherheit nicht ! Wenn 20 Franzosen mehr ve...

Sonntag, 22.03.2020, 14:53

Alles zu Trainer Uwe Neuhaus

Ich hab's schon mal gesagt, ich hab den Kerl schon geliebt als er für die SGW 09 gegen Bayern und vor allem gegen Bochum den Laden hinten dicht gehalten hat... Wir haben einfach den geilsten Trainer im ganzen Land !

Samstag, 21.03.2020, 19:33

Corona-Virus

Teilweise ist die Stimmung doch schon gekippt... Ich arbeite seit 25 Jahren in der ambulanten Pflege... So richtig gerne sogar... Letzte Woche wurde eine von unseren Mädels beim Aussteigen aus dem Wagen von einem Passanten beschimpft, es wäre eine Unverschämtheit, dass wir noch durch die Gegend fahren und die Leute "besuchen" weil wir es ja wären, die dadurch diese Seuche verbreiten würden.... "Wir können eure lieben Omis und Opis auch direkt verrecken lassen....auch ohne Covid-19"

Freitag, 20.03.2020, 18:31

Der 3. Liga-Thread

...ich weiß gar nicht ob wir das silberne Jubiläum hier überhaupt ordnungsgemäß gefeiert haben ? 1994 wurde das Projekt "Preußen-Park" ins Leben gerufen, von daher müssten doch letztes Jahr mal so richtig alle Korken geflogen sein...

Dienstag, 17.03.2020, 19:30

Corona-Virus

Zitat von »33615« Und warum schlägst Du „einem bei der DFL“ vor ab wann dieser Spielplan beginnen soll, Anfang Mai kann dort doch noch niemand vorhersehen? Muss ich dem " " wirklich noch ein " " hinzufügen ??? Ich weiß es doch auch nicht.....

Dienstag, 17.03.2020, 17:34

Corona-Virus

Wenn es eh überhaupt nur noch Geisterspiele geben könnte, dann sollte sich jetzt mal einer bei der DFL hinsetzten und einen Spielplan ab Anfang Mai bis zum 30.6. austüfteln, wo wir in 1., 2. und wegen mir auch 3. Liga, wirklich nur noch Einzelspiele (täglich !, das wären in allen Ligen bei 50 Tagen 5,5 Spiele pro Tag und man hätte am Ende noch 10 Tage für Pokalendspiel und Relegation) haben, und diese teilweise auch im Free-TV zu sehen wären... Dann könnte man die Saison doch noch zuende bringen...

Sonntag, 15.03.2020, 20:07

Corona-Virus

Es ist doch nicht nur Watzke (der natürlich wieder raus sticht).... Viele andere bringen sich doch auch schon in Position... Für Paderborn sind 2 Absteiger nach jetzigem Tabellenstand "undenkbar" obwohl man nach knapp 3/4 der Saison die erstligatauglichkeit kaum unter Beweis gestellt hat... In Liga fordert Halle den sofortigen Saisonabbruch.... klar, bei 2 Punkten aus den letzten 10 Spielen und nur noch einem Platz vor einem Abstiegsplatz würde ich das auch machen.... Wenn das so weitergeht inte...

Mittwoch, 11.03.2020, 13:54

Ex-Trainer Stefan Krämer

Jetzt mal unabhängig von dem dicken Russen, dem Geld oder sonstwas.... Auch wenn sich die Mannschaft natürlich seit einem Jahr verändert hat, ist das zu einigen Teilen noch seine Truppe mit der er auch den Aufstieg geschafft hat... Wenn ich Trainer wäre und hätte das Gefühl, ich wäre zu unrecht oder zu früh gefeuert worden sein, würde ich auch sofort wieder mit meinen Jungs arbeiten wollen... Ich halte Krämer jetzt wirklich nicht für einen besonders guten Trainer (natürlich der bessere Fussballf...

Samstag, 7.03.2020, 20:07

Der 3. Liga-Thread

Die Hühner werden am Ende doch sowieso wieder aus dem Suppentopf klettern... Ist doch jedes Jahr das gleiche... Jena und Großaspach sind noch schlechter, Halle rauscht gerade völlig ungebremst in den Keller und einen von den schwächelnden Teams aus K'lautern, Karl-Marx-Stadt, Köln oder Zwickau werden die auch noch hinter sich lassen... Und sei es am letzten Spieltag auch noch Magdeburg (die für mich gerade Favorit auf den letzten Abstiegsplatz sind)...

Samstag, 7.03.2020, 16:39

25. Spieltag: VFB Stuttgart - DSC Arminia Bielefeld

Zitat von »EwigArmine« Heulen denn die Stuttgarter jetzt auch rum, dass der HSV unverdient gewonnen hat? Klar ! http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=44&t=13115&start=1290 Lieblingszitat : 8 Minuten on top sind ein Witz!!!

Freitag, 6.03.2020, 19:53

Der 2. Bundesliga-Thread

Zitat von »419312« Zitat von »almgänger 1955« Die beiden Auftritre von 96 und dem SVWW zeigen, dass beide momentan auswärts gut unterwegs sind. Das waren sechs Big Points gegen die beiden. Ach quatsch. Beide haben doch nur 80% gegen uns gegeben 80 ? Was für'n Unfug.... Maximal 20 damit sie jeweils 140% für die Spiele gegen den VfB und HSV übrig haben und die Saison-Bilanz am Ende stimmt....

Donnerstag, 5.03.2020, 09:58

DFB-Pokal 19/20

Zitat von »Pasi« Niemand auf dem Platz, niemand im Stadion, niemand vor dem Fernseher hat dort irgendetwas gesehen. Hätte man das einfach weiter laufen lassen, was ja völlig richtig gewesen wäre, hätte niemand, aber auch wirklich niemand auch nur ein Wort darüber verloren, dass es dort womöglich ein Handspiel gegeben hätte. Nein ! Zitat von »LeckerKnoppers« Werden die Bilder hinterher ohne VAR gezeigt, beschweren sich die Frankfurter im Nachgang, wofür wir den VAR denn haben. Ja ! Die Geister d...

Mittwoch, 4.03.2020, 11:56

25. Spieltag: VFB Stuttgart - DSC Arminia Bielefeld

...wenn die Jungs da auch noch was mitnehmen... man darf gar nicht dran denken

Mittwoch, 4.03.2020, 11:22

Na klar, da gibt's sportlich gerade nix wenig nicht so viel ( ) zu meckern, da müsst ihr die ganz alten Wunden wieder aufreissen... Das tat damals richtig weh... mit 29 Punkten und dann noch gegen den Hermann-Neuberger-Club abzusteigen... (nur nochmal daran erinnert, 29 Jahre später ist der HSV mit 27 dringeblieben... mit der 3-Punkt-Regelung)

Montag, 2.03.2020, 12:10

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

"Schlechter" hab ich's nicht hinbekommen... Wenn man 96 anstatt dem KSC was gewinnen lässt, geht's trotzdem nicht auf für Platz 16... Ich befürchte wir müssen 10 Spieltage vor Schluss konstatieren, dass wir nicht mehr absteigen können... Das ist nicht mehr meine Arminia

Sonntag, 1.03.2020, 13:23

24. Spieltag: Arminia - Wiesbaden

Zitat von »Schmitty1969« Ansgar bei SKY als co Mod Bei Osna gegen die Hafenkinder ?

Sonntag, 1.03.2020, 11:55

24. Spieltag: Arminia - Wiesbaden

Zitat von »trinkmann« Zitat von »Hansi Büttner« War ja auch auswärts - wir spielen zu Hause !! In der Hinrunde wäre das kein Qualitätsmerkmal und Vorteil gewesen ne ne ne ! Schau dir nochmal die Tabelle vom 17. Spieltag an... In der Hinrunde haben wir auswärts vornehmlich gegen die schlechteren, zuhause gegen die besseren Teams gespielt, und jetzt läuft es halt andersrum ! Nicht so überraschend dass wir in den 3 Heimspielen durchschnittlich 3 Punkte und 3:0 Tore geholt haben... Wird heute auch ...

Donnerstag, 27.02.2020, 12:57

Der Regionalliga-Thread

Ich kann mich auch noch an das 0:6 im Westfalen-Pokal an der Poststraße erinnern.... Die sollten für kleines Geld den Heidewald möglich machen und gut ist... Besser wäre natürlich wenn sie RWO oder RWE den Vortritt lassen würden...