Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 433.

Freitag, 3.04.2020, 16:36

Forenbeitrag von: »rundsc«

eSport bei Arminia

Ansonsten ggf einen anderen Stream wählen. Wenn man nicht auf die Kommentare von Sebastian Wiese besteht gibt es wohl noch mehrere Alternativen sowohl auf You.tube als auch Twitch.

Donnerstag, 26.03.2020, 13:44

27. Spieltag: Hamburger SV - Arminia

Zitat von »EwigArmine« Haste mal nachgefragt? Genaugenommen ist es ja auch bei einer Verschiebung des Spieltags nicht gesagt, dass man an dem neuen Termin auch kann. Ich gehe davon aus, dass der Veranstalter dazu verpflichtet ist einen Umtausch zu ermöglichen. Zumindest habe ich es noch bei keiner Veranstaltung anders erlebt... Ich denke da wird früher oder später was kommen

Sonntag, 15.03.2020, 09:49

Kader 2020/21

Um mal wieder etwas zum sportlichen zurückzukehren: Wer könnten in unserem Kader die Gewinner und Verlierer der langen Pause - egal ob sie nun 4 Wochen oder bis August dauert - sein? Fabi Kunz? Sven Schipplock? ...?

Freitag, 13.03.2020, 11:14

26. Spieltag: DSC Arminia - VfL Osnabrück

Zitat von »FDS Armine« Damit hatte ich schon fast gerechnet. Wenn dieser Spieltag noch gespielt wird, dann sind 3/4 der Saison gespielt. Vorher noch nicht. Sollte bis Ende April keine Besserung sein und die Saison beendet werden muss, wird die dann gültige Tabelle übernommen. Die DFL hat doch schon explizit erklärt, dass es keine Regularien für einen Abbruch gibt. Es muss dann ein neuer Beschluss gefasst werden. Da werden sie erst alle Möglichkeiten prüfen und dann den Mitgliedern der 36 DFL-Ve...

Freitag, 13.03.2020, 10:33

Corona-Virus

Hier die komplette Meldung der DFL zum heute beschlossenen vorgehen Also 26. Spieltag ohne Zuschauer und dann eine Pause, die erstmal nur einen Spieltag betrifft...

Donnerstag, 12.03.2020, 22:44

25. Spieltag: VFB Stuttgart - DSC Arminia Bielefeld

17.00 Uhr: Mitarbeiter der VfB-Arena positiv getestet Ein Mitarbeiter der VfB Stuttgart Arena Betriebs GmbH ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das teilte der Klub am Donnerstag mit. "Alle notwendigen Maßnahmen im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben und Anordnungen wurden umgehend umgesetzt", hieß es in einer Mitteilung des Klubs, auch die Deutsche Fußball Liga (DFL) sei informiert worden. Der VfB hatte am Montagabend gegen Tabellenführer Arminia Bielefeld das bislang letzte Ligaspiel ...

Donnerstag, 12.03.2020, 14:35

Was passiert bei einem Saisonabbruch in Liga 1, 2 oder 3?

Ich denke der Widerstand wäre gleich egal ob man die Saison annuliert oder mit Stand heute, nächste Woche oder der Winterpause wertet. Die Anzahl der Auf- und Absteiger sowie CL Teilnehmer bleibt ja gleich. Und für jeden der sich über die Annulierung freut gibt es auch exakt einen, der dagegen protestieren würde. Da wäre dann eher die Frage wieviel da die Namen der betroffenen zählen und wie sich die vermeintlich unbeteiligten Mittelfeldclubs aussprechen würden. Für mein empfinden wäre eine Sais...

Donnerstag, 12.03.2020, 14:23

Zitat von »Arminiafranke« Die Politik hat doch die Sicher-Unsicher-Grenze bei 1000 Personen gezogen. Es ist keine Sicher-Unsicher-Grenze. Zumal ja auch aufgerufen wurde möglichst auch kleinere Veranstaltungen abzusagen. Man will nur nicht bzw noch nicht alle Bereiche des öffentlichen Lebens eingrenzen, wie es jetzt in Italien geschehen muss. Je weniger Leute bei einer Veranstaltung sind desto geringer die Wahrscheinlichkeit, dass ein infizierter unter ihnen ist. Falls doch einer da ist würden s...

Donnerstag, 12.03.2020, 12:45

Corona-Virus

Zitat von »Androdinho« Zitat von »sushinator« Sehe ich auch so. Werde das Geld erstatten lassen und für ne wohltätige Sache spenden Das ist der beste Beitrag von allen hier. ... Ich glaube nicht das Arminia durch 1 bis 2 Heimspiele in Gefahr gerät. Daher denke ich auch muss man dem Verein auch kein Geld schenken. Sondern fordert es zurück und spendet es an die armen Kinder oder da wo viel Armut herrscht. Denn da wird es benötigt. @Sushinator Das finde ich spitze! Ich habe auch schon sowas im Si...

Donnerstag, 12.03.2020, 11:37

Corona-Virus

Zitat Infos zur Erstattung der Tageskarten Zur Erstattung von Tageskarten des DSC-Heimspiels gegen den VfL Osnabrück des 26. Spieltages der Saison 2019/20 stellen wir drei Optionen, so dass jeder Fan die Möglichkeit hat, seine für sich passende Option zu ziehen [...] https://www.arminia-bielefeld.de/2020/03…j0Ka3cXqLIuXuWI Mitteilung vom DSC bezüglich der Erstattungen. Finde ich eigentlich den Umständen entsprechend die bestmögliche Lösung. Mod: bitte keine ganzen Artikel kopieren. Zudem auch i...

Mittwoch, 11.03.2020, 21:13

27. Spieltag: Hamburger SV - Arminia

Was ist daran falsch? Es klingt einfach als würden sie hoffen, dass man sich Montag mit der DFL auf eine Verschiebung einigen kann. Ich interpretiere die Pressemitteilung jetzt nicht als ein "Wir würden uns gerne über die Vorgaben hinwegsetzen"

Dienstag, 10.03.2020, 12:00

Alles zu Amos Pieper

Ein Stück weit ist er das schon länger. Zum Beispiel gibt er schon ständig beim rausrücken die Höhe vor und zeigt den anderen drei an wie hoch sie stehen sollen. Richtiger Abwehrchef ist momentan aber wohl niemand. Die betreiben da aber erfolgreiches Jobsharing und insbesondere Pieper wächst enorm schnell an seinen Aufgaben. Die langen Pässe sind i.d.R. bei uns ja Ortega vorbehalten. Ich kann mir aber vorstellen, dass sich durch die Doppel-Sechs und Hartel als alleinigen Achter taktisch etwas ge...

Dienstag, 10.03.2020, 09:30

Corona-Virus

Ich finde als erstes sollte die FIFA gemeinsam mit den Kontinentalverbänden alle Länderspiele ende März absagen! Die sind sportlich bedeutungslos und mit vielen Reisen verbunden. Dann sollte die DFL den 26. Spieltag ohne Zuschauer austragen und den 27. Spieltag komplett um eine Woche verschieben in der Hoffnung, dass dann in 3 Wochen die Lage so entspannt ist, dass wieder normal Fußball gespielt werden kann. Dann bliebe ein Geisterspiel am Freitag und ein komplett Fußballfreies Wochenende bevor ...

Dienstag, 10.03.2020, 08:30

25. Spieltag: VFB Stuttgart - DSC Arminia Bielefeld

Wenn Schippo den gemacht hätte wäre das sein wichtigstes Tor für den HSV gewesen Da fehlte es aber etwas an der Eingespieltheit. Mit dem Selbstbewusstsein eines Klos oder Voglsammers hätte er einfach eingeschoben. Hätte Soukou leicht verzögert wäre der Weg für einen flachen Querpass frei geworden. So halbhoch darf er den Ball nicht spielen aber wenn man an die Szene 20 Sekunden zuvor in unserem Strafraum denkt können wir mit dem 1:1 sehr gut leben. Und Schippo hat insgesamt ein klasse Spiel gema...

Montag, 9.03.2020, 14:30

Fußball, Sport und Politik

Überteuert würde ich nicht sagen. Die Preise sind ja nicht festgelegt sondern werden ausgehandelt. Das heißt die Pakete sind immer genau so teuer, wie der Höchstbietende es für wirtschaftlich sinnvoll hält sich die Rechte für den Preis zu kaufen. Wenn weder Sky noch Dazn oder sonst irgendjemand die Preise zahlen wollte wären sie auch nicht so hoch. Angebot und Nachfrage... Ich werde mir jedenfalls kein Sky Ticket holen sondern mich dann statt im Stadion halt in einer Kneipe in die Gefahr der Ans...

Montag, 9.03.2020, 10:02

Zitat von »almgänger 1955« Auch wenn kein rechtlicher Anspruch auf Rückerstattung der Eintrittsgelder besteht, werden sicher alle Vereine so handeln, dass sie das Geld zurück geben Also laut NW (oder WB?) haben sowohl PB als auch Arminia und der Rest der Proficlubs in den Ticket-AGBs eine Verpflichtung zur Kostenerstattung stehen. Interessant wird eher sein, ob es bei der DFL dann irgendeine solidarische Lösung ergibt. Ansonsten fehlen Arminia nämlich allein durch das Osnaspiel knapp 500.000 Eu...

Dienstag, 3.03.2020, 21:16

TV-Rechte ab 2021

Wettbewerbsverzerrung nur um ungeliebte Konkurenten zu ärgern halte ich für absurd... Zum einen geht es da mitunter um eine ganze Menge an Fernsehgeldern falls man selber einen Platz vor oder zurück rutschen würde und zum anderen sind Spieler und Trainer füberwiegend Personen, die erst seit wenigen Jahren im Verein sind und sich wenig an solchen Rivalitäten stören... Zusätzlich geht es für alle um ihren Job. Das einzig denkbare Szenario wäre ein "Wenn wir heute unentschieden spielen haben wir be...

Dienstag, 3.03.2020, 21:04

Alles zu Tom Schütz

Ich halte ihn auch für einen intelligenten und vielseitig interessierten Kerl. Kann mir gut vorstellen, dass er noch ein Studium anstrebt. Als Trainer (vor allem im Profibereich) sehe ich ihn absolut nicht aber ansonsten könnte er wohl vieles. Seine Frau wäre sicherlich ein Pluspunkt pro Arminia, gebürtig aus der Gegend und beim Verein angestellt.

Dienstag, 3.03.2020, 08:45

Fußball, Sport und Politik

Ich sage nein, weil ich den Virus für überschätzt halte und da vor allem viel Panikmache drin sehe. Aber einen medizinischen Hintergrund habe ich natürlich nicht um es zu beurteilen.

Montag, 2.03.2020, 13:00

Es wurde letzte Woche ausverkauft gemeldet. Es sind keine Karten verfügbar, möglicherweise kommen demnächst nochmal vereinzelte Rückläufer. Ich rechne aber mit mehr Lila-Weiß im Stadion als mir lieb wäre