Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 19.03.2020, 10:27

Forenbeitrag von: »fadable«

Corona-Virus

Ich glaube der eine oder andere hier hat das exponentielle Wachstum noch immer nicht richtig verstanden. Ist auch relativ abstrakt aber so langsam kann man doch ein wenig Einsicht erwarten. Derweil muss in Bergamo das Militär anrücken um die Leichen abzutransportieren. Nur mal so zur Einordnung ob hier irgendwas konstruiert wird und zu was dies alles führt. ([url]https://twitter.com/ValerioCapraro/status/1240414156815245312)[/url]

Freitag, 13.03.2020, 19:32

26. Spieltag: DSC Arminia - VfL Osnabrück

Zitat von »33615« Zitat von »fadable« Ohne den öffentlichen Druck hätte diese DFL das durchgezogen da bin ich absolut sicher. Wiederlicher Verein. Bisschen widersinnig, die DFL besteht aus allen Vereinen der ersten und zweiten Ligen. Die entscheiden gemeinsam, heute morgen genau so wie jetzt. Sorry, da war der Willi schneller. Im Präsidium der der DFL sitzen folgende Leute für die Vertretung der Vereine: - Jan-Christian Dreesen (Bayern) - Peter Peters (Schalke) - Steffen Schneekloth (Holstein K...

Freitag, 13.03.2020, 16:35

Ohne den öffentlichen Druck hätte diese DFL das durchgezogen da bin ich absolut sicher. Wiederlicher Verein.

Freitag, 13.03.2020, 14:32

Ich frage mich wirklich wie das sportliche im Fokus stehen soll. Welcher Spieler wird das komplett verdrängen können um normal zu spielen. Das ist doch kaum möglich. Ich weiß nicht wie sich die DFL sich das vorstellt. Einfach Wahnsinn das noch stattfinden zu lassen.

Donnerstag, 12.03.2020, 17:31

Gute Entscheidung von der LC!

Donnerstag, 12.03.2020, 16:33

Was passiert bei einem Saisonabbruch in Liga 1, 2 oder 3?

Zitat von »Halbakademiker« Woher nimmt man denn die Weisheit, dass sich das ganze über Monate oder gar Jahre ziehen soll? Soweit ich weiß ist in China die Zahl der Neuerkrankungen inzwischen drastisch abgeflacht. Die Krisenregion dort hebt inzwischen sogar erste Isolationsmaßnahmen wieder auf. Von daher gehe ich davon aus, dass das hier eine ähnliche Entwicklung nehmen wird, wenn man jetzt konsequent das öffentliche Leben einschränkt. Ich wäre auch dafür, jetzt auszusetzen, die EM zu verschiebe...

Mittwoch, 11.03.2020, 13:08

Corona-Virus

Zitat von »LeckerKnoppers« Hat der gegen uns gespielt? Ja, die letzten 3 Spiele 90 Minuten gespielt. Das kann jetzt also noch ganz anderen Dimensionen innerhalb der Liga annehmen.

Mittwoch, 11.03.2020, 13:02

Corona-Virus

Hannover 96 meldet gerade, dass sich ihr Spieler Timo Hübers infiziert habe.

Montag, 9.03.2020, 21:28

25. Spieltag: VFB Stuttgart - DSC Arminia Bielefeld

Alles gut. 0:0 in Stuttgart zu Halbzeit und eigentlich alles im Griff. Viel mehr kann man nicht erwarten. Das darf gerne so weiter gehen. Es gab ein paar gute Umschaltsituationen die wir hätten besser nutzen können. Da ist noch einiges möglich. Aber auch ein Unentschieden wäre mehr als akzeptabel.

Sonntag, 23.02.2020, 12:00

23. Spieltag: DSC : Hannover 96

Bin wirklich gespannt auf den Boden und welchem spiel er mehr zu Gute kommt. Denke und hoffe solchen Verhältnisse wie in Kiel werden wir auf der Alm nicht erleben, dafür ist unser Rasen in einem viel besseren Zustand und kann den Regen hoffentlich auch verarbeiten. Denke wir dürfen einen knappen Sieg erwarten.

Samstag, 15.02.2020, 14:26

22. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - Arminia

Wie wäre es jetzt mal mit einer gelben Karte für Burchert?

Samstag, 15.02.2020, 13:51

22. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - Arminia

Anfangs mit leichten Problemen von uns. Fürth mit guter Spielkontrolle, die sie aber nach unserem Tor komplett verloren haben. Dann haben wir das sehr gut ausgespielt. Wenn wir das 3:0 wäre das Ding schon durch. Stark!

Montag, 3.02.2020, 14:22

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

Zitat von »rundsc« Zitat von »Gate4« Ruf in der Geschäftstelle an, die machen Dir das problemlos. Alles andere bringt nichts. Na klasse... Man kann Online bestellen, nachdem man vorher dort anruft? Naja für mich gab es jedenfalls diesmal keine Karten Wenn du die DK nicht online gekauft hast, kann der Account nicht wissen das du eine besitzt. Wenn die Mitgliedschaft einmal hinterlegt ist, solltest du keine Probleme mehr bekommen.

Montag, 3.02.2020, 11:11

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

Wenn alles verbunden ist, hats wieder super funktioniert ohne Anstehen. Steher Mittlerweile ausverkauft.

Samstag, 1.02.2020, 14:16

Der 2. Bundesliga-Thread

Die Übermannschaft aus Stuttgart liegt jetzt 1:0 zurück.

Samstag, 1.02.2020, 11:28

Alles zu Andreas Voglsammer

Erste wirkliche Verletzung in seiner Karriere, bisher lediglich eine 7 Tage Ausfallzeit in Heidenheim (laut TM). Hoffen wir er übersteht die neue Situation gut und schnell. Ich rechne leider mit etwa 3 Monaten Pause. Damit wäre er erst wieder zu den letzten 2-3 Spielen einsatzbereit.

Samstag, 1.02.2020, 11:10

Zitat von »nofear121« Kannst du aber leider, ist von ihm Mittelfußbruch jetzt bei Twitter bestätigt. Ich hatte, in unser aller Sinne, gehofft. Aber man dankt natürlich für schnelle Infos.

Samstag, 1.02.2020, 10:44

Bisher ist vom Verein nichts zu hören, solange male ich den Teufel noch nicht an die Wand. Fußbruch will ich hoffentlich nicht glauben.

Freitag, 31.01.2020, 20:22

20. Spieltag: Erzgebirge Aue - Arminia

Leider fehlen die Ideen gegen die sehr tiefen Auer. Lassen sich auch kaum locken, damit keine Räume und es Fehlen die Lösungen dafür.