Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 14.03.2020, 17:23

Forenbeitrag von: »Eventfan«

Corona-Virus

Großartig, wie sich die, zumindest von seinem Selbstbild her, moralische Instanz dieses Forums immer wieder durch die plumpesten Mittel selbst entzaubert.

Samstag, 14.03.2020, 12:10

Corona-Virus

Zitat von »ami« Zitat von »Eventfan« Zitat von »EwigArmine« Ich war gestern in 4! Supermärkten, bis ich meine Wochenendration für die Familie zusammen hatte. Unfassbare Szenen um Nudeln, Klopapier etc. Das halte ich für eine Lüge. Ja. Viele Dinge sind arg nachgefragt, was vollkommener Wahnsinn, aber ich zum Beispiel war gestern um 17 Uhr in EINEM Laden und hätte mich spontan für so gut wie jedes Gericht, das es gibt entscheiden können und die entsprechenden Zutaten für mindestens 6 Portionen da...

Samstag, 14.03.2020, 11:10

Corona-Virus

Zitat von »EwigArmine« Ich war gestern in 4! Supermärkten, bis ich meine Wochenendration für die Familie zusammen hatte. Unfassbare Szenen um Nudeln, Klopapier etc. Das halte ich für eine Lüge. Ja. Viele Dinge sind arg nachgefragt, was vollkommener Wahnsinn, aber ich zum Beispiel war gestern um 17 Uhr in EINEM Laden und hätte mich spontan für so gut wie jedes Gericht, das es gibt entscheiden können und die entsprechenden Zutaten für mindestens 6 Portionen dafür bekommen.

Mittwoch, 11.03.2020, 08:21

27. Spieltag: Hamburger SV - Arminia

Am Montag gibt es eine außerordentliche Sitzung der DFL. Da werden wir dann mehr wissen. Vorher ist alles Stochern im Nebel.

Dienstag, 10.03.2020, 17:38

Corona-Virus

Der Wissenschaft ist zu vertrauen, keine Frage und ich will mich auch nicht als Pseudo-Experte aufspielen oder sonstiges. Ich bin mir eben nur nicht sicher, ob die "vorübergehende Absage" nicht ein wenig zu kurz gedacht ist. Die Deutschen werden sich "ihren Fußball" nicht nehmen lassen, da bin ich eigentlich von überzeugt. Es werden also nun massenhaft Leute in geschlossene Räume pilgern, um sich das Spiel ihrer Mannschaft anzusehen. Klar, es gibt kaum eine oder keine Kneipe mit 1000+ Plätzen, a...

Dienstag, 10.03.2020, 12:02

25. Spieltag: VFB Stuttgart - DSC Arminia Bielefeld

Naja außer Mangala (schlechter) und Brunner (besser) finde ich das schon recht passend...

Montag, 9.03.2020, 17:55

Fußball, Sport und Politik

Das glaube ich a) nicht und b) wäre das dann endlich mal klar zu kommunizieren. Dieses "Wir würden empfehlen, aber sollen alle Gemeindem mal schön selbst entscheiden" ist ja vollkommener Irrsinn und öffnet der Willkür Tür und Tor.

Montag, 9.03.2020, 17:35

Ist ja richtig, ich frage mich halt nur warum es dann vorübergehend sein soll und nicht mindestens ein halbes Jahr?

Montag, 9.03.2020, 15:11

Die Frage ist ja dann auch: Wie lange soll denn "bis auf Weiteres" sein? Bis alle mal infiziert waren? Wenn man es macht, damit die Gesundheitsversorgung nicht überfordert wird, muss man es konsequenterweise so lange machen, bis entweder a) so viele Kapazitäten geschaffen wurden, dass mehr Leute versorgt werden können oder b) genug Leute insoweit immun sind, ob durch bereits überstandene Infektion oder einen entsprechenden Impfstoff, dass ein Risiko einer hohen Ansteckung bei einer Großveranstal...

Sonntag, 8.03.2020, 23:20

26. Spieltag: DSC Arminia - VfL Osnabrück

Was, wenn alle trotzdem hingehen? Dann ist vor den Toren eine Massenveranstaltung von über 100 Menschen. Und dann? Will die Polizei alles wegknüppeln? Scheiß Panikmache.

Donnerstag, 5.03.2020, 08:50

DFB-Pokal 19/20

Auf Hütter zum Beispiel sprach von einer sehr glücklichen Entscheidung. Dass das der Regelauslegung nach ein Handspiel ist, mag ja sein, aber die Aktion war weder Absicht, noch hatte sie in irgendeiner Form eine Auswirkung. Daher hinkt der Vergleich mit dem Tiefschlag so sehr, wie selten ein Vergleich hinkte. Für mich auch vollkommen absurd, hier Minuten später einen Elfmeter zu geben. Das hat mit Fußball nichts mehr zu tun.

Dienstag, 3.03.2020, 12:59

Der Bundesliga-Thread

Es ist positiv anzumerken, dass die Diskussion hier bisher weitestgehend sachlich abläuft, anders als in der Vergangenheit. Jedoch kristallisiert sich trotzdem wieder heraus, dass es vollkommen unerheblich ist und auch immer sein wird wer welche Argumente anführt, spätestens in ein Paar Tagen ist es wieder heiteres im Kreis drehen. Offen ist lediglich die Wortwahl. Und das spiegelt den Konflikt doch letztlich herrlich wider. Es gibt auf der einen Seite die aktive Fanszene und die, die zumindest ...

Montag, 2.03.2020, 12:59

25. Spieltag: VFB Stuttgart - DSC Arminia Bielefeld

Stimmt das denn überhaupt mit dem besseren Kader? In der Breite ganz sicher, aber auch bei den ersten 11? Ich versuche mich mal an einem "Head-to-head", auch wenn das aufgrund der verschiedenen Grundordnung nicht ganz 1:1 umsetzbar ist. Daher habe ich aus Stuttgarts Dreierkette mal eine Viererkette mit Massimo als RV gemacht Tor: Kobel vs. Ortega - Sicherlich marginal der Unterschied, rein Objektiv wohl ein unentschieden - 1:1 RV: Massimo vs. Brunner - Ja, nicht ganz vergleichbar, aber klarer Vo...

Montag, 2.03.2020, 12:18

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

Starke Ergebnisse! Mal anders herum "gesponnen" habe ich heute am Rechner getüftelt. Es erscheint durchaus im Bereich des Möglichen, dass wir bereits am Wochenende nach Ostern nach dem Spiel gegen Nürnberg als Aufsteiger fest stehen. Und da ist unsererseits sogar eine Niederlage in Stuttgart eingerechnet. Da der HSV aber 3x in Folge (in Fürth, gegen uns und in Stuttgart) verliert, sind wir nach meiner Rechnung bereits da nicht mehr von Platz 2 zu verdrängen

Montag, 2.03.2020, 10:46

Der Bundesliga-Thread

"Hat der Dietmar genug Kohle - wird zu seinem Schutz und Wohle - von Leuten deren Wort nichts wert - wieder jemand ausgesperrt" Dies war übrigens in Meppen ein Grund das Spiel gegen Duisburg zu unterbrechen. Das ist Zensur, nichts anderes. Aber egal. Hauptsache gegen die Knabenchöre wettern.

Sonntag, 1.03.2020, 20:12

Der Bundesliga-Thread

Es geht ja nicht um Gruppierungen, es geht darum, dass keine Karten an die Gastmannschaft gehen. Spielt ja aber auch alles keine Rolle. Kannste einen, kennste alle...

Sonntag, 1.03.2020, 20:09

Alles zu Fabian Klos

War die Zusammenfassung auf skysportnews schon oder kommen wir noch?

Sonntag, 1.03.2020, 19:43

Alles zu Sven Schipplock

Schippo macht im Volkspark den Siegtreffer!

Sonntag, 1.03.2020, 19:18

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

Dabei sagte ich noch zu meinen Leuten auf der Tribüne, dass es entweder ein wahnsinnig faires Spiel oder eine super gute Schiedsrichterleistung ist. Man merkte zu jeder Zeit, der Mann hat schon alles gesehen und jeden gepfiffen! Super, was der für eine Ruhe ausgestrahlt hat und alles zum richtigen Zeitpunkt hat laufen lassen. Fand ich gut.

Sonntag, 1.03.2020, 18:39

Der Bundesliga-Thread

Heute zum Beispiel erfolgte die erste Unterbrechung bei Union nach einem Banner gegen den DFB... und genau das ist die Gefahr. Man will eben nur noch fernsehkompatibles Klatschvieh im Stadion. Schicke Choreos machen dann zur Not externe Dienstleister