Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 2.04.2020, 06:49

Forenbeitrag von: »LeckerKnoppers«

Spielplan 19/20

Dem HSV fehlen dann halt beide Spiele gegen den VfB und uns in der Rückrunde. Gerade den VfB haben sie in Reichweite von einem Spiel. Würden wir uns auch ärgern. Komplett fair ist das alles nicht mehr. Diese Pause alleine spielt uns auch nicht unbedingt in die Karten. Rein sportlich und gefühlt. Mich würde es aktuell wundern, wenn ab Mai wieder gespielt würde. 1 einziger positiv getester Fall in beiden Ligen würde doch das ganze Konstrukt direkt zu Nichte machen. Aber warten wir es ab.

Samstag, 28.03.2020, 20:42

Corona-Virus

Gestern Abend war Rejek übrigens bei sky Sport News für ca ne Viertelstunde zugeschaltet. Rein zufällig beim zappen hängen geblieben. Bei manchen Fragen bisschen drumrum, hat er sich nicht locken lassen, aber insgesamt absolut nen seriöser Auftritt, wo er das mit der Mio auch erwähnte.

Donnerstag, 26.03.2020, 12:58

Corona-Virus

Grds dabei, wenn man es individuell staffelt. Diese individuellen Regelungen gibt's für den normalen Malocher in Kurzarbeit aber auch nicht. Und dann ist eben die Frage, wer verdient die Sonderregelungen? Es wird in den nächsten Wochen und Monaten ohnehin spannend. Stichwort Neid bzw faire Behandlung. Es wird Menschen geben, Stichwort Beamte und öffentliche Arbeitgeber, die ihre Angestellten bei vollen Bezügen freistellen müssen. Auf der anderen Seite gibt's dann Kurzarbeit oder die Berufe wie K...

Donnerstag, 26.03.2020, 12:18

Corona-Virus

Also die 20 Mio der CL Teilnehmer ringen mir nicht mal ein freundliches Zucken im Mundwinkel ab. Gefühlt Peanuts für deren Verhältnisse. Solidarität klingt immer schön, aber es hört beim Klopapier bei einigen Leuten ja schon auf. Ich werde bei 20 Prozent der Bayern Spieler nicht applaudieren, wenn große Teile der Bevölkerung durch Kurzarbeit prozentual viel mehr verlieren und denen das viel mehr weh tut. Das ist das mindeste was man verlangen kann. Man muss die Reichen sicher nicht in einen Sack...

Dienstag, 24.03.2020, 14:33

Corona-Virus

Eigentlich wahnsinnig, wenn man den Bild Artikel liest und nun schon von Lagerkoller schreibt. Die strengeren Regeln gelten mittlerweile noch nicht mal ne Woche... ... Was soll denn werden, wenn das jetzt nen halbes Jahr oder länger so bleibt? Auch wenn es blöd klingt, es muss jetzt langsam wieder Normalität einkehren bzw. werden diese Regeln zur Normalität werden müssen. Und das braucht nen bisschen Zeit.

Dienstag, 24.03.2020, 14:02

Corona-Virus

Die Zahlen der nächsten 2 Wochen werden auf jeden Fall spannend werden. Und danach muss man dann einfach entscheiden. Dass es auch privat mal Lagerkoller geben kann, ist nur menschlich, so gerne man seine Familienangehörigen auch haben mag. Zum Sport zurück. Olympia nun auch verschoben, folgerichtig. In der Bundesliga wird sehr viel nun über den Gehaltsverzicht berichtet. Auch hier macht es jeder anders. Natürlich können Schalker und Bayern Spieler 20% oder mehr eher verschmerzen, als das für di...

Dienstag, 24.03.2020, 13:41

25. Spieltag: VFB Stuttgart - DSC Arminia Bielefeld

Wäre das Spiel an dem Spieltag das Einzige mit Zuschauern gewesen, dann könnte man drüber nachdenken, da aber auch von Freitag bis Sonntag (ich war selbst Samstag in Berlin bei Hertha-Werder) mit Publikum gespielt wurde, kann man evtl von Spieltag 0 sprechen, aber das auf dieses Spiel zu reduzieren ist in meinem Augen auch Blödsinn.

Freitag, 20.03.2020, 20:49

Corona-Virus

Natürlich ist das ätzend. Ich möchte mit meiner Frau und meiner Tochter auch weiterhin in den Park/Wald. Aber am Ende ist das Rudel immer nur so schnell, wie das langsamste Mitglied. In unserem Fall halt das Dümmste. Wenn man die Unbelehrbaren, und die meinen es ja vermutlich mehrheitlich nicht mal böse, aber nur mit "Einsperren" von den Kontakten mit anderen abhalten kann, ja was soll man dann machen? Beispiele wurden ja auch hier viele genannt. Und diese Leute torpedieren ja die ganze Nummer. ...

Freitag, 20.03.2020, 15:52

Corona-Virus

Zu kurz gedacht. Auch wenn es ne Platte Forderung ist. Angenommen du oder dein Kumpel wäre infiziert. Beim laufen wird es unglücklich übertragen. Ihr schleppt es in eure Familien zu Hause weiter. Weitere Familienmitglieder treffen sich auch nur in kleinen Gruppen... ...exponentielles Wachstum. Raus gehen soll möglich bleiben, bin ich absolut für. Aber dann eben nur in Haushaltsgemeinschaften / Familien, die sich ohnehin anstecken würden, wenn es einer hat. Ein Virologe eben bei ntv gesehen, der ...

Freitag, 20.03.2020, 11:44

Corona-Virus

Man müsste das dann natürlich kontrollieren und empfindlich sanktionieren.

Freitag, 20.03.2020, 10:54

Corona-Virus

Ohne Ausgangssperren wird es nicht gehen. Die Nachbarin, die uns die Tage in ihren Wintergarten einladen wollte, kam gestern Richtung Kinderwagen zum gucken. Auf meinen Ruf, bitte an die 2 Meter Abstand zu denken kommt die Antwort "ich habs doch nicht"... ... Diese Leute musst du einsperren. Das sind ja keine Einzelfälle. Und diese Leute gehen ja auch weiter arbeiten und geben es evtl weiter. Warum laufen die ganzen Talks zum Thema eigentlich alle erst spät Abends? Nachmittags auf RTL 2, das wär...

Donnerstag, 19.03.2020, 10:21

Corona-Virus

Zitat von »Cheruskerfürst« Zitat von »LeckerKnoppers« Ich hab Einmal-Handschuhe getragen, Was bringt Dir das? Desinfizierst Du dann alle gekauften Artikel und alles andere das Du mit den Handschuhen angefasst hast? Wenn nicht schleppst Du den Virus weiter wie jemand ohne Handschuhe. Ich habe schon beobachtet wie jemand sich nach dem Einkaufen im Auto die Handschuhe ausgezogen hat, aber vorher natürlich Hose, Jacke, Schlüssel, Lenkrad, Tür, Sitz usw. mit den Handschuhen angefasst hat... sinnlos....

Donnerstag, 19.03.2020, 09:41

Corona-Virus

Du, ob das alles so stimmt kann ich auch nicht beurteilen, kann keiner. Ne gewisse Grundskepsis habe ich auch weiterhin. Die Welt ist bekloppt. Durch viele Dinge, die in den letzten Jahren gelaufen sind von Staat und Wirtschaft, ist mein Vertrauen in diese Institutionen auch nahe 0. Ich bin auch weiterhin der Meinung, dass man die Nummer zu lange verharmlost hat und bei gewissen Entscheidungen immer noch hinterher hinkt, gebe ich gerne zu. Aber jetzt geht es halt erstmal um das große Ganze. Fast...

Donnerstag, 19.03.2020, 08:03

Corona-Virus

Wenn das ein Bluff ist, und ich glaube in der heutigen Zeit, wo ein Trump der mächtigste Mann der Welt ist, an eine Menge komische Dinge, dann ist das der krasseste Bluff aller Zeiten. Dafür ist die Sache eigentlich zu global, als dass man das faken könnte. Mittlerweile glaube ich, dass es die Leute erst dann kapieren, wenn die Einschläge im näheren Umfeld näher kommen. Sprich, wenn Personen im direkten Umfeld oder eben sie selbst infiziert sind. Waren vorgestern im Garten, fragt die Nachbarin u...

Sonntag, 15.03.2020, 18:04

Corona-Virus

Watzke gerade sinngemäß, warum sollen die Clubs, die Reserven angesammelt haben, jetzt die Clubs belohnen, die dies nicht getan haben... Wird bestimmt witzig morgen.

Samstag, 14.03.2020, 10:04

Corona-Virus

Dass es genug Leute geben wird, die aus der Nummer noch Profit ziehen, ist leider von auszugehen. Und es wird nicht der kleine Mann sein. Diese Welt ist was das angeht schlicht ekelhaft. Am Ende geht es halt um die Finanzen, um es mit Rolex Kalle zu formulieren. Am 31.3. wäre in der Stadthalle Bielefeld das Konzert der Australian Pink Floyd Show gewesen. Neuer Termin laut Band Homepage nun Samstag, 13.06., also scheint man zu hoffen, dass es sich bis dahin beruhigt.

Freitag, 13.03.2020, 16:41

Corona-Virus

Dienstag muss die UEFA die EM absagen und dann hat man evtl bis in den Sommer Zeit, wenn es sich beruhigen sollte. Dauert es länger als der 30.6., dann sollen die Verträge eben per Beschluss solange wie nötig verlängert werden.

Freitag, 13.03.2020, 13:18

Corona-Virus

Um vielleicht auch nochmal was in den Raum zu werfen, um von der Panik etwas weg zu kommen. Was ist gerade groß anders als vor einer Woche? Außer, dass es uns langsam allen bewusst wird, dass es wohl nicht um die handelsübliche Wald und Wiesengrippe geht. Die Leute, die jetzt erkranken, haben das Virus seit 2 Wochen und waren damit unterwegs. Der Hannoveraner hat sich testen lassen, weil einer im Umfeld das schon hatte. Der wird ja, wenn er Symptome bekommt, erst noch krank. Das Virus ist da und...

Freitag, 13.03.2020, 08:53

26. Spieltag: DSC Arminia - VfL Osnabrück

Ich glaube auch nicht mehr, dass gespielt wird. Alle großen Ligen haben schon ausgesetzt, die Deutschen mal wieder hinten dran. Hannover fällt ja definitiv weg, also hätte man nicht mal einen Spieltag für alle mehr in der Tabelle, sollte der aktuelle Stand was zählen. Mal abwarten.

Donnerstag, 12.03.2020, 22:58

Champions League 19/20

Autokorrektur. Habs korrigiert. Manche Spieler aus den Breitengraden nerven einfach.