Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 23:37

Forenbeitrag von: »EwigArmine«

Corona-Virus

NBA prüft, Playoffs komplett in Las Vegas auszutragen. ... Demnach sieht die NBA Quarantänen für alle Mannschaften am gleichen Ort sowie die Austragung in einer leeren Arena als einzige Möglichkeit, die Saison noch zu Ende zu bringen. Quelle: Kicker Nur so könnte es gelingen!

Gestern, 22:29

Corona-Virus

Bisher war immer von 55.000 oder 58.000 Arbeitsplätzen die Rede, wenn ich das richtig gelesen habe. Da war aber auch schon das Umfeld, sprich Caterer, Reinigungsdienst, Sicherheitsdienst, usw mit eingerechnet, die dann zwar einen anteiligen Verdienstausfall hätten, aber die ja nicht nur den Kunden Arminia haben. Die Zahl 95.000 ist mir neu.

Gestern, 15:28

Corona-Virus

Immerhin das erste Land, in dem die medizinische Vernunft über die kapitalistischen Zwänge die Oberhand behält. Komisch, da spricht keiner über Insolvenzen, Arbeitsplätze, Zuschauereinnahmen, Sponsorengelder, oder gar kollabierende Menschen, weil es keinen Fußball mehr gibt. Belgien ist zwar nicht Deutschland, aber anteilig sieht es dort ganz bestimmt genauso aus. Merkt ihr was? Das nennt man dann wohl gesellschaftliche Verantwortung!

Mittwoch, 1.04.2020, 17:09

Corona-Virus

@Meteor: Ich glaube, Du hast den Beitrag nicht verstanden. Es geht darum, dass sich so etwas nebensächliches wie Fußball eben nicht über den Rest der Gesellschaft stellen sollte. Unsere Probleme sollten derzeit andere sein, als ob 22 Leute einem Ball hinterher laufen. Leider lassen finanzielle Zwänge etwas anderes erahnen.

Mittwoch, 1.04.2020, 16:34

Corona-Virus

Zitat von »Stoppa Schulz« Zitat von »almgänger 1955« Sorry aber so langsam fehlt mir für den Fußball und die hier geführten Diskussionen jedwedes Verständnis. Ich hoffe erstmal das denjenigen die vor einigen Tagen noch von Bluff und totaler Übertreibung geschrieben haben die täglichen Zahlen an Toten reichen. Das man dem Fußball diese Sonderregelungen (Nutzung von Sportplätzen zwecks Training) einräumt ist ein total falsches Zeichen an die Bevölkerung. Die Wissenschaftler und Politiker bitten u...

Mittwoch, 1.04.2020, 15:01

Corona-Virus

Es sollte auch nicht so rüberkommen, dass es realistisch wäre. Ist nur eine Beschreibung, wie es theoretisch funktionieren könnte. An ein Gelingen mit offiziellem Trainingsstart und mal eben locker hier und da ein bisschen rumhängen, glaube ich nicht. Das knallt innerhalb weniger Tage.

Mittwoch, 1.04.2020, 07:24

Corona-Virus

Volle Zustimmung, vorübergehende Kasernierung wäre die einzige Möglichkeit. In Liga 1 und 2 betrifft das ja zusammen um die 1.000 Leute. Da ist die potentielle Gefahr einer Ansteckung in der „Freizeit“ und anschließende Weiterverbreitung in der Trainingsgruppe viel zu hoch, insbesondere, wenn man bedenkt, mit was für Intelligenzbolzen man es bei den Jungmillionären teilweise zu tun hat.

Dienstag, 31.03.2020, 22:41

Corona-Virus

Ein einziger positiver Fall würde das Kartenhaus wohl zum Einsturz bringen. Daher wird der medizinische Plan ausgearbeitet, um genau das zu verhindern. Meine persönliche Meinung ist, dass das ohne umfassende Isolation und Quarantäne aller Beteiligten nicht funktionieren wird.

Dienstag, 31.03.2020, 21:31

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

Infos zu Dauerkarten (Auszug aus Email): „Wir können davon ausgehen, dass die ausstehenden Spiele in der Saison 2019/2020 ohne Zuschauer gespielt werden müssen. Aber in der jetzigen Situation ändern sich Zustände und Prognosen noch zu sehr und daher ist nicht alles planbar. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir noch nicht sagen, wie wir mit den fünf Heimspielen umgehen, die in Euren Dauerkarten für die laufende Saison integriert sind. Wir bitten daher um Euer Verständnis, dass wir dies erst nach Abl...

Dienstag, 31.03.2020, 17:05

Spielplan 19/20

Naja, ein paar mehr Optionen gäbe es ja schon noch, z.B. Wertung der Hinrundentabelle, da war der HSV noch zweiter und jeder hätte gegen jeden nur 1x gespielt. Ich sage nicht, dass das gerechter wäre, nur eine theoretische Option. Außerdem erwirbt man nach den aktuellen Regeln ja mit dem 3. Platz das „Recht“ auf Relegation, was man mit Sicherheit versuchen könnte einzuklagen. Aus meiner Sicht gibt es keine gerechtere Lösung, als die Saison irgendwie zu Ende zu spielen. Finanziell ist das eh slte...

Dienstag, 31.03.2020, 15:43

28. Spieltag: Arminia - Dynamo Dresden

Gibt es dann jetzt für das Dresden Spiel dieselben Optionen für Tagestickets wie gegen OS?

Dienstag, 31.03.2020, 15:42

Spielplan 19/20

Ui, das würde aber bestimmt Theater geben. Dafür würde Oppa Kühne bestimmt nochmal aus dem Altersheim flüchten, um alle Register zu ziehen.

Dienstag, 31.03.2020, 15:25

Corona-Virus

Zitat von »Richie« Das Problem wird sein, dass die Saison ohne Zuschauer zu Ende gespielt werden wird. Das sehe ich mittlerweile nicht mehr als Problem, sondern als bestmögliche Lösung unter den gegebenen Umständen. Seifert hat es erklärt, auf diese Weise sichert man Einnahmen aus zwei der drei größten Säulen auf der Einnahmeseite. Zuschauereinnahmen fallen weg, aber TV und Sponsoring bleibt (zu welchem Anteil auch immer) erhalten. Das ist der beste Konsens, der aktuell erreicht werden kann.

Dienstag, 31.03.2020, 15:18

Spielplan 19/20

Sorry, wenn ich Dir hier widerspreche, aber die Aussagen waren etwas anders. Es wurde beschlossen, die Spielpause bis mindestens 30. April zu verlängern. Daraus folgt nicht, den Spielbetrieb ab Anfang Mai wieder aufnehmen zu wollen, sondern dass man die Situation dann neu bewertet und neu entscheidet. Es wurde auch nicht gesagt, dass offizieller Trainingsstart am 6. April ist, sondern dass beschlossen wurde, dass bis zum 5. April kein Mannschaftstraining stattfindet. Daraus folgt nicht, dass es ...

Dienstag, 31.03.2020, 14:15

Spielplan 19/20

Bei Kicker gibt es gleich einen Livestream: Wie geht es in in der 1. und 2. Bundesliga weiter? Nach der DFL-Mitgiederversammlung stellt sich Geschäftsführer Christian Seifert auf einer Pressekonferenz - hier im Livestream. https://www.kicker.de/1000002052255/vide…z-aus-frankfurt

Dienstag, 31.03.2020, 13:42

Corona-Virus

Die Ansicht von Przodingenskirchen ist aber auch mehr versuchtes sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit. Sorry, aber da halte ich mich lieber an Aussagen von Leuten, die in der Branche sowohl mehr Ahnung, als auch mehr Gewicht haben.

Dienstag, 31.03.2020, 12:41

Corona-Virus

Ob wohl heute beschlossen wird, dass alle Spieler, der unbedingt notwendige Staff sowie alle am Spieltag notwendigen Beteiligten (TV, Presse, Schiris, Ärzte, Physios, ...) für 3-4 Wochen isoliert werden, um danach unter Ausschluss der Öffentlichkeit die Saison komprimiert zu Ende zu spielen? Aus meiner Sicht die einzige Möglichkeit, um so ein Ding durchzudrücken.

Montag, 30.03.2020, 19:10

Spielplan 19/20

Wenn das so käme, wäre es sportlich vielleicht vernünftig, wirtschaftlich bin ich mir aber sicher, dass es dann sowohl BI als auch OS nicht mehr geben wird. Rejek sagte, aktuell sind wir bis Anfang Mai zahlungsfähig, mit allen Maßnahmen ist das Ziel, bis Ende Juni durchzuhalten. Wie finanzierst Du die Zeit danach bis Ende März 21?

Montag, 30.03.2020, 14:46

Corona-Virus

70! Prozent! http://www.kicker.de/773073/artikel/bar_a_profis_akzeptieren_70_prozent_kuerzung_messi_kritisiert_bosse