Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 93.

Dienstag, 8.11.2005, 00:10

Forenbeitrag von: »arnheim.nl«

Ingolf Lück eben bei RTL redet PRO ARMINIA

also in einer Sendung 4 mal Bielefelder Hinweise, 4 mal????

Montag, 7.11.2005, 14:36

DSC Arminia - Bayern München

Ja, heute morgen um 10 Uhr wahren auf Ebay schon 64 Anzeigen für Tickets....

Montag, 7.11.2005, 14:27

Geiler Clip Ronaldinho

http://www.talpasport.tv/web/show/id=479…contentid=71985 Guckt mahl hier. Gruss Arie

Montag, 7.11.2005, 13:20

witzige Links

Zitat: Original von Jonny Ballverluster Zitat: Original von Sport-Freak Reinhören und genießen *gäääääääääääähn* Den haben wir jetzt hier zum 3.Mal. Und das sind die Holländischen Superstars angeblich. Ach, die holländischen Superstars? Jetzt weiss ich auch, warum das WelcomePoland heisst NETTES DETAIL: diese Aufnahme von die "Holländische Idols" war in der Gelredome von Vitesse Arnheim als Pausen Act während ein Spiel.........und ich war dabei........auf die Tribune lasst sich verstehen Gruss A...

Montag, 7.11.2005, 13:07

Ingolf Lück eben bei RTL redet PRO ARMINIA

Aber es war 3 mal Bielefeld in die Sendung. Bei die Bilder die mann/frau sich merken sollten war auch noch n Bild dabei von n gefaulter Bielefelder. Gruss Arie

Montag, 7.11.2005, 13:03

DSC Arminia - Bayern München

Das Spiel ist heutemorgen ausverkauft. Zum glück hab ich noch Tickets bekommen, hab ich ca. 2,5 für gebraucht, bis ich endlich in die Online-Ticketshop reinkam. Als ich fertieg war waren nur noch 4 Tickets zu verkaufen, schwein gehabt also. Ich bin auf jeden fall dabei und freu mich schon. Hoffe auch auf schnee und tippe auf nen Sieg, wir sind ja so langsam die Angstgegner von Bayern. Gruss Arie

Dienstag, 25.10.2005, 19:40

Freundlichster Gästefan

arnheim.nl (Vitesse Arnheim) 84 Beitrage. Hab mich ja lange nicht mehr gemeldet kucke aber schon regelmäsig ins Forum. Gruss Arie

Montag, 9.05.2005, 02:45

Bie-Wol

Bin auch dabei. Hab mir vor 6 Wochen schon 4 Tickets besorgt. Bin gespannt ob es ausverkauft ist am Spieltag, denke nicht. Hoffe und tippe auf nen Sieg von Bielefeld. Gruss Arie.

Donnerstag, 5.05.2005, 11:25

Geb.tag

Zitat P.S.: Seit wann gibt's denn in Holland Bier? Ja es gibt n par gute Biersorten und n menge scheisse in Holland aber ich muss sagen das ich auch n gerngesehen Gast bei Trinkgut in Kleve bin für das deutsche kwalitätprodukt... Gruss Arie "Sorry Indi."

Mittwoch, 4.05.2005, 17:38

Geb.tag

Hallo Leute. Ja danke für die Gluckwünsche. Besonders du Indi Heutabend werd ich mahl ordentlich feiern. Bin nun aber leider kein 20er mehr und kann nicht mehr al zu viel bier trinken sonst krieg ein Bauch Am 21. bin ich wieder dabei gegen wolfsburg. Groeten Arie. Edit von ulis: auf pers.Wunsch eines DSC4ever Users

Donnerstag, 2.12.2004, 18:55

RE:DSC-Hansa

Studtwuckel, danke fur die Info. Na dann mussten wir doch auf Sieg tippen (war mir eigentlich eh schon sicher) Aber jetzt mahl mit mehr Tore unterschied. Arie

Mittwoch, 24.11.2004, 18:28

re:

Buckleyfeld ist gut

Dienstag, 23.11.2004, 14:30

GSC-Hansa

Na ja es sind immerhin noch 10000 Karten zu verkaufen. Aber es wird hier nur uber die Zuschauerzahl gelabert... ....Wie stehts mit den Chancen das Bielefeld zuhause gewinnt von der zur zeit letzt platzierten? Ich denke das das doch zu tun ist. Wird es ein torreiches Spiel mit Buckley in dieser Topform? Was sind die Ergebnisse von die Spielen DSC-Hansa von die letzte Jahre? Wer ist Schierie, und wie ist der so...Heimpfeifer oder n schnelle Kartenzieher. Ich bin mahl gespannt auf ihre Antworten. S...

Samstag, 20.11.2004, 01:27

Arminia Bielefeld - Hansa Rostock

ZITAT ------------------------------------------------- Stimmung is sowieso da! ------------------------------------------------- Ja, weil wir sind auch mahl wieder dabei. Die tickets sind schon gebucht. Freu mich drauf. Bis dann. Arie.

Montag, 13.09.2004, 17:38

Ich packe meinen Koffer

Ich packe in meinen Koffer und nehme mit... eine Zahnbürste, ein gutes Buch, Rübe Kauf, Lachgummis, einen Neutralisator, Gummigartenhandschuhe, einen Playboy, die Perücke von Patrick Owomoyela, 4Subs's Musikanlage eines (oder mehrere) 50l Fässern Detmolder Landbier, die restlichen 12 Mio. Euro für unseren Stadionausbau, einen tragbaren hintertibetanischen Zwergrüsselyak, einen fussball, eine vollautomatische Mücken-Vernichtungs-Maschine, eine orthopädische Koardianationsanlage für temphonäre Ver...

Sonntag, 12.09.2004, 21:12

fans

block3felix, Ja in Holland gibt es auch DSC-fans. Es gibt sogar n hollandische DSC fansite ins nett, aber dazu gehohr ich nicht. Ich komme mit n par Kolegen so ungefahr 6 mal pro Jahr zu Bielefeld. Ich hab ja fruher 11 Jahre in Blomberg gewohnt... Ich bin nicht mit die 3 verwannt und kenn sie auch nicht, sorry. Gruss Arie.

Sonntag, 12.09.2004, 21:02

Ich packe meinen Koffer

Ich packe in meinen Koffer und nehme mit... eine Zahnbürste, ein gutes Buch, Rübe Kauf, Lachgummis, einen Neutralisator, Gummigartenhandschuhe, einen Playboy, die Perücke von Patrick Owomoyela, 4Subs's Musikanlage eines (oder mehrere) 50l Fässern Detmolder Landbier, die restlichen 12 Mio. Euro für unseren Stadionausbau, einen tragbaren hintertibetanischen Zwergrüsselyak, einen fussball, eine vollautomatische Mücken-Vernichtungs-Maschine, eine orthopädische Koardianationsanlage für temphonäre Ver...

Sonntag, 12.09.2004, 19:47

mainz

Ich bin auf jeden fall auch mal wieder dabei. Bis sammstag! Gruss Arie.

Freitag, 20.08.2004, 23:35

Indernet Happy Birthday

Hai Indi. Alles gut? Ich wunsch dir schon mahl ganz herzlich zum 23. Geburtstag alles gute. Ich hoffe du hast n schonen Tag. Gebst du noch n Partie???? Ich hab ja noch Urlaub...und Zeit... Bis bald Gruss Arie.

Mittwoch, 14.07.2004, 21:08

auch du Sashetown

Auch du "van harte met je verjaardag" Schonen Abend noch. Arie