Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 30.03.2020, 11:09

Forenbeitrag von: »Grillemeier«

Der 2. Bundesliga-Thread

Ts, die Heidenheimer wieder... Scheinen sich Pick und Kühlwetter von Kaiserslautern gesichert zu haben. Müssen aber wohl ordentlich Ablöse hinlegen. Und der Niedergang der Lauterer geht weiter.

Mittwoch, 25.03.2020, 11:45

Nostalgie über den DSC Arminia Bielefeld

Richtig. Sehr dunkel. War trotzdem eine nette Auswärtsfahrt....

Dienstag, 24.03.2020, 14:19

Corona-Virus

Zitat von »Pasi« Zitat von »Cheruskerfürst« Zitat von »foreverDSC« Und selbst wenn wir die Ausbreitung der Krankheit nicht deutlich abbremsen können, wird der Nageltest für unsere Kliniken erst kommen, wenn die jetzt aufgenommenen Patienten längst wieder das Krankenhaus verlassen haben, hoffentlich geheilt und lebendig! Danke. Nach meinen Informationen ist bisher nur eine Person - ein Mann aus Bayern - in Deutschland ursächlich am Coronavirus verstorben. Die übrigen Opfer waren entweder über 60...

Dienstag, 24.03.2020, 10:26

Ex-Armine Julian Börner

Naja, aber die Idee spezielle Songs für einzelne Spieler zu haben finde ich ganz charmant (z.B. Liverpool: van Dijk (https://www.deinetube.com/watch?v=gud3IecjABI), Salah (https://www.deinetube.com/watch?v=gud3IecjABI) oder Firminho (https://www.deinetube.com/watch?v=C3dTqxSdkS8) Leider bin ich selbst zu unmusikalisch/unkreativ dafür...

Dienstag, 24.03.2020, 10:14

Top3-Arminia-Spiele

Ich packe es mal hier rein. Ich denke, dass man im Moment auch mal wieder über Fußball schreiben kann. Über Twitter schickt Arminia ja aktuell ein paar nostalgische Videos. Hier meine Top3-Arminia-Spiele: 3. Alemannia Aachen- Arminia 1:2 (Regionalliga West-Südwest, 21.10.1994) War selber nicht da (war mal wieder eine eher schwierige Arminia-Phase), aber habe ich für die letzte Viertelstunde aus der Kneipe geschlichen, um Radio Bielefeld zu hören...Hat sich gelohnt. Danach haben sie endgültig die...

Montag, 23.03.2020, 09:38

Ex-Armine Julian Börner

Man kommt ja aktuell dazu einiges an Informationen aufzuarbeiten. Burner scheint sich in Sheffield einen ganz guten Ruf erarbeitet zu haben. Er hat sogar einen eigenen Song: https://www.deinetube.com/watch?v=C1OUcicvyqs Keine Ahnung woher die Fans ihre Infos haben, aber whatever…

Sonntag, 8.03.2020, 16:42

Arminias U17

Leider haben unten alle- außer denen, die gegeneinander gespielt haben- gepunktet. Enge Kiste.

Donnerstag, 5.03.2020, 13:24

Kader 2020/21

Hier (und in der NW) wird mir schon zu viel das Fell des Bären verteilt.... Wenn uns das nicht noch auf die Füße fällt...

Montag, 2.03.2020, 12:53

26. Spieltag: DSC Arminia - VfL Osnabrück

Weiß jemand, wie der aktuelle Vorverkaufsstand ist...?

Samstag, 29.02.2020, 12:55

Arminias U17

Die U17 spielt gegen Bochum 1:1. Intensives Spiel, aber leider nicht zum Sieg gereicht.

Sonntag, 16.02.2020, 10:22

Arminias U17

Tja, die letzten zehn Spiele nicht gewonnen und davon neun verloren. The trend is not their friend...

Sonntag, 9.02.2020, 17:08

Arminias U19

https://www.dfb.de/a-junioren-bundesliga…tches%2F2283945 Ganz wichtig. Fun-Fact: Marvin Mika (ehemaliger Armine) scheint immer gegen Arminia zu treffen...

Montag, 27.01.2020, 13:26

Stadion Alm

Das Argument "Wirtschaftlichkeit" dürfte wohl das Problem sein. Es gibt ja ein (relativ) breites Angebot beim Westfalen-Blatt. Das reicht vermutlich aus. Für mehr und größer dürfte es wenig nachvollziehbare Argumente geben. Zumal man in jedem Bielefelder Sportladen auch ein Arminia-Trikot bekommt...

Freitag, 17.01.2020, 08:29

Der 2. Bundesliga-Thread

"Sowas kann man sich nicht ausdenken" ist meine Lieblings-Phrase geworden...

Montag, 13.01.2020, 14:34

Ex-Armine Diego Demme

Dann schnell in einen neuen Spieler investieren... Oder auf dem Trainingsgelände. Oder in wenig genutzte Immobilien (z.B. das Stadion in Paderborn).

Donnerstag, 9.01.2020, 12:37

Alles zu Sebastian Müller

Ein ungewöhnlicher Wechsel, aber warum nicht... Frage mich nur, warum er dafür auf eine mögliche Deutsche A-Jugendmeisterschaft verzichtet Mir soll es Recht sein und wünsche ihm hier alles Gute! Edit: Sehe gerade, dass wir sehr gute Kontakte zur Beraterfirma haben

Mittwoch, 8.01.2020, 14:45

Saisonvorbereitung 19/20 mit Trainingslager/Testspielen

Wir kriegen gerade Lack von Bayer Uerdingen: 0:2, 82. Minute...

Mittwoch, 8.01.2020, 14:12

Ex-Armine Diego Demme

Und wieder...: transfermarkt.de: Update Mi., 14.04 Uhr: Wie der italienische Transferexperte Alfredo Pedullà mittlerweile berichtet, steht der SSC Neapel kurz vor einer Einigung mit Demme. Als Ablöse werden 10 Millionen Euro plus 2 bis 3 Mio. Euro Bonus genannt. Unabhängig von der Demme-Personalie soll auch Lobotka für das Mittelfeld kommen.

Dienstag, 7.01.2020, 17:06

Alles zu Oscar Linnér

Könnte mir eher vorstellen, dass die Reise Richtung Spanien geht...