Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 24.03.2020, 15:06

Forenbeitrag von: »Halbakademiker«

Nostalgie über den DSC Arminia Bielefeld

Hat für mich irgendwie seine Parallele mit den Drittligazeiten vor 10 Jahren. 2010 kurz vorm 20. Geburtstag zum Studium dann nach Bielefeld gezogen und mit der ersten DK in der Horror-Rückrunde 2010/11 (Fan war ich schon vorher, aber eher selten im Stadion), bei der "Abstiegsparty" in Aachen das erste mal auswärts und dann in den nächsten Saisons so einige Auswärtstouren mitgenommen, die wohl (hoffentlich) nicht so schnell wiederkommen (Burghausen, Erfurt, Babelsberg, Offenbach, Großaspach, Chem...

Freitag, 20.03.2020, 22:51

26. Spieltag: DSC Arminia - VfL Osnabrück

Ich hoffe schwer, dass das auch noch so kommen wird, wann auch immer. Ich möchte mir nicht vorstellen, dass diese überragende Saison komplett für den Arsch war, auch wenn es zur Zeit wichtigere Dinge gibt. Aber irgendwann wird die Normalität zurückkehren.

Sonntag, 15.03.2020, 20:08

Fußball, Sport und Politik

Ich glaube aber nicht, dass der Shutdown so lange aufrechtzuerhalten sein wird. In Berlin wurde ja schon die nächste Stufe genommen, indem Bars, Restaurants, Fitnesstudios usw. zugemacht wurden und nur noch Supermärkte/Apotheken aufhaben. Bald wird man wohl auch in den anderen Bundesländern nur noch zum Arbeiten/Einkaufen das Haus verlassen dürfen. Sowas wird sich aber nicht über Monate aufrechterhalten lassen, auch wenn die Fallzahlen nach Ende der Maßnahmen möglicherweise wieder ansteigen.

Donnerstag, 12.03.2020, 14:53

Was passiert bei einem Saisonabbruch in Liga 1, 2 oder 3?

Woher nimmt man denn die Weisheit, dass sich das ganze über Monate oder gar Jahre ziehen soll? Soweit ich weiß ist in China die Zahl der Neuerkrankungen inzwischen drastisch abgeflacht. Die Krisenregion dort hebt inzwischen sogar erste Isolationsmaßnahmen wieder auf. Von daher gehe ich davon aus, dass das hier eine ähnliche Entwicklung nehmen wird, wenn man jetzt konsequent das öffentliche Leben einschränkt. Ich wäre auch dafür, jetzt auszusetzen, die EM zu verschieben und dann im Sommer die Sai...

Dienstag, 10.03.2020, 18:46

26. Spieltag: DSC Arminia - VfL Osnabrück

Ich hab für Osna ohnehin keine Karte, von daher stellt sich die Frage für mich nicht. Für Dresden allerdings schon und im dem Fall tendiere ich auch dazu, mein Geld nicht zurückzufordern. Wenn es automatisch erstattet wird kaufe ich einfach was im Fanshop, das Trikot wollte ich mir ohnehin früher oder später holen.

Montag, 9.03.2020, 10:23

25. Spieltag: VFB Stuttgart - DSC Arminia Bielefeld

Da jetzt immernoch keine Nachricht kam, gehe ich davon aus, dass das heute normal steigt. Ich setze mich jedenfalls gleich in den Zug... Wenn es wirklich Geisterspiele gibt, wird das wohl erst kommendes Wochenende losgehen.

Sonntag, 8.03.2020, 17:57

25. Spieltag: VFB Stuttgart - DSC Arminia Bielefeld

Wenn das jetzt noch kurz vor knapp abgesagt wird, werde ich fuchsig... Freue mich seit Wochen auf das Spiel, Zug und Übernachtung ist gebucht usw...

Sonntag, 1.03.2020, 15:31

24. Spieltag: Arminia - Wiesbaden

Glückwunsch Marie zum Geldsegen. Gut, dass du nicht auf mich gehört hast. Wobei auch nicht viel gefehlt hätte heute. Läuft das geil alles im Moment... Unfassbar.

Samstag, 29.02.2020, 22:25

Nimm die Kohle, wir verkacken das morgen.

Dienstag, 25.02.2020, 15:04

Statistisch hat der Maulheld in der Hinrunde 5 Dinger gegen uns kassiert.

Samstag, 22.02.2020, 17:20

Der 2. Bundesliga-Thread

Zitat von »almgänger 1955« St. Pauli hat es vorgemacht, wie man gegen den HSV spielen muss: bissig, zweikampfstark, unbedingter Willen. Fast alle Zweikämpfe gewonnen. Der HSV fand quasi nicht statt und konnte kaum aufs Tor schießen. Stuttgart mit Pflichtsieg und die Heidis mit minimalistischer Leistung lassen sich nicht abschütteln. Einen der beiden Dinos müssen wir abschütteln. Die Gelegenheit, zumindest einen guten Vorsprung rauszuholen, besteht morgen. Aber bitte nicht zu viel auf die Tabell...

Samstag, 22.02.2020, 17:01

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

Zitat von »Marcio« Da kann ich mich ( leider ) auch noch zu gut dran erinnern. Harm Osmers, damals noch der Dankert unter den ganz Blinden . Mit der Zeit wurde der aber immerhin etwas besser. Jau, ich auch. Das müsste das erste Ligaspiel unter Krämer gewesen sein. Vor oder nach dem Spiel hatten wir noch ein Westfalenpokalspiel in Hövelhof. Da wären wir in der ersten HZ fast in Rückstand geraten gegen einen Sechstligisten. Am Ende haben wir's noch 4:0 gewonnen, trotz gruseliger Leistung. Was hat...

Donnerstag, 13.02.2020, 14:05

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

19€+5€ fürn Stehplatz in Stuttgart sind auch schon recht happig. Dagegen sind die 29€+5€ für einen Sitzplatz noch relativ fair. Ich habe allerdings auch nie wirklich verstanden, warum Arminia im VVK bei Auswärtssticket immernoch ein paar € draufschlägt, meist ist man an der Tageskasse erheblich günstiger dran, und das nicht nur wegen des Versands. Für Stuttgart habe ich trotzdem mal online bestellt.

Donnerstag, 13.02.2020, 13:46

22. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - Arminia

Dafür haben wir ihn ja geholt, oder?

Montag, 10.02.2020, 15:04

Alles zu Andreas Voglsammer

Im Interview im Sport1-Bericht meinte er, Oberkörper kann er schon wieder trainieren. Wundert mich nicht, dass er die Gelegenheit beim Schopfe packt.

Samstag, 8.02.2020, 22:28

Der 3. Liga-Thread

https://www.liga3-online.de/fcm-im-absti…tVMFsmZeI4m6c_s Der Wechsel von Krämer zu Prollitz scheint sich richtig rentiert zu haben...

Donnerstag, 6.02.2020, 19:24

Alles zu Cebio Soukou

Soukou ist meiner Meinung nach die richtige und logische Wahl als Voglsammer-Ersatz.

Montag, 3.02.2020, 14:26

27. Spieltag: Hamburger SV - Arminia

Schon erstaunlich, dass sich die Spiele in Hamburg immer derart absetzen vom Rest, was die Auswärtsfahrer angeht. Selbst Berlin oder die Derbys ziehen nicht ansatzweise vergleichbar. Irgendwie hat der typische Ostwestfale wohl einen Hamburgfimmel. Zum Glück dürfte die Kartensituation in Fürth entspannter werden, ist für mich auch besser erreichbar.

Donnerstag, 30.01.2020, 19:35

Ex-Armine Julian Börner

Nach wie vor Stammspieler dort, mit dem Team allerdings auf Platz 11 abgerutscht, was nicht das Saisonziel sein dürfte. Allerdings sind's auch nur 5 Punkte auf einen Play-Off Platz, von daher ist die Messe da wohl auch noch nicht gelesen. Trotzdem abseits des Finanziellen fraglich, ob das unbedingt ein Karrieresprung war.