Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 78.

Samstag, 19.08.2017, 18:37

Forenbeitrag von: »Hermeskeil-Armine«

Arminia in der Presse

Heute zum ersten Mal um 19.24 Uhr in der ARD vor der Sportschau 1.Liga zu sehen!

Dienstag, 1.08.2017, 22:53

Alles zu Fabian Klos

Ein Beispiel: Man stelle sich vor, nach dem Bochumspiel kommt Sunderland und bietet 5 Millionen für Klos und Mainz bietet 1,5 Millionen für Staude. Und dann? Gibt man sie ab und rennt dann mit wehenden Fahnen in die dritte Liga? Denn die Ablösen von möglichen Alternativen explodieren danach ins bodenlose, weil alle Wissen, dass Bedarf und Geld da ist. Warte mal ab, wie das jetzt für Dresden läuft. Da werden auch alle Sturmalternativen 20% teurer werden.[/quote] Man stelle sich vor, Arminia lehnt...

Mittwoch, 19.07.2017, 16:33

Ex-Co-Trainer Carsten Rump

Ich Zitat von »viersener« Da scheint zum Glück ja die Chemie zu passen zwischen dem Cheffe und seinem Rumpelstilzchen. Ein super Trainergespann, die anscheinend hervoragende soziale Intelligenz von Saibene und die Motivationsgabe von Rumpi. Danke an beide, einen Vollblut- Arminen, und einer auf den besten Weg dahin Ich schaue gerade Tour de France... Die Alpecin Werbung hat das Bielefelder Unternehmen aber schwer von der Rede von Carsten Rump abgekupfert... Ich hoffe,der gute Carsten ist da vorh...

Samstag, 8.04.2017, 07:29

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

Zitat von »TrierArmine« 4 Spiele 10 Punkte nach der Ära Kramny. Da muss irgendwas in der Mannschaft sein, dass die gegen die bisherigen Trainer gespielt haben. Ich kann nur an die Causa Dick appellieren. Wenn man sieht wie der sich für das Team opfert, stellt sich wirklich die Frage, warum man ihn aussortiert hat. Sowas wirkt sich vielleicht aufs Team aus, ebenso wie die Causa Klos als unangefochtenen Leader. Saibene hat an beide Personalien neu begutachtet und man sieht das Ergebnis. Dick spie...

Samstag, 8.04.2017, 07:11

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

Zitat von »TrierArmine« 4 Spiele 10 Punkte nach der Ära Kramny. Da muss irgendwas in der Mannschaft sein, dass die gegen die bisherigen Trainer gespielt haben. Ich kann nur an die Causa Dick appellieren. Wenn man sieht wie der sich für das Team opfert, stellt sich wirklich die Frage, warum man ihn aussortiert hat. Sowas wirkt sich vielleicht aufs Team aus, ebenso wie die Causa Klos als unangefochtenen Leader. Saibene hat an beide Personalien neu begutachtet und man sieht das Ergebnis. Dick spie...

Dienstag, 14.03.2017, 12:23

Ex-Trainer Jürgen Kramny

Odonkor ist frei geworden... Mist, hat ja auch nur die A Lizenz...

Montag, 13.03.2017, 22:28

25. Spieltag: Arminia - 1.FC Kaiserslautern

Zitat von »Pragmatiker« Das ist so ein bisschen wie die Leute, die auf rot setzen, weil vorher permanent schwarz kam. Steigert zwar nicht die Wahrscheinlichkeit, aber so mancher glaubt es trotzdem. Zitat von »Pragmatiker« Das ist so ein bisschen wie die Leute, die auf rot setzen, weil vorher permanent schwarz kam. Steigert zwar nicht die Wahrscheinlichkeit, aber so mancher glaubt es trotzdem. Zitat von »Pragmatiker« Das ist so ein bisschen wie die Leute, die auf rot setzen, weil vorher permanen...

Freitag, 10.03.2017, 22:07

Ex-Armine Nils Fischer

Hat seine Karriere beendet... http://homburg1.de/homburg-fch-nils-fisc…karriere-29890/

Dienstag, 7.03.2017, 13:06

(@) Sponsoren des DSC Arminia Bielefeld

Bei Dr.Oetker steht doch jetzt ein Führungswechsel an der Konzern Spitze an.... Vielleicht will der Nachfolger, auch wenn er schon länger in der Führung mit dabei war, mal neue Akzente setzten... Da sollte die Arminia nochmal anfragen, zumal Gelder frei werden sollten durch den Verkauf der Anteile an Hamburger Schiffswerft..

Freitag, 6.01.2017, 07:52

Ex-Trainer Norbert Meier

Zitat von »Heimatverein1966« Sport1 Hallenturniere: LauternSV Ulm 0:5 Das war aber nur ein FCK Nachwuchs Team... Die A Mannschaft hat zeitgleich in Mannheim mit Norbert Meier gegen Sandhausen Waldhof Mannheim und seinen Ex Club Darmstadt gewonnen. Erst im Finale gegen Karlsruhe verloren.... So viel Zeit muss sein

Freitag, 6.01.2017, 07:34

Ex-Trainer Norbert Meier

Hi Zitat von »Gönner« Prinzipiell hast Du natürlich Recht, aber die Zeitspanne zwischen Aussage und gegenteiliger Handlung war schon bemerkenswert kurz. Dazu war die Aussage extrem deutlich und man hatte auch aufgrund des Gesamteindruckes das Gefühl, dass Meier gerne in Bielefeld war. Das hätte bei seiner wechselhaften Vita und der zuletzt aber ehr langfristiger Arbeitsweise (Düsseldorf) auch gepasst, sodass ich in dieser speziellen Situation schon naiv genug war, um auf das Schmierentheater her...

Mittwoch, 4.01.2017, 22:56

Ex-Trainer Norbert Meier

Zitat von »Gönner« Es braucht ja auch keine Nostalgie. Etwas weniger Heuchelei würde ja schon völlig ausreichen. Zum Beispiel hat niemand Norbert Meier gezwungen über die Presse zu verbreiten, dass er ein Angebot aus der ersten Liga ablehnen würd, weil er es in Bielefeld so toll findet. Ein schlichtes „Ich habe Vertrag bis Sommer 2017 und das ist der aktuelle Stand“ hätte es auch getan. Wenn sich die Situation dann ändert, dann ist das beim Profifußball nun einmal so, aber alles andere ist vera...

Montag, 2.01.2017, 20:56

Ex-Trainer Norbert Meier

Zitat von »Exteraner« Zitat von »marcopolo« Er soll sich ja von keinem Spieler verabschiedet haben. Jetzt erklärt sich auch der grauenhafte Saisonstart, die Spieler standen ob dieser Nichtbeachtung ihres Lehrmeisters total unter Schock. Zitat von »Exteraner« Ich wünsch ihm jedenfalls viel Glück in Lautern, wenn es nicht gerade gegen Arminia geht. Zitat von »Exteraner« Zitat von »marcopolo« Er soll sich ja von keinem Spieler verabschiedet haben. Jetzt erklärt sich auch der grauenhafte Saisonstar...

Samstag, 31.12.2016, 08:49

Ex-Trainer Norbert Meier

Sieht so aus, als würden wir N.M. Im März als Trainer des FCK auf der Alm wiedersehen... Wenn er sich bis dahin dort hält...

Dienstag, 15.11.2016, 20:53

Ex-Armine Leandro Putaro

Der wird jetzt durchstarten und bis zur Winterpause 5 Buden machen! Zwei als Einwechselspieler gegen Heidenheim zum 2:1 und 3:1!

Montag, 14.11.2016, 23:50

Die Trainerfrage (oder täglich grüßt das Murmeltier!)

Zitat von »12freunde« Meine Zustimmung! hast du. Ganz nebenbei: was ist eigentlich ein Hermeskeil? Etwas aus der griechischen Mythologie, Thors Hammer entsprechend? Sorry, hab es gegoogelt und hätte vorher den Punkt "Wohnort" beachten sollen. Hermeskeil ist tatsächlich ein Vorort von Trier. Cooler Name Zitat von »12freunde« Meine Zustimmung! hast du. Ganz nebenbei: was ist eigentlich ein Hermeskeil? Etwas aus der griechischen Mythologie, Thors Hammer entsprechend? Sorry, hab es gegoogelt und hä...

Montag, 14.11.2016, 22:28

Ich finde eine gute Wahl! Der will sich beweisen und ist kein Lautsprecher... Passt zu unserer Truppe!

Sonntag, 13.11.2016, 23:07

Vielleicht lässt Hannover auch Markus Gellhaus zu uns ziehen, so unter Nachbarn