Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 31.10.2019, 20:40

Forenbeitrag von: »distro«

Alles zum Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi

Zitat von »almgänger 1955« ... Und am 11.11 um 11:11 Uhr geht's richtig los. Kölle alaaf... Ich finde gerade die Quelle nicht. Beim 1. FC Köln möchten sie den Nachfolger für Armin Veh bis zum 26. Februar präsentieren.

Mittwoch, 30.10.2019, 20:15

aktuelles Sky-Rückholangebote für Bestandskunden

Zitat von »LatscherPohl« Ich drehe ab... Sky lässt mich kein Pokalticket auf die smartcard buchen... Bitte an den Kundenservice wenden. Ich habe am Wochenende auch zum letzten Mal Geld in ein Ticket, hier ein Wochenticket für 14,99 Euro, von Sky investiert. Das Spiel am Samstag gegen Dresden war mehrheitlich verschwommen oder am ruckeln. Gestern bekam meine Frau in den ersten 24 Minuten des Arminen-Spiels den Rest der Verlängerung vom HSV gegen Stuttgart zu sehen. Heute wird das Spiel des SC Ve...

Mittwoch, 30.10.2019, 11:44

Alles zu Anderson Lucoqui

Anderson muss sich vielmehr damit belohnen, dass er mit seinen Balleroberungen in der Abwehr effektiv zum Spielaufbau beiträgt. Der wirkt stellenweise noch wie ein kleiner Hundewelpe, dem man ein Wollknäuel zuwirft. Leidenschaft und Herz hat er allemal!

Mittwoch, 30.10.2019, 08:42

DFB-Pokal - 2. Runde: Arminia - Schalke 04

Zitat von »Bielevelder« ... Geil, dass Lucoqui ran durfte. Hat er sich verdient! Womit hat er sich das denn verdient? Ich hoffe doch sehr, dass Hartherz für die Liga geschont wurde! Lucoqui macht meines Erachtens genau so weiter, wie man es von ihm gewohnt war. Er verliert neun von zehn Bällen, weil er nicht schnell genug abspielt und sich in schöner Regelmäßigkeit festläuft. Da habe ich das Gefühl, dass er immer noch nicht im Neuhaus‘schen Spielsystem angekommen ist. Gleiches gilt weiterhin fü...

Dienstag, 29.10.2019, 16:26

Man merkt doch sehr, dass wir Bielefelder das Spiel gegen Schalke als das reine Vergnügen betrachten dürfen. Das ist quasi die Kirsche auf dem Sahnehäubchen im aktuellen Saisonverlauf. Vor allem muss sich niemand Sorgen darüber machen, was denn im Fall einer Niederlage passieren würde. Ganz anders, wie im Frühjahr 2017 gegen Braunschweig, wo einem bereits auf dem Weg zum Stadion der Arsch auf Grundeis hing. Das wird heute eine stimmungsvolle Party und wir sind mittendrin. Das muss man auch einfa...

Dienstag, 29.10.2019, 12:38

Neue Gesänge auf der Süd?

Zitat von »Voglhammer« ... Wäre super cool, wenn man den heute nach einem Sieg inbrünstig auf der Süd brüllen könnte! Mir würde heute von Mitte der zweiten Halbzeit an ein Einzeiler reichen: "Berlin, Berlin, ... wir fahren nach Berlin"

Montag, 28.10.2019, 13:15

Ich könnte es nachvollziehen, wenn Edmundsson morgen anstelle von Yabo anstößt. Vielleicht hat der Trainer ihn gegen Dresden nur herausgelassen, damit dieser nicht deutlich übermotiviert zu Werke geht und wollte ihn vor seinem Eifer schützen. Eddy führt auf jeden Fall die feinere Klinge gegenüber Yabo. Ray könnte wohl eher die Wechselalternative sein, wenn man nach hinten raus noch einmal mit Karacho nachlegen muss. Meine persönliche Meinung: Yabos Leistung gegen Dresden war keine Empfehlung für...

Sonntag, 27.10.2019, 13:39

Zur Lage des Forums

Zitat von »foreverDSC« ...Sitzt nur leider hinten... Ein Krokodil?

Samstag, 26.10.2019, 18:25

Das Spiel am Dienstag gegen den S04 wird das erste Pflichtspiel in dieser Saison sein, wo Mannschaft und Fans frei von jeglichen Erwartungen und Hoffnungen eine Riesenparty feiern können. Das hat sich vor allem das Team durch die stellenweise herausragenden Leistungen in dieser Saison verdient. An diesem Tag kann es eigentlich nur einen Verlierer geben: Schalke!

Samstag, 26.10.2019, 17:18

Der 2. Bundesliga-Thread

Zitat von »Arminius1905« ... Und der Spielplandramaturg hat sich vermutlich sogar was dabei gedacht..... Beim allerletzten Bielefelder Heimspiel ist es ja nur noch eine Frage der Ehre, nachdem beide Mannschaften am vorletzten Spieltag den Aufstieg klargemacht haben. ... und wozu ist es das? Zu Recht

Samstag, 26.10.2019, 16:59

11. Spieltag: Dynamo Dresden - Arminia

Immerhin konnte Hartmann es lesen, er hat Sport und Mathematik auf Lehramt studiert. Auf dem Platz hat es heute aber nichts genutzt, da durfte er nur mit dem Schlimmsten rechnen.

Samstag, 26.10.2019, 16:31

Ich bin ja kein Freund von diesen frühen, defensiven Wechseln bei eigener Führung. Das muss man dem Trainer aber lassen: Wenn Tom Schütz kommt, dann ist der Drops gelutscht, sind die Würfel gefallen, ist der Adler gelandet, hat es die Arminia im Griff. Die Mannschaft hat sich heute ganz brutal darauf verlassen, dass sie das Spiel aufgrund der eigenen Stärken irgendwann mit mindestens einem Treffer über die Ziellinie bekommt. Geradezu erschreckend, wie wenig Gegenwehr Dresden nach dem 0:1-Rücksta...

Samstag, 26.10.2019, 15:05

Sky-Ticket: für den Arsch eigenes Spiel: na ja Ergebnis: Bombe Eine gute Arminia spielt nicht besser, als sie muss

Samstag, 26.10.2019, 12:39

Die Aufstellung macht Laune, jetzt hängt es „nur noch“ an der Einstellung der Mannschaft. Auf gehts Arminia!

Freitag, 25.10.2019, 09:37

Mentalität bzw. Motivation hängen ja beim Sport auch häufig daran, in welcher körperlichen Verfassung man sich befindet und wie gut man sich fühlt. In der Reihe HSV - Dresden - Schalke - Kiel ist das schon ein mächtiges Programm, was dort innerhalb von 13 Tagen absolviert werden muss. Unser psychologischer Vorteil in Dresden sollte aktuell darin liegen, dass man sich voll und ganz auf seine Stärken innerhalb der Mannschaft verlassen kann. Das hat Arminia in jedem bisherigen Spiel im Saisonverlau...

Mittwoch, 23.10.2019, 22:22

Arabi wird zuerst einmal sagen, dass er diesen Verein natürlich kennt und seine Entwicklung in den letzten Jahren verfolgt hat.

Mittwoch, 23.10.2019, 19:17

Hoffentlich müssen wir nicht übermäßig viel Kohle drauflegen, damit sie Arabi in Köln nehmen. Jetzt dämmert es wohl auch so langsam, warum die Preise gegen z.B. Kiel und Karlsruhe dermaßen anziehen.

Mittwoch, 23.10.2019, 15:07

Zitat von »Gönner« ... In dem Sinne: Schön, wenn sich jetzt viele Mitglieder eindecken konnten. Eine 100% Quote wäre bei anderem Vorgehen aber mutmaßlich auch drin gewesen. Arminia hat, inklusive der auch von Dir angesprochenen Nachbesserung = Vorverkaufsphase 3, bis heute Morgen 18.000 von 20.000 verfügbaren Karten an die Frau/ den Mann gebracht. Im Gegenzug gab es hierfür 42.000 Berechtigungen: - 9.000 Dauerkartenbesitzer - 11.000 Mitglieder, die je drei Karten kaufen konnten/ durften Da kann...

Mittwoch, 23.10.2019, 14:10

Zitat von »almgänger 1955« ... Da kann sich wohl jeder selbst seine Meinung bilden wie hoch die Wahrscheinlichkeit deiner These ist. 92% - Da muss ich gar nicht nachrechnen

Mittwoch, 23.10.2019, 12:07

Zitat von »almgänger 1955« ... Ich sehe das anders und gehe, argumentativ, schon mal in Vorlage. Der Abverkauf über Mitglieder lag bei einer Quote von ca. 92 Prozent. ... Deine Argumentation in allen Ehren: In Phase 2 durften Mitglieder eine Karte ordern und in einer Phase 3 waren es zwei Karten. Das macht bei 11.000 Mitgliedern insgesamt 33.000 Karten. Abzüglich Gästekontingent, Reservierungen für Fan-Clubs und sonstige sind maximal 20.000 Tickets frei verfügbar gewesen. Bis zum heutigen Morge...