Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 405.

Donnerstag, 8.11.2018, 22:54

Forenbeitrag von: »balalaika«

(@) Sponsoren des DSC Arminia Bielefeld

Die Stadt Bielefeld hat ber auch über 1Mrd € Schulden!

Freitag, 7.09.2018, 21:39

Alles zu Jóan Símun Edmundsson

Edmundsson hat gerade das 1:0 für Färöer gegen Malta gemacht!

Mittwoch, 9.05.2018, 08:21

Saisonausblick 2017/18: Was ist möglich für Arminia?

Laut WB von heute morgen gibt es nur 2 Absteiger aus der 1. Liga falls Kiel die Relegation gewinnt aber keine Lizenz für die 1. Liga bekommen sollte. Nachrücker wird es also nicht geben....

Samstag, 5.03.2016, 14:58

Saisonvorbereitung 15/16 mit Trainingslager u. Testspielen

Im Westfalen Blatt steht 24.03. 1530 Uhr auf dem Fohlenplatz im Borussiapark. Es gibt keinen VVK, Tickets nur an der Tageskasse.

Donnerstag, 7.05.2015, 16:15

Stadion Alm

Die Westtribüne ist auf einem Höhenniveau mit Block 1. Block 3 ist 2m tiefer. Liegt daran, dass Block 1 und 2 früher Block K und L hießen.

Sonntag, 7.12.2014, 21:26

Fanartikel, Online-Shop, usw.

Auf den Kartons von den ersten Arminia Gartenzwergen stand doch auch www.alemannia-Aachen.de ...

Sonntag, 28.09.2014, 14:19

Energie Cottbus - Arminia

Zitat von »SLNC« Zitat von »freakypit« Zitat von »SLNC« Bildquali mal wieder unter aller Sau, aber auch egal... Auf gehts Arminia! Schalte den Fernseher ein. RBB überträgt live in HD! Danke für den Tipp, aber Unitymedia speist kein RBB HD ein Doch, tun sie. Bei mir läufts!

Sonntag, 20.07.2014, 21:06

Arm. Bielefeld - VFL Osnabrück

Vermutlich will man noch ein paar Dauerkarten verkaufen. Jedes Einzelticket dass verkauft wird kann bis zum Spieltag nicht als DK verkauft werden.

Montag, 23.06.2014, 23:19

Saison 2013/1014 - Die Eintrittspreise

Mal was anderes: es gibt ja keinen Bestellschein mehr beim Reservierungsschreiben. Meint Ihr, die kriegen das hin wenn man einfach den ermäßigten Betrag überweist und die Mitgliedsnummer in den Verwendungszweck schreibt? Man soll sich ja für eine Ermäßigung eine neue Reservierung schicken lassen. Aber das kostet ja nur Zeit und Geld.

Mittwoch, 11.06.2014, 07:26

Ex-Armine Sebastian Schuppan

Die geforderte Gefahrenzulage für Dresden war wohl zu hoch.

Dienstag, 24.09.2013, 18:00

Arminia im TV

Das mache ich auch so. Hab das gleiche Abo für den gleichen Preis. Jedes Jahr kündigen und jedes Jahr machen sie nach dem 8. Anruf eine Ausnahme und verlängern zum gleichen Preis.

Dienstag, 24.09.2013, 16:51

Arminia im TV

Zitat Original von Curt Schilling Sky Select DFB Pokal Ticket kostet 15 Euro. Ein stolzer Preis. Dafür ist das Bier billiger als auf der Alm...

Freitag, 16.08.2013, 22:04

Ex-Armine Marc Lorenz

Zitat Original von 66Klaus Der hat wohl nicht mehr alle Schweine im Rennen. Wenn der so weiter spielt hat er in dieser Mannschaft nix verloren. So will ich den nie wieder sehen. Ich bin stinksauer. Ging mir genauso. Gerade nach den beiden Bodychecks gegen St Pauli! Hat er heute nicht alle 3 Gegentore verschuldet? Der Freistoß zum 0:1 wurde doch auch gegen Lorenz gepfiffen! Beim 0:2 lässt er seinen Gegenspieler durchlaufen. Über das 2:3 wurde schon alles gesagt. Nach vorne hui, nach hinten pfui!

Samstag, 3.08.2013, 14:51

1. Runde DFB Pokal Arminia - Braunschweig

Zitat Original von Richie Zitat Original von Exteraner Zitat Original von Richie Wie kann es sein, dass solche Karten übertragen werden? Das ist ja lächerlich! Rote Karten würde ich noch verstehen, aber gelb/rot? Gelb-Rot ist ein Spiel Sperre für den jeweiligen Wettbewerb. Das ist doch nichts neues. Und warum die Gelb-Rote im Gegensatz zur roten Karte verfallen soll, erschließt sich mir nicht. Weil auch gelbe Karten nicht übertragen werden. wenn ein wettbewerb zu Ende ist, dann sollte er bei Nu...

Dienstag, 25.06.2013, 08:04

Saison 2013/1014 - Die Eintrittspreise

Muss ich mir Sorgen machen? Bei mir wurde noch gar nicht abgebucht.

Dienstag, 21.05.2013, 23:50

Westfalen-Pokal

Ähm, da steht doch nur, dass beide Vereine nicht daran interessiert sind das Finale wegen der Kosten auszurichten, nicht dass beide Vereine nicht spielen wollen. Oder habe ich da was überlesen?

Montag, 27.08.2012, 21:23

Suche ein Lied

Zitat Original von Arminin Oh das ist ja super. vielen Dank...da braucht man nur noch nen Plattenspieler Den gibts hier günstig gebraucht

Donnerstag, 24.05.2012, 17:57

Dauerkarten Saison 2012/2013

14...

Dienstag, 13.03.2012, 20:03

Fussballkneipen in Bielefeld?

Das Fidibus ist doch schon seit ein paar Wochen dicht! Gabs da auch ne Neueröffnung?

Freitag, 28.10.2011, 20:24

Chemnitz -Arminia

Zitat Original von Tornator 79 Min jetze was ich wohl für einen Ping habe? Ich drück die Daumen, dass noch was passiert! :-)