Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 224.

Mittwoch, 10.11.2004, 17:37

Forenbeitrag von: »VerlerBauer«

müz

Zitat Original von welle ich bin der festern überzeugung das taxe gestern auf dem zaun stand! ist das war oder nicht??? Also dann hätte er aber ganz gewaltig abgenommen.

Dienstag, 9.11.2004, 16:32

Witze und Sprüche

Die denken nur: "Was ist das denn für'n Spargeltarzan?"

Donnerstag, 4.11.2004, 20:31

Bedeutung der Sterne auf Trikots

In Italien gibt's aber erst für 10 gewonnene Meisterschaften einen Stern!

Donnerstag, 4.11.2004, 18:11

Witze und Sprüche

Müller sitzt am Tresen und säuft wie ein Loch. Ein Bier und ein Korn nach dem anderen. Es kommt wie es kommen muß - Müller kann es nicht bei sich halten und kotzt sich voll. Hemd und Jackett sind im Eimer. Das ernüchtert ihn ein wenig und ihm fällt das Theater ein, das seine Frau bei dem letzten vollgekotzten Jackett gemacht hat. Guter Rat kostet gar nicht viel, nur 10 DM. Diese 10 DM steckt Müller in die Brusttasche des Jacketts. Am kommenden Morgen sitzt Müller beim Frühstück. Die Gattin finde...

Mittwoch, 3.11.2004, 20:04

Witze und Sprüche

Zwei Östereicher unterhalten sich über Ihre Berufe: "Wos bist du von Beruuuf?" "I bin a Diplom-Ingeniör! Und wos host du für an Beruuuf?" "Ween I Dir des sog, verstehst du des e ned!" "Dooch, I versteh des schooo." "Ois, kloar... I bin a Kraafickaa!" "Toller Beruuf, aba wos mochst im Winter, wenn's olle furtgflogn san?!..." ---------------------------------------- George W. Bush fährt mit seinem Chauffeur übers Land. Plötzlich wird ein Huhn überfahren. Wer soll es aber dem Bauern beibringen? Bus...

Montag, 1.11.2004, 13:56

Heimsupport

Lag nur daran, dass ich gestern aufgrund von Halsschmerzen nicht mitmachen konnte.

Sonntag, 24.10.2004, 20:40

müz

Ich als Grobmotoriker komme beim langsamen Klatschen und Singen auch immer durcheinander.

Sonntag, 24.10.2004, 16:31

Witze und Sprüche

Verirren sich ein Deutscher und ein Holländer im Regenwald. Sie werden von einem eingeborenem Volk gefangen genommen. Das Volk sagt, dass sie in den Wald gehen sollen um 100 Früchte einer Art zu sammeln. Der Deutsche geht in den Wald und holt Nüsse. Als er wieder raus kommt, sagt das Volk, dass er sich die 100 Nüsse ohne zu lachen in den Hintern stecken muss, falls er aber lacht wird er gefressen. Er schafft es bis 99, dann fängt er auf einmal an zu lachen und hört gar nicht mehr auf. Die Eingeb...

Donnerstag, 21.10.2004, 17:25

CL-Zwischenbilanz

Bis auf Bochum habe ich bis jetzt allen deutschen Mannschaften die Daumen gedrückt. Sogar den Schweine-Bayern.

Dienstag, 19.10.2004, 20:17

WM 2006 soll multikulturell aufgezogen werden

Heller Wahnsinn Das Kulturprogramm zur WM 2006 nimmt ernüchternde Formen an Zur Fußballweltmeisterschaft 2006 wird sich Deutschland auch kulturell präsentieren. Einen Vorgeschmack lieferte bereits der eher langweilige Fußballglobus, der momentan seinen Zwischenstopp in Hamburg macht. Was uns noch blüht, kann man nun erahnen, seitdem Andre Heller dem SPIEGEL ein Interview gegeben hat. Heller ist Leiter des Kulturprogramms zur WM 2006. Früher war der Österreicher Liedermacher, und er ist wahrschei...

Dienstag, 19.10.2004, 17:32

1.FCK- Arminia Bielefeld

Zitat Original von Yankee82x 25 Euro ... zu teuer ..?? Ist nicht Dein ernst, oder ..???! Für einen 14-jährigen Schüler?!?

Montag, 18.10.2004, 17:09

Arminialieder & Schlachtgesänge

"Wir schlagen Moskau, wir schlagen Rom, wir schlagen auch den FC Liverpool, wir sind die Meister aller Klassen, wir sind Arminia Bielefeld!" Mit "wir trinken...." kommt das fast noch besser!

Sonntag, 17.10.2004, 15:03

1.FCK- Arminia Bielefeld

Dank Feiertag bin ich auch wieder dabei!

Donnerstag, 14.10.2004, 21:38

Schlacke 04 - DSC Arminia

Die "netten Damen" lassen den Kunden auch schon mal gerne etwas warten, um ihren Weibertratsch in Ruhe zu Ende zu bringen. Als ich vor Monaten meine DK bestellt habe, wurde ich gefragt ob ich eine für Block 2 (!!!) oder Block 3 haben möchte.

Donnerstag, 14.10.2004, 16:33

witzige Links

Ich mein doch das Schweißband, Mensch.

Donnerstag, 14.10.2004, 15:52

witzige Links

Zitat Original von [DSC-LAGE] Basti Das trifft den Nagel aufn Kopp Bah! Vor allem unten links!

Donnerstag, 14.10.2004, 15:48

Arminia Grafiken/Avatare/Banner

Sehr gut! Kann man die beiden Dinger ins Forum einbauen?

Mittwoch, 13.10.2004, 21:11

Lok-Fans im Rausch: Nie mehr 11. Liga

@sashtown: Normal ist das nicht aber auch nicht lächerlich! Ist doch toll, wenn die Leute so hinter ihrem Verein stehen! Allerhöchstens machst du dich lächerlich, wenn du anderen Forumsbenutzern mit Anzeigen drohst!

Mittwoch, 13.10.2004, 17:53

Blue Yankees - neue Homepage

Zitat Original von Yankee82x wie soll man die sonst malen mit den Füßen ...! Der fette Lager klemmt sich den Pinsel zwischen seine Speckrollen und malt daher mit dem Bauch.

Mittwoch, 13.10.2004, 17:35

HSV vs DSC

Zitat Original von [DSC-LAGE] Basti Die Herbertstrasse liegt auf der Reeperbahn und naja ob du darein gehen solltest Bist doch selber noch minderjährig!