Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 23.02.2020, 21:27

Forenbeitrag von: »The Fajeth«

23. Spieltag: DSC : Hannover 96

Auf Block 2 war die Stimmung wie immer. Randale erst, als es in der zweiten HZ wieder Chancen gab. Das war einfach kein Fussballspiel heute und grausiges Wetter. Wenns dann so spannend ist und der Gegner überlegen, bzw. den Jungs 20 Min gar nix gelingt ... wieso sollte da Stimmung aufkommen? Mit der ersten Aktion waren die Anfeuerungsrufe da und als wir versucht haben, das Ding über die Zeit zu bekommen, auch

Mittwoch, 12.02.2020, 10:02

Forenbeitrag von: »The Fajeth«

Steher (vorzugsweise Block 2) gegen Hannover

Hey, Auch wenns wohl nicht so wahrscheinlich ist, hat jemand eine Stehplatzkarte abzugeben? Ideal wäre Block 2. Schaue täglich hier rein, meldet euch also ruhig per PN Viele Grüße

Montag, 18.11.2019, 11:05

Forenbeitrag von: »The Fajeth«

Saisonvorbereitung 19/20 mit Trainingslager/Testspielen

Lasst sie doch testen. Verstehe hier die Empörung nicht. Es war ein Trainingsspiel auf höherem Niveau und bewusst mit zweiter/dritter Garde. Man stelle sich vor, man hätte für 587 Zuschauer aufgemacht, Geld verlangt, und wäre dann mit der Truppe angetreten (und hätte verloren).

Freitag, 27.09.2019, 16:55

Forenbeitrag von: »The Fajeth«

8. Spieltag Arminia - VfB Stuttgart

Zitat von »33615« Also das sinnvollste Ergebnis heute wäre doch ein Unentschieden. Die Presse würde sich nicht so mit Aufstiegsphantasien überschlagen und man wäre weiterhin ungeschlagen. Auch eine Niederlage hätte gegen den Tabellenführer etwas gutes, denn dann wären alle mal wieder etwas geerdet und gegen den VfB kann man ja schon mal verlieren. Und ein Sieg, ein Sieg heute Abend wäre mal so richtig geil. Fazit: Egal wie es kommt, hat alles etwas Gutes für sich. In diesem Sinne, allen Foristi...

Freitag, 27.09.2019, 11:53

Forenbeitrag von: »The Fajeth«

DFB-Pokal - 2. Runde: Arminia - Schalke 04

Zitat von »Terrier« Ich konnte im Vorverkauf für meine Stehplatz DK keinen Sitzplatz bekommen. Wie? Ich hab problemlos mit der Steher DK nen Sitzplatz bekommen (warum auch nicht) ...

Freitag, 27.09.2019, 11:50

Forenbeitrag von: »The Fajeth«

DFB-Pokal - 2. Runde: Arminia - Schalke 04

Zitat von »distro« Zitat von »Arminius1905« Südtribüne? Also ich habe am Dienstag nur auf die Dauerkarte einen Stehplatz bekommen. Auf die Mitgliedschaft gab es nur noch Sitzplätze. Wenn jetzt Steher zu haben sind, würde das bedeuten, dass viele DK-Steher nicht zum Pokalspiel wollen. Das wäre sehr eigenartig....... Auf allen Blöcken der Süd gab es heute nachmittag noch Karten. Es wurde wohl ein Kontingent für den Mitgliederverkauf geblockt … was ich ziemlich doof finde, da ich so vor der Wahl s...

Samstag, 21.09.2019, 08:54

Forenbeitrag von: »The Fajeth«

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

Zitat von »almgänger 1955« Zitat Zitat von »JayJay« Zitat von »The Fajeth« Wahrscheinlich bin ich blöd, aber wie kann man denn für Schalke nun online kaufen? Ich hab jetzt nen Konto für den Ticketshop, aber ich sehe nur die Spiele gegen Stuttgart und HSV ... und wo man diese Nummer eingeben soll, die ich mir hab generieren lassen, weiß ich auch nicht https://www.eventimsports.de/ols/arminia…thorizationcode Danke für den Link. leider sagt er, der Code wäre ungültig? Ich habe das Problem und die ...

Freitag, 20.09.2019, 13:04

Forenbeitrag von: »The Fajeth«

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

Zitat von »JayJay« Zitat von »The Fajeth« Wahrscheinlich bin ich blöd, aber wie kann man denn für Schalke nun online kaufen? Ich hab jetzt nen Konto für den Ticketshop, aber ich sehe nur die Spiele gegen Stuttgart und HSV ... und wo man diese Nummer eingeben soll, die ich mir hab generieren lassen, weiß ich auch nicht https://www.eventimsports.de/ols/arminia…thorizationcode Danke für den Link. leider sagt er, der Code wäre ungültig?

Freitag, 20.09.2019, 12:14

Forenbeitrag von: »The Fajeth«

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

Wahrscheinlich bin ich blöd, aber wie kann man denn für Schalke nun online kaufen? Ich hab jetzt nen Konto für den Ticketshop, aber ich sehe nur die Spiele gegen Stuttgart und HSV ... und wo man diese Nummer eingeben soll, die ich mir hab generieren lassen, weiß ich auch nicht

Freitag, 8.02.2019, 11:59

Forenbeitrag von: »The Fajeth«

Alles zu Trainer Uwe Neuhaus

Saibene hatte Pech, ja, aber er hat nicht die Mittel gefunden, den Schalter umzulegen (versucht hat ers ja). Das war das Problem, das einzige, was man ihm vorwerfen kann. Fachlich und charakterlich ansonsten ein super Trainer, der gerne nochmal anklopfen darf. Dann vielleicht mit 1-2 Tricks mehr im Ärmel, wie man eine verunsicherte, unglückliche Mannschaft wieder auf Form bringt

Montag, 28.01.2019, 20:23

Forenbeitrag von: »The Fajeth«

Ex-Trainer Stefan Krämer

Er dürfte gut verdient haben und hat ein tadelloses Zeugnis für den nächsten Arbeitgeber. Der kommt schnell wieder in Liga 4-2 unter

Montag, 28.01.2019, 15:08

Forenbeitrag von: »The Fajeth«

Alles zu Amos Pieper

Was ist das denn Moment mit dem Verschweigen der Vertragslänge??

Mittwoch, 12.09.2018, 11:20

Forenbeitrag von: »The Fajeth«

Der 2. Bundesliga-Thread

es ist der Express ...

Mittwoch, 12.09.2018, 11:01

Forenbeitrag von: »The Fajeth«

Jahreshauptversammlung am 13.11.2019 um 19.05 Uhr

Ne, du bist halt glaub ich nicht stimmberechtigt, aber sonst kein Thema

Montag, 27.08.2018, 22:21

Forenbeitrag von: »The Fajeth«

3. Spieltag am 27.08.18: Hamburger SV - Arminia

Zitat von »419312« Gut gespielt. Aber sich mit individuellen Fehlern selbst um den Lohn gebracht. Egal. Abhaken und gegen Ravensburg 3.Punkte holen. Gut gespielt? Das war totaler Käse

Montag, 27.08.2018, 22:16

Forenbeitrag von: »The Fajeth«

3. Spieltag am 27.08.18: Hamburger SV - Arminia

Jetzt auch noch unser bester Verteidiger mit dem Murks des Tages

Montag, 27.08.2018, 22:15

Forenbeitrag von: »The Fajeth«

3. Spieltag am 27.08.18: Hamburger SV - Arminia

Vor dem Tor sind wir grottenschlecht. Normal müsste Hamburg bereits mindestens zwei Dinger gefressen haben, bei den Fehlern

Montag, 27.08.2018, 22:11

Forenbeitrag von: »The Fajeth«

3. Spieltag am 27.08.18: Hamburger SV - Arminia

Können wir knicken. Da kommt heut nix mehr von uns

Montag, 27.08.2018, 20:42

Forenbeitrag von: »The Fajeth«

3. Spieltag am 27.08.18: Hamburger SV - Arminia

Ich finde, das kann man abpfeifen. Es sei denn die 5-Meterraum-Regl wurde abgeschafft?