Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 18:01

Forenbeitrag von: »33615«

23. Spieltag, 23.02.20, 13.30 Uhr: DSC : Hannover 96

11 Beiträge einen Tag vor dem Spiel, man was geht es uns gut. Ausnahmsweise bin ich mal bei Hotte, normalerweise müsste auch dieses Spiel gewonnen werden. Es müssen ja nicht gleich wieder 4 - 6 Tore für uns fallen, bescheiden wie ich bin wäre ich mit einem 3:0 schon zufrieden.

Gestern, 14:56

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

Zitat von »Block 7« Zitat von »Tweek« Tweek, lass Dir von einem ehemaligen Westler sagen, dass es viel Spaß machen würde, im Schatten der Alm zu spielen. Leider müssen unsere Jungs jetzt auf die Kunstrasenalm ausweichen, weil nach der Mülltüten-Aktion der schöne Westplatz nur noch Zugang für auswärtige Zuschauer geworden ist. Ansonsten hast Du sicher Recht Als ehemaliger Westler kann ich Dir da nur zustimmen. Die Zitierfunkion funktioniert aber merkwürdig?

Gestern, 08:38

Der Bundesliga-Thread

Relegation brauche ich nicht wirklich und gegen Paderborn schon mal gar nicht. Auch glaube ich das man sich in der Qualitätseinschätzung dieser Truppe stark vertun kann. Die Paderborner haben in der Buli schon tolle Spiele abgeliefert und ich bin mir nicht so sicher, ob unsere Abwehr mit den sehr schnellen Stürmern klarkommen würde. Dann doch lieber satte und vom Kopf her höchstwahrscheinlich überforderte Bremer, wenn es überhaupt zu dieser unsäglichen Situation kommen muss. Auch Mainz und Düsse...

Freitag, 21.02.2020, 17:34

Pressekonferenzen

Die Pressekonferenz mit Tego. Ist ja ganz schön ruhig hier, trotzdem wäre ich froh wenn wir nicht gerade am Sonntag den Aufbaugegner für unsere „Freunde“ geben würden. Dieses Spiel wird höchstwahrscheinlich (leider) nicht so ein Spektakel wie das letzte Heimspiel. Hier dann auch der Gegner

Freitag, 21.02.2020, 11:19

Alles zu Jonathan Clauss

Wie diese Frage zu beantworten wäre, daß haben wir doch bei Börner gesehen. Ersatz für Clauss könnte dann Stolze vom Jahn werden.

Freitag, 21.02.2020, 10:05

System, Taktik und Spielweise

Um mal das Kartenproblem von Klos zum System, Taktik und Spielweise-Problem zu machen: Wer spiel denn dann ohne Vogl Mittelstürmer, wenn Klos ausfällt? Den jungen Müller würde ich ausschließen, dazu ist der erst zu kurz bei uns und muß auch noch viel lernen im Erwachsenenfußball. Mein Vorschlag wäre Eddy, der diese Position auch in der N11 spielt.

Donnerstag, 20.02.2020, 19:53

Fußball Podcasts

Zitat von »Cheruskerfürst« Man kann sich auch anstellen... Oder auch einfach die Befindlichkeiten anderer Foristi hier mal so akzeptieren.

Donnerstag, 20.02.2020, 19:51

Alles zu Jonathan Clauss

Schon wieder ein Neuer, der sogar schreibt. Prima und herzlich Willkommen, Leonski. Vorstellen kann ich es mir bei dem erfahren Arabi auch nicht das er sich für einen einzelnen Spieler sein Gehaltsgefüge zerschießt. Da wird sich unser GF Sport und der Berater bestimmt genauso verhalten wie bei Tego, entweder es geht bis zu einem bestimmten Zeitpunkt oder halt nicht. Schließlich hat der Ausgang dieser Verhandlungen auch Auswirkungen auf andere Kaderplanungen, z.B. die mit Weihrauch oder auch Neuz...

Donnerstag, 20.02.2020, 17:17

Alles zu Jonathan Clauss

Da die Situation mit der von Tego vergleichbar ist, sollte hier auch so verfahren werden. Ohne das ich die Details des Vertrages kenne, moderates Risiko ohne sich überzogenen Forderungen zu beugen fände ich ok. Wenn er dann nicht will, dann kommt ein anderer Rechtsaußen. Ein Standing wie Tego oder sogar Klos hat er hier noch lange nicht!

Donnerstag, 20.02.2020, 13:18

Alles zu Jonathan Clauss

Er befindet sich in einer komfortablen Verhandlungsposition und möchte für später noch mehr Kohle.

Mittwoch, 19.02.2020, 16:41

Alles zu Fabian Klos

Mein, zugebenermaßen unrealistischer, Wunsch wäre das Klos sich in dieser Saison überhaupt keine gelbe Karte mehr abholt. Und wenn doch, dann erst wenn der Aufstieg bis dahin schon eingetütet wäre.

Dienstag, 18.02.2020, 16:07

Alles zu Florian Hartherz

Zitat von »almgänger 1955« Offensichtlich hat Arabi doch schon längst übernommen und mit Laursen den nächsten Skandinavier an der Angel. Wir wissen ja nun alle, was Hartherz kann und was nicht. Da finde ich es etwas ermüdend immer wieder die gleiche Leiher zu hören . Lucoqui wird ab der nächsten Saison vermutlich sein Glück freiwillig woanders suchen und Floh einen neuen Vertrag unterschreiben. Das ist für mich das realistischere Szenario. Hartherz bekommt einen neuen Konkurrenten, der hoffentl...

Dienstag, 18.02.2020, 10:30

System, Taktik und Spielweise

Toller Beitrag und voll Zustimmung zu den Erkenntnissen.

Dienstag, 18.02.2020, 08:03

23. Spieltag, 23.02.20, 13.30 Uhr: DSC : Hannover 96

Der geneigte Gegnerfan ist insgesamt nicht so wirklich optimistisch: https://forum.hannover96.de/viewtopic.php?f=1&t=28054 Gern mit der selben Aufstellung wie zuvor, die Wechsel etwas früher und auch ein ähnliches Ergebnis würde ich nehmen.

Montag, 17.02.2020, 05:49

Alles zu Stefan Ortega Moreno

Was aber nicht heißen muss, daß er keine Fehler machen kann und darf. Besonders wenn er eine Erkältung in den Socken hat , sich trotzdem in den Dienst der Mannschaft stellt und zumindest zweimal überragend gehalten hat. Speziell das Gegentor fand ich aber aus meiner Erinnerung heraus nur schwer haltbar, so schnell kriegt man bei dem Winkel die kurze Ecke nicht ganz zu.

Sonntag, 16.02.2020, 21:26

Alles zu Stefan Ortega Moreno

Aua, was gab es denn da aus dieser Entfernung zu halten?

Sonntag, 16.02.2020, 18:43

22. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - Arminia

Interessante Ergänzungen zum Spiel, besten Dank dafür. Werde beim nächsten Heimspiel mal beide Kandidaten im Auge behalten, wobei das Trainerteam solche Verhaltensweisen bestimmt auch bemerkt und entsprechend reagieren wird.

Sonntag, 16.02.2020, 18:18

Alles zu Florian Hartherz

Womit der ehemalige Geschäftsstellen-Leiter ja nicht ganz unrecht haben dürfte. Vielleicht auch deshalb hat sich Arabi schon in Dänemark umgeschaut? Allerdings ist der Anspruch auf Erstliga-Tauglichkeit im derzeitigen Kader auch nur bei den wenigsten Spielern zu vermuten. Von daher halte ich Flo für einen guten Linksverteidiger in unser jetzigen Situation als Tabellenführer der zweiten Liga.

Sonntag, 16.02.2020, 18:11

Der 2. Bundesliga-Thread

Zitat von »OssiNYK« Zitat von »33615« Möglicherweise könnte ich morgen Abend dem VfL Boxxum ja sogar einen Heimsieg gönnen. Ja, soweit wollen wir ja nun auch nicht gehen.. Ich wünsch mir 'ne Stuttgarter Niederlage und gut is.... Prima, mit dieser Formulierung kann ich auch viel besser schlafen.