Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.

Mittwoch, 18.05.2011, 16:36

Forenbeitrag von: »Sugar«

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

Zitat Original von jögi Bevor hier nur die NW an den Pranger gestellt wird, sei daran erinnert, dass auch das WB schon mehr als einmal in der letzten Zeit, Meldungen überspitzt dargestellt hat (wenn ich an die Volksbank-Geschichte erinnern darf). Und von der bild, die in der letzten Zeit sich auf die Negativmeldungen gerne beschränkt und so z.B. die Alpecin-Geschichte vor dem KSC-Spiel vollkommen ausgeblendet hat, wollen wir da gar nicht mal sprechen. Und trotzdem scheinen sich u.a. WB und BILD...

Mittwoch, 18.05.2011, 15:02

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

Die Rolle der NW stellt sich immer mehr als die eines Totengräbers für Arminia dar. Selbstverständlich abgesehen von allen hausgemachten Fehlern unserer Vereinsführung, trägt diese Art der Berichterstattung nicht dazu bei, dass mögliche Sponsoren/Investoren ein Licht im Dunkel des Tunnels erkennen können, im Gegenteil! Auch ich möchte wissen, auf welchem Weg die NW von diesem Brief erfahren hat und wie diese Art von Journalismus begründet wird. Vor Wochen sind alle Medienvertreter darum gebeten ...

Donnerstag, 8.07.2010, 10:34

RE: Killer R.I.P

Markus, Du warst schon ein ganz besonderer Typ, ich werde Dich immer in guter Erinnerung behalten! R.I.P.

Donnerstag, 16.10.2008, 09:48

Ex-Armine Jonas Kamper

Bielefeld: Däne mit schlechter Perspektive Edeljoker Kamper hält still - noch Auch in Wolfsburg wird Jonas Kamper den Anpfiff von der Bank aus erleben. Wie immer, möchte man sagen. Der Däne ist weiterhin nur der Edeljoker. Fünfmal wurde er diese Saison eingewechselt, zweimal (mit einer Vorlage bzw. einem Treffer) effektiv. Aber Kamper (sechs Treffer bei 38 Einwechslungen) will endlich Stammspieler werden. Doch von dem Ziel ist er weiter entfernt denn je. Selbst von einer Systemumstellung wie jet...

Mittwoch, 19.03.2008, 22:18

Gewalt im Fußball

Zitat Original von support-your-local Zitat Original von Kukident Und was kriegt der Polizist der Sportfreak niedergeknüppelt hat, weil er übermotiviert war? ne Beförderung! Zweideutiger geht es aber nun wirklich nicht!

Mittwoch, 12.03.2008, 13:04

Gewalt im Fußball

Zitat Original von Kukident Und was kriegt der Polizist der Sportfreak niedergeknüppelt hat, weil er übermotiviert war? Doch nicht etwa der Sportfreak der schon mehrfach völlig unschldig in gewaltätige Auseinandersetzungen involviert war und sonst ein wahrer Friedensprediger ist?

Mittwoch, 14.11.2007, 09:40

Ex-Armine Jonas Kamper

Kannst Dir die Tore auch aus sämtlichen Sichtmöglichkeiten auch hier nochmal gönnen: http://www.***tube.com/watch?v=Mj-uq41IfGg

Dienstag, 4.09.2007, 11:11

Ex-Armine Abdelaziz Ahanfouf

Zitat Original von ArminenStolz Zitat Original von killefit Nochmal... Ball flach halten, bevor du mit Fäkal-Sprache oder juristischen Begriffen um dich wirfst... Sonst muss Arminia demnächst noch einen hauptamtlichen Juristen beschäftigen, der das Forum auf strafrechtlich relevante Beiträge durchforstet... Also - munter bleiben Pack dir an die eigene Nase, wuselst hier mit deinen 7 Beiträgen rum und meinst dann mal gleich ganz groß auf die Pauke hauen zu müssen. Auf dier Pauke haben hier wohl ...

Dienstag, 4.09.2007, 09:59

Zitat Original von King Kneib Zitat Original von Sugar 50 Minuten Oberliga-Fussball scheinem dem Herrn aber nicht sonderlich gut bekommen zu sein. Lt. NW von heute zwickt ihm wieder die Achillessehne... Der ändert sich nicht, hat einfach keinen Biss und bleibt in meinen Augen einfach nur eine Luftpumpe! Schon mal drüber nachgedacht, ob er vielleicht wirklich was an der Achillessehne hat??? Sicher habe ich darüber nachgedacht, genauso wie darüber, ob er nicht auch wirklich was am Rücken hat, ode...

Dienstag, 4.09.2007, 09:27

50 Minuten Oberliga-Fussball scheinem dem Herrn aber nicht sonderlich gut bekommen zu sein. Lt. NW von heute zwickt ihm wieder die Achillessehne... Der ändert sich nicht, hat einfach keinen Biss und bleibt in meinen Augen einfach nur eine Luftpumpe!

Mittwoch, 21.03.2007, 08:39

Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp

Zitat Original von jögi Wer Middendorp heute morgen bei Radio Bielefeld gehört hat, kann sich nicht mehr so sicher sein, dass da gar nicht so viel geändert wird. Was er vor allem angemahnt hat, ist die Zweikampfbilanz. Zudem müssen sich einige warm anziehen. Einem Matthias Hain hat er z.B. gesagt, dass er nicht der Hain wäre, den er kennen würde. Desweiteren hat er wohl zu Tobias Rau gesagt, was er denn hier machen würde. Wenn sich in seiner Haltung nicht was ändern würde, könnte er auch zu den...

Dienstag, 20.03.2007, 09:56

Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp

Er hat auch gesagt das er in den letzten Tagen schon Beobachtungen gemacht hat, die bei einigen Spielern soetwas wie "innere Kündigungen" und "keine Zukunft bei Arminia oder mit Arminia in Liga 1" gezeigt haben. man kann nur hoffen das er kurzfristig den Hammer schwingen wird und die Leistungsverweigerer dahin befördert wo sie hingehören, auf die Tribüne! Da können sie sich zu den anderen Leuchten gesellen die bislang mehr mit fadenscheinigen Wehwehchen aufgefallen sind als mit Leistung!

Mittwoch, 7.03.2007, 09:51

Ex-Armine Sibusiso Zuma

Zitat Original von Arminen-Stefan Aber wieso spielt er trotzdem noch während Ahanfouf auf der Bank oder Tribüne schmort? Vielleicht damit man Ahanfouf nicht überstrapaziert. Nach seinen letzten drei Kurzeinsätzen konnte er aufgrund muskuläre Probleme, Zwicken im Fuss und diverser anderer Problemchen am nächsten Tag nicht trainieren resp. auslaufen... Dem jungen Mann unterstelle ich die mindestens die gleiche Lustlosigkeit wie Zuma und Masmanidis!

Dienstag, 20.02.2007, 13:53

Sonik-lovezZ-Arminia verstorben

Ein traurige Geschichte... R.I.P.

Freitag, 27.10.2006, 11:06

10 Jahre SWB Dach & Fan Projekt

In Bezug auf das Thema "Maskottchen" sind die meisten User anscheinend mindestens 20 Jahre zu jung. Die älteren Semester werden sich noch an die Auftritte der Alm_Hexe erinnern, die vor den Heimspielen um ihren Krückstock getanzt ist. Peinlich wäre es die alte Schachtel nochmal zu reaktivieren... Kommerz im Fussball ist auch nicht mein Ding, aber man kann es auch übertreiben, zumal zumindest der Name des neuen Maskottchens richtig kultig ist, wenn man denn seine Bedeutung kennt!

Mittwoch, 11.05.2005, 14:35

Neuer Trainer: Thomas von Heesen

Quelle: dpa Bielefeld und Rapolder trennen sich - Von Heesen Nachfolger Nur zwei Spieltage vor Saisonende haben sich Fußball-Bundesligist Arminia Bielefeld und Trainer Uwe Rapolder vorzeitig getrennt. Wie der Club am Mittwoch bekannt gab, wurde Rapolder für den Rest der Saison beurlaubt. Co-Trainer Frank Geideck wird die Mannschaft als Cheftrainer in Rostock und beim letzten Heimspiel gegen Wolfsburg betreuen. Zur neuen Saison wird Manager Thomas von Heesen Nachfolger Rapolders, der zum Erstliga...

Dienstag, 3.05.2005, 12:54

Happy Birthday Arminia!!!

Herzlichen Glückwunsch Arminia!!! Bei den Gedanken an den Teil der hundert Jahre die ich mit Dir verbracht habe sind mir heute schon einige Schauer den Rücken runtergelaufen... Schöne und weniger schöne Erinnerungen... Eine Stadt - ein Verein!

Dienstag, 26.04.2005, 18:46

blumensträuße

Sollte TVH den Verein ebenfalls verlassen, muss Oemmes ihm den Blumenstrauss überreichen! Du kannst ihm das Ding dann auch gleich um die Ohren schlagen weil die Antipathie, die Deine Postings herausschreien, wahrscheinlich garnichts anderes zulässt. Man könnte denken er hätte Dir mal die Frau ausgespannt...

Dienstag, 26.04.2005, 12:55

Ex-Armine Delron Buckley

Veröffentlicht am 26.04.2005 um 12:42 Uhr Quelle: dpa Buckley will BVB sein Ja geben: «Noch nicht unterschrieben» Fußball-Profi Delron Buckley von Arminia Bielefeld hat den angeblich perfekten Wechsel zu Borussia Dortmund noch nicht mit seiner Unterschrift besiegelt. «Selbst Bielefelds Bosse sind überzeugt, dass ich schon lange in Dortmund unterschrieben habe. Aber das stimmt nicht. Bisher habe ich nur verhandelt», sagte der 27 Jahre alte Stürmer in einem Interview mit den «Ruhr Nachrichten» (Di...

Montag, 25.04.2005, 13:40

Ex-Armine Delron Buckley

Und auch in diesem Thread stimmen wir wieder an: Steck den Finger in Delron Buckley... mal schaun welche Namen sich in den nächsten Wochen noch in diese Textzeilen einfügen lassen....