Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 18.02.2020, 18:53

Forenbeitrag von: »HüntingArmine«

Alles zu Florian Hartherz

Ich bin der Meinung, dass Hartherz bisher einen unangefochtenen Stammplatz hat und sich neue Spieler in einer möglichen Bundesligasaison auch erst mal hinten anstellen müssen, natürlich nur sofern Flo seinem Vertrag hier verlängert. Befremdlich finde ich, dass dem vermeintlich neuen Skandinavier hier bereits ein Stammplatz garantiert wird. Auch er muss sich im Training beweisen.

Samstag, 15.02.2020, 21:28

System, Taktik und Spielweise

Bemerkenswert auch, dass Kunze immer mehr Spielzeit bekommt. Bisher hat Neuhaus ihn immer erst viel später gebracht. Scheint so, als würde sich der Junge immer mehr heranarbeiten.

Montag, 10.02.2020, 19:55

22. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - Arminia

Wusste ich nicht! Dachte dürfen nur die obersten Regelhüter hier! Die ersten Drei am kommenden Wochenende allesamt mit schwierigen Auswärtsaufgaben. Fürth aus meiner Sicht schwer einzuschätzen. Hinspiel war 2:2. Gute Punkteausbeute bei den Fürther bisher, aber nicht sehr konstant. Am zurückliegenden Wochenende zuhause gegen Hannover 1-3 verloren. Spricht nicht gerade für eine sattelfeste Abwehr. Die Fürther sind jetzt aber auch nicht dafür bekannt, dass sie sich wie Aue hinten reinstellen. Das d...

Montag, 10.02.2020, 19:22

21.Spieltag: DSC Arminia - Jahn Regensburg

Spiel abhaken. Fürth Tread bitte öffnen!

Dienstag, 4.02.2020, 13:00

Der 2. Bundesliga-Thread

Zumal es ja auch in der zweiten Liga so ist, dass jeder, jeden schlagen. Auch Bochum war der Überraschung gegen den HSV sehr nahe. Auch die beiden Großen werden noch in Phasen kommen in denen sie Punkte liegen lassen. Wir sollten uns darauf konzentrieren unser System durchzuspielen. Bisher haben wir in dieser Saison lediglich zwei Niederlagen auf dem Konto. Ähnlich wie Union letzte Saison sind wir schwer zu schlagen. Also einfach weiter Punkte sammeln. Wir müssen nicht strampeln, sonder die beid...

Montag, 3.02.2020, 19:26

21.Spieltag: DSC Arminia - Jahn Regensburg

Es muss klar sein, dass man Vogelsammer nicht 1 zu 1 ersetzen kann. Es ist aber nicht so, dass jetzt jede Alternative zu Vogelsammer schlechter ist. Man kann nicht erwarten, dass der Ersatz das selbe spielt wie Vogl. Aber der "Neue" könnte durchaus neue Impulse setzen. Beispielsweise mehr zur Grundlinie kommen und Flanken schlagen. Häufiger in die Mitte ziehen und abschließen. Ich persönlich denke, dass man Lucoqui bringen sollte. Für mich der Spieler mit dem meisten Potential für was Überrasche...

Freitag, 31.01.2020, 20:49

20. Spieltag: Erzgebirge Aue - Arminia

Mein Gott Leute, seht es doch mal anders herum. Wie gut und gefürchtet müssen wir mittlerweile sein, dass sich eine Heimmannschaft, die aktuell auf Platz 6 der Liga steht, so erbärmlich hinten rein stellen muss. Darüber hinaus sind wir den Auern heute nicht ins Messer gelaufen, weil wir vor allem defensiv sehr konzentriert gewesen sind. Ich kann mit dem Punkt gut leben.

Freitag, 31.01.2020, 19:28

Ich sehe es ähnlich wie ihr. In Aue geht es doch immer darum, erstmal die Spielkontrolle zu haben. Bis auf zwei Ausnahmen klappt das auch ganz gut. Gerade die letzten 5 Minuten waren gut. Dalief der Ball wirklich ordentlic, ohne dass man zu großes Risiko gegangen ist.

Freitag, 31.01.2020, 17:49

Zitat von »Arminius1905« Zitat von »HüntingArmine« Vielleicht konzentrieren wir uns erstmal auf das Spiel heute. Wird schwer genug. Heidenheim ist noch weit weg. Wer jetzt schon anfängt zu rechnen, reduziert ja seine Lebenserwartung. Die Lebenserwartung reduziere ich täglich, seit ich in Bielefeld gestrandet und Arminenfan geworden bin. Aber richtig!! Erstmal heute! Also vom Gefühl her habe ich ein schlechtes Gefühl, aber lasse mich gerne wieder positiv überraschen. So ganz traue ich dem Braten...

Freitag, 31.01.2020, 17:40

Kader 2019/20

Zitat von »Arminius1905« Zitat von »Bielevelder« Zitat von »HüntingArmine« So richtig verstehe ich Keanu nicht. Was will er noch hier? Wirklich durchsetzen könnte er sich ja nie. An seiner Stelle würde ich schauen, ob ein guter Drittligist ihm die Möglichkeit böte zu spielen, denn hier bekommt er so schnell keine Chancen mehr. Dann würde er aber freiwillig auf eine Menge Kohle verzichten. Mag sein. Wir wissen aber nicht, wie sein Vertrag ausgestaltet ist. Mit Null Einsätzen wird das zwar immer ...

Freitag, 31.01.2020, 17:37

Vielleicht konzentrieren wir uns erstmal auf das Spiel heute. Wird schwer genug. Heidenheim ist noch weit weg. Wer jetzt schon anfängt zu rechnen, reduziert ja seine Lebenserwartung.

Freitag, 31.01.2020, 17:23

Kader 2019/20

Nun gut! Dann ist er vielleicht dümmer als ich dachte. Wirklich voran kommt er mit seiner Karriere so aber nicht. Dann lieber Mal nen Schritt zurück, Selbstvertrauen tanken und wieder angreifen. Aber Staude bedeutet für mich mittlerweile 4 Jahre Stagnation.

Freitag, 31.01.2020, 16:15

Kader 2019/20

So richtig verstehe ich Keanu nicht. Was will er noch hier? Wirklich durchsetzen könnte er sich ja nie. An seiner Stelle würde ich schauen, ob ein guter Drittligist ihm die Möglichkeit böte zu spielen, denn hier bekommt er so schnell keine Chancen mehr.

Donnerstag, 30.01.2020, 20:38

Der 2. Bundesliga-Thread

Nach zwei Minuten die erste Gelbe Karte für den HSV, weil Schaub nen Freistoß zu schnell ausgeführt hat. Man kann das wirklich nicht mehr ernst nehmen!

Dienstag, 28.01.2020, 21:09

19. Spieltag: Arminia - VfL Bochum

Also die Gelbe kann er ihm ja zeigen, aber dann gleich die Rote hinterher ist doch völlig übertrieben. Dan kann man ein paar klare Worte an den Spieler richten und gut ist. Zum Spiel. In der Summe in Ordnung. Vor allem die zweite Hälfte ordentlich. Wir müssen aber den Sack auch Mal früher zu machen. Clauss war mir in zwei Szenen zu eigensinnig. Ein Pass auf den freien Mann im Zentrum wäre sinnvoll gewesen. Unsere Defensive sehr konzentriert. Die Abstimmung zwischen Ortega und Defensive in brenzl...

Dienstag, 28.01.2020, 20:00

19. Spieltag: Arminia - VfL Bochum

Wir müssen schleunigst das zweite Tor nachlegen. Bochum spielt dermaßen beschissen.

Montag, 27.01.2020, 17:11

Kader 2019/20

Sehe ich ähnlich wie Heimatverein. Man sollte Flo auf jeden Fall halten. Der ist ehrgeizig ohne Ende und hat sich nach schwacher Vorsaison wieder in die erste 11 gekämpft. Darüber hinaus hat er schon Erfahrung in der ersten Liga.

Mittwoch, 22.01.2020, 14:33

Alles zu Stefan Ortega Moreno

Tja man kann natürlich über die Qualitäten von Tego streiten. Letztendlich sind alle hier gezogenen Quervergleiche aber Blödsinn. Tego als Sportler selbst muss und will sich in der 1. LIGA beweisen und das halte ich für einen Sportler völlig legitim und angemessen. Kann ja sein, dass er sich nicht durchsetzt, aber so what??? Er hat ja auch gezeigt, dass er sich durchaus weiter entwickeln kann. Wie skeptisch waren hier einige, als er nach dem Desaster bei 1860 wieder hier angeheuert hat, und jetz...