Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 13:25

Forenbeitrag von: »EwigArmine«

Alles zu Jonathan Clauss

Das sieht irgendwie nicht so vielversprechend aus. Gespräche gibt es hier schon seit November, wie wir von Arabi im DSC drive wissen. Der NW Artikel las sich jetzt nicht so, als wenn Clauss vor Feststehen der Ligazugehörigkeit eine Entscheidung fällen will (zumindest keine pro DSC). Frage wäre, wie weit man sich strecken müsste und ob man das durch eine Ablöse ggf wieder ausgleichen könnte. Am allerwichtigsten fände ich aber wie bei Ortega das Setzen einer klaren Deadline, um Planungssicherheit ...

Heute, 06:59

Alles zu Fabian Klos

Klos hat bisher die 5. gelbe nicht mutwillig gezogen und ich gehe davon aus, dass er das auch weiterhin nicht macht. Wenn es passiert, passiert es, aber mit Absicht wird er das nicht beeinflussen.

Dienstag, 18.02.2020, 23:00

Rauchbomben und anderes Pyrozeugs

144 Anhänger von Paris erhielten Stadionverbot beim BvB, da bei ihnen während der Anreise massenhaft Pyrotechnik sichergestellt wurde. Gemeinsame Aktion der deutschen und französischen Polizei. Na also, geht doch, gerne mehr davon!

Dienstag, 18.02.2020, 18:15

System, Taktik und Spielweise

Hatte ich mir ehrlich gesagt auch genauso erhofft, denn Soukou ist ein richtig toller Fußballer, der sich immer weiterentwickelt und es verdient hat, in dieser Mannschaft zu spielen. Verglichen mit Yabo finde ich, dass er deutlich mehr Einsatz und Beweglichkeit an den Tag legt. Momentan die optimale Besetzung!

Dienstag, 18.02.2020, 08:47

Alles zu Florian Hartherz

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass man das nicht versucht, was ja nur logisch wäre. Ich habe gesagt, dass Hartherz keinen neuen Vertrag bekommt, bis klar ist, dass Lucoqui seinen Platz räumt.

Montag, 17.02.2020, 22:39

Der 2. Bundesliga-Thread

Was für ein Idiot, der Bochumer!

Montag, 17.02.2020, 22:06

Der 2. Bundesliga-Thread

Also von mir aus kann es gerne so langweilig bleiben...

Montag, 17.02.2020, 21:13

Der 2. Bundesliga-Thread

Stuttgart mal wieder drückend überlegen. Mal sehen, wie lange das Bochumer Bollwerk hält. Eine Punkteteilung wäre schon sehr überraschend. Massimo? Ich habe noch nicht eine gute Aktion von ihm gesehen bisher.

Montag, 17.02.2020, 18:28

Arminia in der Presse

Was ja bei einem bislang souveränen Tabellenführer keine wirklich außergewöhnliche Prognose ist. Fehlt nur noch der Satz: „Arminia hat es selbst in der Hand, solange man annähernd so viele Punkte holt, wie die Verfolger, steigt man auf.“

Montag, 17.02.2020, 18:24

Alles zu Florian Hartherz

Das Problem bei Flo ist doch ein ganz anderes. Der Verein will sich auf LV verstärken und einen neuen Spieler verpflichten. Solange Lucoqui, der ja nächste Saison noch Vertrag hat, seinen Kaderplatz nicht freimacht, wird es für Flo keine Verlängerung geben, denn 3 LV sind einer zuviel.

Montag, 17.02.2020, 06:38

22. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - Arminia

Nochmal kurz zu Pieper, dem ja nachgesagt wurde, beim zweiten Gegentor gepennt zu haben. Laut NW hat er mit Magenproblemen durchgespielt und sich somit auch nicht richtig fit in den Dienst der Mannschaft gestellt. Ihm sollte dann auch derselbe Respekt gebühren, wie Ortega, zumal man 4:1 in Führung lag. Insofern wäre dieser Schlendrian schonmal relativiert.

Sonntag, 16.02.2020, 09:04

Genauso gehts mir auch. Trotzdem fragt man sich im Hinterkopf, was die Ruhrpottmafia diese Saison noch mit uns vorhat, um diese Geschichte noch scheitern zu lassen...

Sonntag, 16.02.2020, 08:44

Danke, ich dachte schon, ich wäre komplett alleine mit meiner Ansicht. Wenn wir jetzt das Spiel aufgrund fahrlässiger individueller Fehler verdaddelt hätten, könnte ich die Aufregung verstehen, aber aus der Situation von Clauss und den Gegentoren so eine Story zu konstruieren, halte ich bei einem 4:2 Auswärtssieg beim starken 5. der Tabelle, der zudem noch extrem hartnäckig immer weiter gespielt hat, für abenteuerlich. Als wenn man jetzt jeden Gegner im Vorbeigehen zweistellig aus dem Stadion fe...

Samstag, 15.02.2020, 22:29

Rauchbomben und anderes Pyrozeugs

Schon schlimm, wenn selbst der Anhang der Pillendreher ein Fußballspiel ungestraft an den Rand des Abbruchs bringt. Wie viele Hirnlose gibt es eigentlich, die sich auf diese Weise inszenieren müssen?

Samstag, 15.02.2020, 20:53

Auch nach Erleuchtung finde ich das übertrieben. Im Gegensatz zum HSV haben wir keine Punkte liegenlassen, sondern 4:2 gewonnen. Souverän und überlegen. Auswärts. Beim Tabellenfünften bzw. jetzt -sechsten. Aber gut, wenn Du unbedingt willst, dann ärger Dich halt.

Samstag, 15.02.2020, 17:12

Wenn es weiter so gut läuft, dann brauchen wir die Spiele in Hamburg und Stuttgart gar nicht, um aufzusteigen. Ich sage nur: 7 Heimspiele und auswärtsstärkste Mannschaft der Liga... *träum...

Samstag, 15.02.2020, 16:04

Ich zitiere mal eben unseren Youngster Kunze, nur um einige mal wieder auf den Boden der Tatsachen zu holen: Kunze: "Im Moment machen wir zum richtigen Zeitpunkt die Tore, es ist ja kein Geheimnis, dass wir vorne brutale Qualität haben. Fürth ist eine starke Mannschaft, hier muss man erstmal 4:2 gewinnen."

Samstag, 15.02.2020, 15:58

Zitat von »Richie« Der Videobeweis macht den Fussball konsequent kaputt. Unabhängig davon, ob Klos jetzt abseits stand oder nicht, ebenso wie Schäffler bei Wiesbaden. Das wird ja insgesamt viel zu technisch und ist für niemanden mehr nachvollziehbar. Der Schäffler war allenfalls mit drei Scheitelhaaren abseits und Klos vielleicht mit einem Millimeter der Schulter. Technisch abseits, aber erklären kannst du das keinem Menschen mehr. Ich habe mich heute sehr geärgert. Über die Art und Weise, wie ...

Samstag, 15.02.2020, 15:04

Geiles Spiel, geiles Wochenende. Danke, Jungs!