Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 31.01.2020, 21:55

Forenbeitrag von: »Craig«

20. Spieltag: Erzgebirge Aue - Arminia

Das war heute ein Paradebeispiel dafuer wovor viele gewarnt haben, die Mannschaften stellen sich komplett hinten rein und uns fehlen die offensiven Ideen. Ich frag mich was Eddy verbrochen hat das Yabo immer anspielen darf, der ist vielleicht defensiv als anlaeufer wichtig, offensiv kannste den aber leider vergessen. Heute hat es vor allem am Tempo nach vorne gemangelt, die Jungs haben sich komischerweise zu wenig angeboten. Ich hoffe das UN das irgendwie hinbekommt, sonst wird das nichts mit de...

Montag, 27.01.2020, 19:19

19. Spieltag: Arminia - VfL Bochum

Ich bin wirklich gespannt auf das Spiel, mit Zulj hat Bochum, falls der Spieler in guter Form ist schon einen sehr guten Zweitligaspieler im Offensivbereich dazu gewonnen. Bochum wird sich sicherlich hinten reinstellen und auf Konter hoffen, das wird jetzt oft so gehen. Da sind unsere Kreativen gefragt und genau da habe ich Bauchschmerzen, sollte Yabo sich nicht über die WP extremst verbessert haben. Hartel hat mir in den letzten Spielen Zuviel nach hinten machen muessen, der Junge gehoert nach ...

Dienstag, 7.01.2020, 15:43

Alles zu Oscar Linnér

Wir müssen’s ja haben. Das Geld hätte ich lieber für einen Feldspieler investiert gesehen. Für mich ein Transfer der zu diesem Zeitpunkt keinen Sinn macht, außer Tego verlässt uns noch in diesem Transferfenster.

Dienstag, 7.01.2020, 02:16

Kader 2019/20

Also ich weiß ja nicht, dieser Transfer würde WP technisch maximal Sinn machen falls Tego in diesem Winter noch wechselt. Dazu Schwede und kennt die Liga nicht, da würde ich es lieber sehen wenn Arminia sich um einen deutschen bzw. deutschsprachigen TW bemüht. Außerdem ist der genannte Kandidat mit einem MW von 1,5 mio taxiert, Knapp 12 Monate Restvertrag bedeutet ergo Ablöse - das passt alles für mich nicht zusammen. Vorallem, das Geld könnte man sicherlich besser in Feldspieler investieren. Au...

Donnerstag, 2.01.2020, 18:24

Alles zu Stefan Ortega Moreno

Legitimes Gebaren. Bereitet mir aber auch keine immensen Bauchschmerzen, Arabi wird sich sicherlich eine Deadline gesetzt haben. Ortega passt zwar gut, aber wenn es in Deutschland etwas gibt dann viele starke Torhüter.

Mittwoch, 25.12.2019, 18:04

Kader 2019/20

Apropos Klimsmann, anner Spree wollen die ein paar Spieler loswerden. Wohl auch Matthew Leckie, ich sag mal so - wäre in der zweiten Liga sicherlich nicht der schlechteste.

Sonntag, 22.12.2019, 15:41

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

Zitat von »almöi« Das Spiel gestern bei St.Pauli hat überdeutlich gezeigt, dass wir längst noch nicht bedingungslos aufstiegsbereit sind. Es gibt zwei Möglichkeiten: Mit dem vorhandenen Spielertstamm das Beste zu erreichen und schauen, wo wir landen. Oder wir brauchen noch 2 bis drei gute Verstärkungen. Hinter den Spitzen haben wir eigentlich nur Hartel, der allerdings körperliche Defizite hat. Eddi und Ray sind nur Zweitligaallerlei. Einen guten quirligen Stürmer, der für Varianz im Spiel brin...

Sonntag, 22.12.2019, 15:14

Der Bundesliga-Thread

Nübel wohl zu den Bayern. Macht für mich irgendwie keinen Sinn das ganze. Ein Neuer wird sich nicht hinter Nübel einreihen, wenn er es schon in der Nationalelf, gegen einen im Vergleich besseren Ter Stegen nicht akzeptiert - obwohl dieser Weltklasseleistungen National sowie International en masse hatte dann erst recht nicht bei Bayern. Entweder wird man Nübel direkt verleihen oder auf der Bank „entwickeln“. Vorallem haben die Bayern mit Früchtl ja eigentlich schon ein angebliches „Top Talent“ wa...

Samstag, 21.12.2019, 14:31

18. Spieltag: FC St. Pauli - Arminia, 1. Rückrundenspiel

Uns fehlt einfach das Tor, ich glaube das würde nochmal Kräfte aufbrechen.

Samstag, 21.12.2019, 14:20

Locker bleiben, wir brauchen hier jetzt auch keine Weltuntergangsstimmung. Natürlich ist das eine schlechte Leistung heute, aber die macht diese tolle Runde auch nicht kaputt.

Samstag, 21.12.2019, 14:13

Das ist einfach zu wenig nach vorne, viel zu behäbig. Das ist mal ein richtiger Schlag in die Magengrube was da gerade abgeht.

Samstag, 21.12.2019, 13:39

Wie oft darf dieser Zander eigentlich noch draufkloppen ohne ne gelbe zu bekommen ?!?!?

Samstag, 21.12.2019, 13:26

Sorry, aber wie kann man sich defensiv so verhalten. Dann kriegt man von so einem Antifussballer auch noch zwei eingeschenkt. Hab den Kaffee auf.

Samstag, 21.12.2019, 13:21

Wir Gewinnen zu wenig Kopfbälle, nicht nur bei Standarts. Klos kriegt Zuviel auf die Füsse, Pauli mit einfachstem Konterfussball. Wir müssen mehr Struktur und vorallem Geschwindigkeit auf den Platz bekommen, sonst wird das heute richtig schwer.

Samstag, 21.12.2019, 11:26

Zitat von »33615« Langeweile bis zum Anpfiff? Ganz schön selbstbewusst, die Kiezkickerfans: https://www.stpauli-forum.de/viewtopic.p…31b33a75a324b76 Typisch Pauli Fans, alle Realitätsverweigerer und Besserwisser. Sei‘s drum, es ist wie jedes Spiel diese Saison - kriegen wir unser Spiel durch wird Pippi keine Chance haben.

Dienstag, 10.12.2019, 11:32

Kader 2019/20

Beim Effzeh ist ja die Hysterie zu Panik umgekippt, Heldt faselt vom strikten trennen des Kaders, droht Spielern mit Rauswurf. Vielleicht können wir da einen Schnapper in der Winterpause machen ? Ich denke da zb an einen Koziello oder an Hauptmann.

Samstag, 7.12.2019, 15:56

Alles zu Marcel Hartel

Der wohl technisch beste Spieler der Liga, was der mit der Pille anfangen kann ist mindestens gutes Bundesliga Niveau. Ein oder zwei Törchen könnte er schon noch machen, vielleicht hält er die für die Spitzenspiele zurück Für mich ist Hartel, neben Klos, Pieper und Vogi der Erfolfsgarant, ein unterschiedsspieler. Und das für 250k, danke nochmal Union

Freitag, 6.12.2019, 20:26

16. Spieltag Arminia Bielefeld gegen Karlsruher SC

Das war zu einfach für Karlsruhe, da muss mehr von uns kommen, vielleicht noch einen Ideengeber in der WP verpflichten? Bei Seufert beschleicht mich langsam das Gefühl, das dass nix mehr wird. Nur Sicherheitspässe nach hinten. Insgesamt ein sehr, sehr glückliches Unentschieden. Gut das der HSV verloren hat.

Freitag, 6.12.2019, 20:04

Destruktive Karlsruher, müssen nichts machen weil wir nichts auf die Kette bekommen.

Freitag, 6.12.2019, 17:55

Finde ich gut. Hoffe das dadurch Hartel offensiv nochmehr Akzente setzen kann, meiner Meinung nach ist er zu oft mit defensivaufgaben ( auch wenn er sie gut macht) beschäftigt. Allen im Stadion ein schönes Spiel, das hoffentlich die Kälte etwas vergessen lässt