Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 24.01.2020, 10:45

Forenbeitrag von: »sushinator«

Stadion Alm

Im Loom dürfte doch mittlerweile genug leerstehen und die Mieten sind bestimmt auch nicht mehr so hoch Ich würde es auf einen Versuch ankommen lassen. MIr geht es oft so, dass ich zu faul bin, wenn ich mal in der Stadt bin noch zur Alm zu fahren, um Sachen anzuprobieren/zu kaufen, die mich interessieren. Am Spieltag ist es absolut nervig sich durch den Fanshop zu schlagen. Der ist gerammelt voll und die Zeit vor Anpfiff kann man sinnvoller mit Kaltgetränken nutzen Online-Bestellungen schlagen na...

Dienstag, 21.01.2020, 08:41

Alles zu Stefan Ortega Moreno

Alles andere wäre schon arg dämlich

Montag, 20.01.2020, 13:16

Champions League 19/20

Die Premierleauge ist doch bis auf Liverpool diese Saison wirklich ziemlich schwach. Da sollte Bayern doch schon ziemlich klarer Favorit sein. Bei Tottenham gg Leipzig kann es tatsächlich auf die Abgezocktkeit ankommen, vor allem mit Mourinho auf der Trainerbank. Aber auch da sehe ich Leipzig derzeit leicht im Vorteil.. Dortmund und Paris sind doch ein stückweit recht ähnlich. Vorne Hui, hinten sehr durchwachsen und insgesamt haben beide Teams einen sehr unausgeglichenen Kader. Sehe Paris zwar l...

Montag, 20.01.2020, 13:03

Der 2. Bundesliga-Thread

Seh ich eigentlich auch so, die Liga kann natürlich auch gänzlich anders aussehen, wenn bspl Haching und Ingolstadt aufsteigen, Nürnberg, Dresden und Hannover (oder so) runtergehen. Stuttgart und der HSV aufsteigen und aus der 1. Liga und Düsseldorf und Mainz absteigen;-)

Montag, 20.01.2020, 12:58

Ich bleibe dabei, dass kein Bundesligist Ortega als Nummer 1 verplichten würde. Bei allem Respekt und bei aller Dankbarkeit, dass er hier ist, wird es in der 1. Bundesliga dann doch schon ne Ecke dünner für ihn werden. Wenn er sich als Nummer 2 auf die Bank setzen will, soll er es halt machen. In einer Woche sind wir eh schlauer

Sonntag, 19.01.2020, 16:31

Handball EM 2020

Zitat Ich teile diese Sichtweise nicht. Wir waren nach den Auszeiten doch wieder im Spiel. Wenn die Spieler allerdings ALLE Chancen vergeigen und technische Fehler machen, kann Prokop coachen was er will. Ich hab zwar keine Ahnung von Handball, sehe aber auch die vielen leichten ballverluste als Hauptgrund für das Vergeigen des Vorsprungs. Das hat ja schon einige Gegentore verursacht. Verstehe da aber dann auch nicht, warum man bei einem recht komfortablen Vorsprung nicht ruhiger und abgeklärte...

Donnerstag, 16.01.2020, 18:37

Saisonvorbereitung 19/20 mit Trainingslager/Testspielen

Zitat Vier Spiele in Folge ohne eigenes Tor finde ich so langsam besorgniserregend. Klos sagt im WB-Interview, dass man sich keine Sorgen machen braucht

Donnerstag, 16.01.2020, 10:43

Alles zu Fabian Klos

Ich würde mich auch über ne PN freuen:-) Danke!

Dienstag, 7.01.2020, 16:12

Alles zu Oscar Linnér

Zitat Ich kann mir mittlerweile vorstellen, das Ortega uns noch im Winter verlässt ( Schalke ) und Wir somit noch Geld in die Kasse bekommen. Schalke braucht eine Nummer 2 schon zur Rückrunde, ich denke nicht dass Nübel dort noch ein Spiel machen wird. Sollte Ortega jetzt nicht wechseln, mal angenommen es wäre tatsächlich Schalke und die holen jetzt einen anderen Torwart. Arminia steigt nicht auf, was hätte Ortega dann noch an Optionen in der Bundesliga. Bis auf Schalke sind da derzeit keine Ve...

Montag, 23.12.2019, 19:04

Ex-Trainer Stefan Krämer

Naja der Anspruch war in 3 Jahren wieder um den Aufstieg mitzuspielen

Montag, 23.12.2019, 08:39

18. Spieltag: FC St. Pauli - Arminia, 1. Rückrundenspiel

Letztendlich wird es eben schwer sein, als Tabellenführer nicht das Spiel machen zu müssen. Das wird wohl nur bei den Spielen in Hamburg und Stuttgart passieren. Der Kader gibt ja durchaus aber andere Systeme/Formationen her. Man kann natürlich auch gänzlich auf richtige 3er Kette umstellen und dann eben Clauss und Lucoqui/Hartherz weiter vorziehen. Ein 4-4-2 ist natürlich auch weiterhin drin . Aber es stimmt schon, ein wenig Überraschung oder mal Abwechslung im Spiel täten gut. Letztendlich sol...

Montag, 23.12.2019, 07:48

Ist ja nichts ungewöhnliches, dass Verträge gerne mal im Trainingslager verlängert werden und nicht unbedingt früher. Sein Vertrag läuft ja auch noch ein halbes Jahr. Denke da kann man noch recht entspannt sein;-)

Montag, 23.12.2019, 07:47

Ich konnte zwar nur von kurz vorm 2:0 bis zum 3:0 sehen (danach habe ich auf die Konferenz geschaltet), aber ich war auch etwas überrascht wie das Spiel hier im Forum und auch bei Sky gesehen wurde. Eigentlich haben wir gewohnt gefällig nach Vorne gespielt wie gewohnt, nur die sich bietenden Torchancen wurden nicht verwertet. Fällt da das 2:1 kann das Spiel noch völlig anders ausgehen. Hatte insgeheim aber auch leider mit einer Niederlage gerechnet schon. Eddy ist meiner Meinung nach in den meis...

Sonntag, 22.12.2019, 14:09

Ein Verein aus dem oberen Tabellendrittel wird sicherlich da höhere Ansprüche haben als einen guten Zweitligatorwart...

Samstag, 21.12.2019, 14:34

Der Anspruch ist hier binnen weniger Monate wirklich komplett anders geworden. Finde ich etwas befremdlich

Freitag, 20.12.2019, 12:48

Spielplan 19/20

Solange wir nicht so einen Spielplan haben wie Liverpool ist doch alles okay Freitag-Montag ist doch nichts schlimmes mehr

Montag, 16.12.2019, 13:55

Champions League 19/20

Sind ja auch mit Abstand das beste deutsche Team derzeit

Montag, 16.12.2019, 09:37

Kader 2019/20

Zitat Vielleicht weil man es sich nicht leisten kann, neben unseren Dauerverletzten auch noch Spieler mit „durchzuschleppen“, bei denen es sportlich nicht mehr reicht, nur weil man sie sympathisch findet. Mal ein aktuelles Beispiel aus anderer Betrachtungsweise: Was ist Hartel für ein super Fußballer? Auch schwer verständlich, dass es für ihn bei Union nicht mehr gereicht hat oder man zumindest dieser Meinung war. Ist aber so, business as usual halt. Hier ist doch der Aufschrei immer groß, wie ...

Montag, 16.12.2019, 08:26

Kader 2019/20

Ich verstehe nicht, warum man jetzt Spieler hier vom Hof jagen will, die hier seit 8 Jahren alles mit Arminia durchgemacht haben und von denen einer sogar noch einen gültigen Vertrag für die nächste Saison hat. Unabhängig von der Ligazugehörigkeit wird der Kader eh probiert werden verstärkt zu werden, normales Business. Wenn ich aber bspl mal dran denke, was hier los war, als Börner mit auslaufenden Vertrag sich für einen anderen Weg entschieden, kann ich es immer schlecht nachvollziehen, dass m...