Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 12:48

Forenbeitrag von: »Tweek«

Saisonvorbereitung 19/20 mit Trainingslager/Testspielen

Zitat von »Kickergott« Zitat von »sushinator« Zitat Vier Spiele in Folge ohne eigenes Tor finde ich so langsam besorgniserregend. Klos sagt im WB-Interview, dass man sich keine Sorgen machen braucht Was soll er denn sonst sagen? "Ja, ist halt so. Wir werden den Spielbetrieb einstellen und alle zu Mami gehen!" Striflers Mum?

Sonntag, 12.01.2020, 22:53

NFL - Thread

Unfassbares Spiel. Die Chiefs drehen zur Halbzeit einen 0:24-Rückstand Ich wollte doch eigentlich früh ins Bett

Freitag, 10.01.2020, 13:44

Stadion Alm

Es gibt tatsächlich Ausnahmeregelungen. Z.B., wenn das Ausgeben eines Bons nicht zumutbar ist. Ich denke, dass das hier gegeben sein sollte.

Dienstag, 7.01.2020, 12:55

Kader 2019/20

Was ich mir vorstellen könnte wäre: Clemens T. ist sauer auf Alex N. und wil ihn nicht mehr spielen lassen. Markus S. traut er den Stammplatz in Liga 1 aber noch nicht zu und möchte daher Stefan O. schon jetzt. Dass wir jetzt Geld ausgeben, damit wir im Sommer einen Ortega-Nachfolger haben glaube ich nicht. Genauso wenig, dass wir für einen Klewin-Nachfolger überhaupt Geld ausgeben.

Sonntag, 5.01.2020, 15:15

NFL - Thread

Bei den Titans bin ich schon von einem engen Spiel ausgegangen, das aber, wie so oft, dann doch noch durch die unbestreitbare Qualität von Brady entschieden wird. Dass dem nicht so ist und man ihn an der eigenen 1-Yd zu einer Interception bringt, war nicht zu erwarten. Er hat im letzten Superbowl und diese ganze Saison über extrem von der Defense profitiert. Da dürfen sie sich keine Schwächen wie letzte Woche leisten. Gestern war die Defense ja auch nicht das Problem. Von daher wäre es jetzt an ...

Donnerstag, 2.01.2020, 23:57

Der allgemeine Fußball-Thread

Als Anwalt muss man ja auch richtig lesen können. International hat er nichts geholt. Europa League-Sieger ist er ohne Einsatz in den Halbfinalspielen bzw. dem Finale geworden. Und ob Super Cup gegen Donezk und Klub-WM mit Barcelona jetzt so überragend sind, weiß ich nicht. Das sind Pokale, die man dort doch eher hinten in der Vitrine stehen hat. Für mich bleibt er ein absoluter Unsympath. Bin froh, wenn der irgendwann nicht mehr spielt und es keine Selbstdarstellung mehr von ihm gibt, die von d...

Montag, 30.12.2019, 14:27

Der 2. Bundesliga-Thread

Ich würde das Risiko sogar als sehr hoch ansehen. Wenn es gut geht, wäre das ein Kandidat, der Stuttgart langfristig umbauen wird. Wieder zurück zu einem der besten Ausbildungsvereine in Deutschland. Aber wenn nicht? Dann noch eine Saison in der zweiten Liga, mit dann wieder neuem Coach? Wenn schon ein langfristiger Umbau, dann muss das zu einer neuen Saison passieren und nicht in der Winterpause.

Montag, 23.12.2019, 11:28

Der 2. Bundesliga-Thread

Aber damit Aue es nach oben schafft, müssten 3 der ersten 4 deutlich runtergehen, denn in der Relegation werden wir, Aue und Heidenheim es wohl eher nicht packen. Da glaube ich noch nicht dran.

Freitag, 20.12.2019, 11:19

Spielplan 19/20

Die DFL hat die Spieltage 22 bis 28 terminiert. Positives Highlight ist das Spiel in Hamburg auf einem Samstag, negativ dafür nicht nur, dass wir montags nach Stuttgart müssen, sondern den Freitag darauf direkt gegen Osnabrück ranmüssen. Stuttgart hingegen hat bis Sonntag frei Warum nimmt man nicht mit Dresden-Aue ein nahes und interessantes Spiel für den Montag oder aber KSC-Darmstadt für den Freitag und lässt uns dann wenigstens am Samstag ran.

Donnerstag, 19.12.2019, 13:12

Video-Schiedsrichter und andere technische Hilfsmittel

Ich wiederhole mich gerne: Bei den meisten seiner Abseitstore hat der Linienrichter die Fahne gehoben. Wären also ohne VAR ebenfalls nicht gegeben worden. Und ehrlich gesagt ist es nicht seine erste Saison mit VAR. Im Gegensatz zum Rest der Stürmer konnte er sich schon 33 Spiele darauf vorbereiten. Dass es sich jetzt häuft ist einfach Zufall. Abseits ist Abseits! Da gibt es keinen Ermessensspielraum. Sobald eine Abseitsstellung geklärt werden kann ist diese zu ahnden. Genauso wie es ein Tor ist,...

Dienstag, 17.12.2019, 12:41

Der 3. Liga-Thread

Wenn Münster das erste Spiel im neuen Stadion spielt, werde ich dabei sein. Irgendwie muss ich ab 2056 meine Zeit als Rentner rumkriegen.

Montag, 16.12.2019, 22:23

Der 2. Bundesliga-Thread

Wir überwintern tatsächlich auf Platz 1. Verrückte Welt

Montag, 16.12.2019, 21:14

Der 2. Bundesliga-Thread

Darmstadt spielt das nicht viel anders als gegen uns. Nur haben die da nicht das 1:0 gemacht. Interessant wird die zweite Halbzeit. Wenn Stuttgart mehr drückt, bekommt 98 mit ihren schnellen Vorderleuten gute Konterchancen.

Sonntag, 15.12.2019, 15:12

Der 2. Bundesliga-Thread

Der Trainerwechsel in Dresden ist mal sowas von in die Hose gegangen. Die liefern in Osnabrück ein richtiges Horrorspiel ab, der Vfl ist in allen Statistiken überlegen. Dynamo und Wehen verlieren immer mehr den Anschluß. Hoffentlich hält Sandhausen den Punkt.

Freitag, 13.12.2019, 17:18

Rauchbomben und anderes Pyrozeugs

Dann kann Arminia wenigstens Ansprüche geltend machen. Der Idiot der gepackt wurde, kann sich ja bei seinen Kumpels was pumpen.

Montag, 9.12.2019, 00:53

Arminia in der Presse

Ich habe nur die Dankesrede von der Verleihung gesehen. Von Interviews weiß ich nichts.

Sonntag, 8.12.2019, 23:36

Der 3. Liga-Thread

Die Hänsch-Arena ist immer einen Besuch wert. Die vier völlig unterschiedlichen Tribünen haben einen gewissen Charme. Dort bedeutet Fußball vorallem harte Arbeit. Ich hatte den morgigen Tag eigentlich fest eingeplant, habe dann aber kurzfristig noch einen Termin dazwischen bekommen.

Sonntag, 8.12.2019, 17:05

Der 2. Bundesliga-Thread

Und wegen Dortmund 2011. Und wegen Hannover 2012. Und wegen Karlsruhe 2017. Hinzu kommen die Erfahrungen, die ich dort 2017 erfahren habe. Einen solchen Hass habe ich als Gästefan nirgendwo anders erfahren. Selbst Omas und Kinder haben einen auf dem Weg ins Stadion beleidigt. In der Regelmäßigkeit und dem Ausmaß in dem der Dresdener Anhang über die Stränge schlägt, ist das kein Zufall. Und der Großteil der Stadionfans, deckt das Ganze dadurch, indem sie wieder und wieder bei den Aktionen mitmach...

Sonntag, 8.12.2019, 12:49

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

Was haben die Leute nur bis Anfang der 2000er gemacht, als die meisten Stadien nur die Haupttribüne überdacht hatten? Außer bei geschlossenem Dach auf Schalke wird man in jedem deutschen Stadion in den ersten 10 Reihen nass. Das ist halt so. Der Hauptgrund, dafür ist nicht, dass die Tribüne scheiße geplant ist (obwohl sie es ist), sondern dass bei uns potenziell Südwestwinde herrschen und der Regen dadurch auf die Sitze gedrück wird, während die Haupttribüne im Windschatten liegt. Und dafür find...

Sonntag, 8.12.2019, 12:04

16. Spieltag Arminia Bielefeld gegen Karlsruher SC

So ist es. Ein Freund hat die B-Trainer-Lizenz, der schaut solche Spiele ganz anders als ich. Auch bei der Bewertung von Zweikämpfen sehen wir Dinge anders, da er Innenverteidiger war und ich meist in der Offensive gespielt habe. Und dann gibt es Leute die "kein Fußballfan, sondern Arminia Bielefeld-Fan" sind (Zitat Casper). Die können dann die Abseitsregel, aber die braucht man nicht nach den Vor- und Nachteilen der Spielsysteme fragen. Die Tribüne ist ein Querschnitt der Gesellschaft. Vom Fußb...