Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 15:02

Forenbeitrag von: »EwigArmine«

Rauchbomben und anderes Pyrozeugs

Schnapper! Gab ja 25% Rabatt. Ist das jetzt genug, um von Vereinsseite endlich aktiv zu werden oder darf es beim nächsten Mal noch etwas mehr sein?

Heute, 13:08

Alles zu Florian Hartherz

Das sehr ich ähnlich. Kämpfer - ja! Robust - ja! Solide - ja! Aber in Summe im Falle eines Aufstiegs für mich auch der falsche Typ Spieler. Auf außen braucht es schnelle Leute, die nach hinten und vorne nicht nur Tempo über 90 Minuten, sondern auch Spielübersicht auf den Platz bringen. Von vernünftigen Flanken mag ich da noch gar nicht reden. Alles theoretisch gesponnen brauchen wir im Falle eines Aufstiegs an 4 Schlüsselpositionen neue Spieler: 6er, ST, LA und eben AV (einen oder ggf. sogar zwe...

Heute, 10:02

Alles zu Florian Hartherz

Ist ja auch wirklich nicht die Prio 1a Verlängerung. Insbesondere auf der LV Position mit Hartherz und Lucoqui wäre es schon wichtig zu wissen, in welcher Liga wir nächste Saison spielen, denn mit den beiden braucht man mMn nicht wirklich im Oberhaus anklopfen. Da Lucoqui glaube ich noch Vertrag hat, muss man sich zwangsläufig mit Flo erstmal Zeit lassen.

Heute, 07:02

Champions League 19/20

Sky, DAZN, mal Eurosport, dann Amazon. Bald Biebel-TV und Disney? Für mich ist das alles nichts, ich werde auch weiterhin nicht einen Euro für Fußball im Pay-TV ausgeben. Und wenn ich dafür DIE Mannschaft, den BXB und die Bazis nicht sehe, ist mir das auch recht. Da investiere ich mein Geld lieber in eine DK, fahre zu einigen Auswärtsspielen oder unterstütze eine Kneipe, wenn es unbedingt mal Fußball im TV sein soll.

Gestern, 11:10

Kader 2019/20

Wenn man sich als Verein weiterentwickeln will, sehe ich aktuell auch so, dass Weihrauch (ähnlich wie Salger, Schütz und Quaschner) eher geringe Aussichten auf eine Vertragsverlängerung hat. Weihrauch ist für mich am ehesten ein Backup für Seufert (wenn man defensiver ins Spiel gehen will) und der streitet sich ja momentan schon jeden Spieltag mit Eddy, Yabo und Soukou um den einzigen freien Platz. Mit einem backup einer Alternative zu verlängern, will gut überlegt sein.

Mittwoch, 11.12.2019, 15:37

17. Spieltag: 1. FC Heidenheim - Arminia

Mit jedem Sieg oder Unentschieden steigt die Wahrscheinlichkeit, dass sie reißt? Wieso dass denn? Meines Wissens ist und bleibt die Wahrscheinlichkeit bei jedem Spiel gleich.

Mittwoch, 11.12.2019, 07:59

Arminia in der Presse

Danke dafür! Einfach ein toller, lockerer, sympathischer und kompetenter Mensch! Hoffentlich bleibt er noch lange Zeit bei uns.

Dienstag, 10.12.2019, 16:10

Ex-Armine Marc Lorenz

Und Uwe Wacholder‘s Tochter wollte lieber ne Großstadt mit Kinos. Nicht auszudenken, was passiert, wenn jetzt im März das Cinestar schließt. Nicht dass hier dann eine Fluchtwelle einsetzt...

Montag, 9.12.2019, 22:47

Der 2. Bundesliga-Thread

Ich verstehe die Fußballregeln nicht mehr. Vor dem Elfer zum 1:1 köpft sich der Nürnberger doch selber an? Ich dachte, das ist nicht mehr regelwidrig (s. St Pauli Spiel) !? Beim Tor von Gomez gab es vorher ein klares Foulspiel an Geis.

Montag, 9.12.2019, 21:04

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

Wäre halt eine Serie mehr, die wir in dieser Saison brechen. Wundern würde es mich nicht.

Montag, 9.12.2019, 11:40

Alles zu Fabian Klos

Gewöhnungsbedürftiges Format, aber interessanter Inhalt. deine = you deinetu.be/5RmgTZfs9zY

Montag, 9.12.2019, 10:19

17. Spieltag: 1. FC Heidenheim - Arminia

Heidenheim ist für mich noch eine Steigerung der zuletzt schon unangenehmen Spiele gegen den KSC, Darmstadt und Sandhausen. Dort geht es meist richtig zur Sache und einen Schönheitspreis gibt es sowieso nicht zu gewinnen. Zudem sind wir auch von den Unparteiischen dort - sagen wir mal - nicht wirklich verwöhnt worden. Aber: Der Ausgang des Spiels wird maßgeblich von uns abhängen. Wir spielen auswärts erfolgreich wie nie. Müssen uns voll reinhängen und die Widrigkeiten dort annehmen, dann springt...

Montag, 9.12.2019, 07:09

Der Bundesliga-Thread

Zitat von »Pasi« Zitat von »EwigArmine« Zudem gibt es vom TV 12-15 Mio mehr und aus Ticketing und Merchandising lässt sich auch deutlich mehr erlösen. ...Stand jetzt: diese Saison 11,2 und nächste 34 Millionen...da sollte dann schon auch mal ein Subotic möglich sein. Auch ohne Geld vom Bündnis. Okay, stimmt. Ich hatte 26 Mio im Kopf, aber das ist die Summe, die PB diese Saison bekommt. Im Aufstiegsfalle stünden wir ja aufgrund der 5-Jahreswertung besser da...

Montag, 9.12.2019, 07:06

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

Fußbodenheizung - wir wollen Fußbodenheizung...

Sonntag, 8.12.2019, 21:14

Der 2. Bundesliga-Thread

Bei unserem Knabenchor ist halt alles ne Nummer kleiner und im Vergleich mit den „Größen“ der Branche ist man halt nicht wettbewerbsfähig! Aber schon richtig, wie sich die 3.000 Dynamo Affen hier aufgeführt haben, ist bislang unerreicht und einzigartig.

Sonntag, 8.12.2019, 21:07

Der Bundesliga-Thread

Bei Aufstieg steht es der Vereinsführung ja auch frei, neue Sponsoren an Land zu ziehen und bestehende Partner auf Erstliganiveau hochzuhandeln, sofern die Kurse noch nicht vereinbart sind. Zudem gibt es vom TV 12-15 Mio mehr und aus Ticketing und Merchandising lässt sich auch deutlich mehr erlösen.

Sonntag, 8.12.2019, 20:10

Der Bundesliga-Thread

So 2-3 gestandene Erstligakicker sollten wir uns durch die erhöhten Einnahmen schon leisten können, sonst kann man es auch gleich lassen. Ein lauf- und zweikampfstarker 6er, ein spielstarker 8er und ein richtig guter AV, der beide Seiten spielen kann, das wären meine Mindestanforderungen. Zudem müsste entschieden werden, ob man der IV 1. Liga zutraut und wie es im Sturm weitergehen soll.

Sonntag, 8.12.2019, 11:38

16. Spieltag Arminia Bielefeld gegen Karlsruher SC

Ist doch völlig OK, eine andere Meinung zum Spiel zu haben. Ich gebe nur zu bedenken, dass wir den KSC völlig im Griff hatten und wären 2-3 der 5 Großchancen durch Hartel und Vogl reingegangen, hätte man hier wieder überschwänglich gejubelt. So nah ist manchmal ein richtig gutes Heimspiel an einem mittelmäßigen. Sorgen würde ich mir erst machen, wenn die spielerische Linie und die Torchancen ausbleiben würden. Das wäre übrigens auch meine Argumentation, wenn wir am Freitag verloren hätten.

Sonntag, 8.12.2019, 11:30

Wenn ich in die Jugend investieren will, dann tue ich das direkt bei meinem Verein und nicht über den Umweg DFB. Das ist doch nur ein billiger Versuch der Szene, die Straftaten zu rechtfertigen.

Sonntag, 8.12.2019, 10:34

Das sind 14,8 Mio, mit denen man auch etwas sinnvolles hätte machen können.