Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 13:42

Forenbeitrag von: »33615«

17. Spieltag: 1. FC Heidenheim - Arminia

Warum sollte die Herkunft oder der Wohnort eines Schiedsrichters bei seinen Entscheidungen denn eine Rolle spielen? Also, natürlich nur wenn man nicht den ganzen Tag einen Aluhut gegen die gefährlichen Einflüsse der Überirdischen auf hat.

Heute, 13:38

Alles zu Florian Hartherz

Zitat von »rundsc« Wir sollten dringend mit allen 4 Stammspielern (Ortega, Clauss, Brunner und Hartherz) verlängern. Flo ist auch ein absoluter Kämpfer und läuft unermüdlich. Ich traue ihm durchaus zu über sich hinaus zu wachsen. Das gepaart mit der Situation am Markt für Linksverteidiger sollte eigentlich schon zu einer schnellen Verlängerung führen. Da bin ich ganz bei Dir und dem Eventfan! Besonders Eure jeweils letzten Sätze halte ich für entscheidend. Ob wir nun aufsteigen oder nicht, ich ...

Heute, 08:53

Die PK zum Spiel

Hier gibt es ohne den pösen Link ArminiaTV: https://mobile.twitter.com/hashtag/Armin…c=hashtag_click Und ich bin mal gespannt, ob ein fitter Yabo eine Chance bekommt. Normalerweise müsste ja Eddy ob seines Tores im letzten Spiel beginnen. Auch Eddy auf rechts, Ray neben Hartel und Clauss als Joker (damit seine Vorstellungen zum neuen Vertrag am Boden bleiben?) könnte ich mir vorstellen. Gelbe Karten: Prietl 6, Klos 4!, Brunner 2, dann elf Spieler mit je 1. Damit ist Arminia nach dem HSV und Heid...

Heute, 07:13

Vertragsverlängerung

Im letzten Absatz zeigt Arabi die Vorgehensweise auf, mit schnellen Ergebnissen ist wohl nicht zu rechnen: https://m.westfalen-blatt.de/DSC/4064527…-hat-keine-Eile

Gestern, 19:55

Fußball, Sport und Politik

Hatten wir auch schon mal diese Diskussion, glaube ich zumindest. Dazu habe ich allerdings auch eine andere Meinung, da ein Arbeitnehmer auch als Fußballspieler das Recht haben muß sein Privatleben im rechtlichen Rahmen so zu gestalten, wie er es für richtig hält. Und den Schaden müsste der Vereine auch erstmal nachweisen können, recht dünnes Eis. Davon unbenommen finde ich diese rechte Mischpoke in Chemnitz auch recht unerträglich und würde einen Spieler von Arminia mit diesem Verhalten bei uns...

Gestern, 10:37

Kader 2019/20

Mal schauen, wie das die verantwortlichen Experten im Verein das so sehen.

Gestern, 10:22

Kader 2019/20

Richtig, den Joey Müller hatte ich noch vergessen. Besten Dank für die Erinnerung und gleichzeitige Einschätzung. Der Weihrauch scheint mir aber trotz seiner aktuell schwächeren Saison etwas unterbewertet zu sein. Immerhin ist er sehr flexibel einsetzbar auf fast allen Positionen bis auf Torwart, Links- u. Innenverteidiger, ist mit 25 Jahren im besten Fußballeralter, hatte bis zur U19 regelmäßige Einsätze in den N11 und hat inzwischen auch schon die Erfahrung von 77 Zweitliga-Einsätze zu vorzuwe...

Mittwoch, 11.12.2019, 22:06

Kader 2019/20

Weihrauch wäre Stand heute vielleicht sogar der RV Backup, hat er ja auch schon gespielt. Dazu kann er RA und die Acht, würde ich auf alle Fälle eher halten als manch Anderen vom nächsten Absatz. Schippo und Salger haben noch Vertrag. Consbruch, Quaschner und Staude werden fast sicher gehen. Tom Schütz, je nach Perspektive, vielleicht auch. Dazu Behrendt oder Perez? Was mit Rehnen, Özkan und Owusu, alles Rückkehrer mit Vertrag, werden soll weiß ich auch nicht wirklich. Brunner und Hartherz halte...

Mittwoch, 11.12.2019, 17:37

Kader 2019/20

Zitat von »uliowl« Solange der Kader verletzungsfrei bleibt, sehe ich für die Winterpause überhaupt keinen Bedarf nachzulegen. Das Mannschaftsgefüge passt, was soll man da Unruhe reinbringen. Passt gar nicht zur Arbeit von Uwe Neuhaus. Damit hast Du nicht ganz unrecht. Allerdings könnte es ja sein, daß uns Spieler wegen mangelnder Perspektive oder eines gutem Angebot verlassen und dieser Kaderplatz ersetzt werden muss. Einen Vorgriff auf kommende Aufgaben kann ich mir gerade im Winter nur schwe...

Mittwoch, 11.12.2019, 08:43

17. Podcast: Flo Hartherz

https://m.soundcloud.com/arminia-podcast…lorian-hartherz

Montag, 9.12.2019, 21:24

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

Selbstverständlich darf hier jeder User fast alles, ist ja ein freies Forum hier und es geht hauptsächlich darum seine persönliche Perspektive darzulegen.

Montag, 9.12.2019, 20:33

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

Mir wird hier einfach zu früh und zu viel vom Aufstieg mit seinen Begleiterscheinungen quer durch einige Threads fabuliert. Das wäre der Anlass, Angst vor Enttäuschung hab ich mir als langjähriger Armine schon vor vielen Jahren abgewöhnt. Ich glaube, das war ungefähr zu den Zeiten der Relegation gegen 60. Insgesamt halte ich es da eher mit unserem unaufgeregten Trainer, was dieses Thema angeht: „Die letzten drei Herbstmeister sind am Ende doch nicht aufgestiegen.“

Montag, 9.12.2019, 17:16

Ooommmmm

Aus gegebenen Anlass verweise ich deutlichst darauf, daß wir noch lange nicht aufgestiegen sind. Natürlich kann ich andererseits aber auch zugeben, daß die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft zum Träumen verführen kann.

Sonntag, 8.12.2019, 17:10

Der Bundesliga-Thread

Übrigens, wenn schon erste Liga dann gern wie in Köpenick. Tolle Stimmung und aufopferungsvoller Kampffußball.

Sonntag, 8.12.2019, 16:48

Der 2. Bundesliga-Thread

Tut mir leid Willi, da bleibe ich eindimensional. War mir klar das Du das nicht so stehen lassen konntest. Natürlich sind nicht alle Anhänger aus Dresden so, aber die hier waren haben sich da deutlich negativ vom Durchschnittsspacko abgehoben. Übrigens genauso wie die von uns, die den Werderfan ins Krankenhaus geprügelt haben.

Sonntag, 8.12.2019, 15:04

Der 2. Bundesliga-Thread

Zu Elbmailand und seinen Anhängern hab ich nach 2013 mit dem Besuch hier meine eigene Meinung. Aber ob beim übernächsten Spieltag immer noch der selbe Trainer in Hamburg bei unserem Spiel an der Seite steht ist zumindest gerade fraglich.

Sonntag, 8.12.2019, 12:54

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

Jung und mit Regenjacke: Hömma da vorn, mach ma sofort den Schirm runta! Die Zeiten ändern sich glücklicherweise, mein Platz unter der Alcina -Uhr hat jetzt unten keine Holzplanken mehr und oben ein vernünftiges Dach.

Sonntag, 8.12.2019, 11:47

16. Spieltag Arminia Bielefeld gegen Karlsruher SC

Das ist ja die grundsätzliche Nummer bei den Spielen, es gibt immer mehrere Wahrheiten je nach Blickwinkel, persönlichem Gusto und TV oder Stadion. Ansonsten hätten wir hier ja auch nichts zu diskutieren.

Sonntag, 8.12.2019, 10:43

Rauchbomben und anderes Pyrozeugs

Zitat von »EwigArmine« Das sind 14,8 Mio, mit denen man auch etwas sinnvolles hätte machen können. Vieles davon geht dann ja wohl auch in die Jugendarbeit, oder? Obwohl, auf meinem Konto hätte ich auch reichlich sinnvolle Verwendung. Bestätigt mich aber auch in meiner Einschätzung das es mit den Spenden für die LC von mir ein Ende hat. Schließlich muss ich für mein Geld arbeiten gehen, da tut mir diese Umwandlung in Rauch in der Seele weh. Aber das hatten wir ja schon alles mal hier, von daher ...

Sonntag, 8.12.2019, 10:24

Vergleich Strafen

Wenn man sich das so anschaut, dann sind wir mit unseren Zündelkindern ja noch richtig gut bedient: https://www.fussballmafia.de/strafen/ewige-tabelle/