Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 800.

Sonntag, 13.01.2013, 20:39

Forenbeitrag von: »Schnapper«

Rauchbomben und anderes Pyrozeugs

Zitat Original von Momo Zitat Original von Schnapper Ich habe auf solche Artikel echt keinen Bock mehr...quote] Ich habe auf diese Randale keinen Bock mehr. Ehe Du mich falsch verstehst: Ich habe natürlich auf den Auslöser solcher Artikel auch keinen Bock mehr!

Sonntag, 13.01.2013, 15:58

Rauchbomben und anderes Pyrozeugs

Laut Westfalen-Blatt online haben sich gestern diverse Dortmunder in der Tönnies Arena ausgetobt... http://www.westfalen-blatt.de/nachricht/…nies-arena/613/ Ich habe auf solche Artikel echt keinen Bock mehr...auch wenn die Medien sicherlich hier und da mal übertreiben aber ganz ohne Grund und Anlass werden sie sich diese Artikel auch nicht einfallen lassen...

Donnerstag, 29.11.2012, 12:35

Arminia - Borussia Dortmund II

Würden sich hier wohl zehn Leute für die "Weihnachtsaktion" zusammenfinden ? Von der Arminia Homepage: "...Gruppen ab einer Größe von 10 Personen können zum Preis von 19,05 Euro pro Ticket das Spiel gegen Borussia Dortmund II auf der komfortablen Osttribüne verfolgen. Im Preis enthalten sind zudem zwei Getränke und ein Stadion-Imbiss...."

Mittwoch, 14.11.2012, 21:51

Niederlande - Deutschland

Gegen die Niederlande darf es auch in einem Freundschaftsspiel mal zur Sache gehen...(auf dem Platz wohlgemerkt) Ist ja fast so öde wie die letzten beiden Auswärtsspiele in Telgte...

Mittwoch, 14.11.2012, 20:50

Der Bundesliga-Thread

Zitat Original von SWB Zecke Zitat Original von Exteraner Zitat Original von Lemmy Tolle Sache das : http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/577554/artikel_breite-kritik-an-ganzkoerper-kontrollen-in-muenchen.html Wenn das Normalität wird, ein Grund mehr nicht mehr auswärts mitzufahren. Kontrollen ja, aber keine Ganzkörperkontrollen ... Das wird jawohl nur in Ausnahmefällen gemacht. Also die Frankfurter sind ja bekannt für Pyros, von daher finde ich das schon ok. Und von den übe...

Donnerstag, 1.11.2012, 10:17

Runde 2: Über Leverkusen weiter auf Kurs Berlin bleiben.

Zitat Original von OhLeoIsoaho Zitat Original von Fulio Aber kann mir jemand die Reaktion von Schürle erklären??? Für mich absolut unverständlich!!!!! Haben wir endlich einen Darius Wosz Nachfolger gefunden? Wie genau hat sich denn Hornig revanchiert? Er hat ihn zur Freude der Freunde der härteren Gangart richtig schön umgesenst...und nachdem der Schiri das nicht als Foul gewertet hat, ist der Drecksack, der sich auch noch Nationalspieler nennen darf, grinsend aufgestanden und wurde zum Glück a...

Mittwoch, 31.10.2012, 23:11

Runde 2: Über Leverkusen weiter auf Kurs Berlin bleiben.

Hornig mein persönlicher Held des Abends...hat den Schürrle schön über die Klinge springen lassen nach seinen Provokationen vor M1...der hätte den Abpfiff nicht mehr erlebt wenn er danach nicht ausgewechselt worden wäre... Den Rest muss ich erstmal sacken lassen...danke Arminia!

Montag, 29.10.2012, 09:57

Block 5 ich vermisse dich(und deine Stimmung)

Letzte Saison war ich noch zwei- / dreimal im Lüttfeld, da war der Abwärtstrend schon gut zu erkennen aber die Stimmung bei knappen Spielen ist grandios. Gegen Kiel in Halle war auch deshalb super Stimmung, weil das Spiel über lange Zeit gut für den TBV aussah, bis Kiel mal gerade zwei, drei Gänge hochgeschaltet hat...aber am Ende gab es den verdienten Applaus. Diese Saison ist eher mau in Lemgo...

Montag, 29.10.2012, 09:37

Block 5 ich vermisse dich(und deine Stimmung)

Zitat Original von philro Zitat Original von Wildboy Lasst den "Ultras" doch mal ihren Zaunkönig. Das ist halt ein Trend im Fussball. In anderen Sportarten klappt das auch wunderbar ohne Animateur. Nenn mir mal eine Sportart, bei der auch nur annähernd so eine Stimmung ist wie beim Fussball! Stimmungstechnisch sind nahezu alle Hallensportarten besser als Fußball! (Abgesehen vom Warsteiner-Cup 1995 in der Seidenstickerhalle) und nicht nur stimmungstechnisch... Ich war nicht nur beim Handball und...

Freitag, 26.10.2012, 18:08

Das neue Arminia-Museum

Wird bei Eröffnung (wann auch immer die sein mag...) überreicht...

Freitag, 26.10.2012, 17:21

Arminia- 1. FC Heidenheim

Hast ja recht...der gemein gestrickte Leser, der sich ausschließlich auf die Überschrift stürzt und sich nicht mit dem "Gesamten" auseinandersetzt, kann so natürlich auf ein bestimmtes Pferd gesetzt und bei einem mauen Spiel enttäuscht werden...und dann geht das -schlechte- Gerede über Arminia wieder los... So ist sie halt, die Meinungsmache der Presse... Gut, dass wir hier medientechnisch ein paar Ligen unter München, Köln, Berlin, Hamburg usw. spielen...[SIZE=7](sportlich leider auch...)[/SIZE...

Freitag, 26.10.2012, 17:11

So kann man, muß man meine Aussage aber nicht interpretieren...

Freitag, 26.10.2012, 16:48

Die Aussage vom Trainer bei der NW macht mir schon wieder Angst: "Die Jungs haben richtig Bock auf Fußball..." Wie wäre es denn mal damit, die Bälle vor so einem Spiel flach zu halten und nicht wieder Hoffnung auf ein ahnsehnliches Fußballspiel zu machen und die Zuschauer mit einem Grottenkick zu enttäuschen...

Freitag, 26.10.2012, 16:37

Das neue Arminia-Museum

So, mal gerade 119,05€ für das Museumspaket plus ein paar mehr Euronen für diverse Fanartikel ausgegeben...

Donnerstag, 18.10.2012, 23:28

RE: Aus 4:0 wird 4:4! Was war da los?

Zitat Original von LeckerKnoppers Guckt hier keiner mehr Nationalmannschaft? ... Habe den Kick glaube ich erst heute richtig verdaut! Da ich diese Woche in Berlin bin habe ich mir natürlich das Spiel live im Stadion angesehen. Bis zum 4:0 war die schwarz-weiße Fußballwelt ja noch in Ordnung und ich hatte einen Funken Hoffnung, Augenzeuge von einem Stück deutscher Fußballgeschichte werden zu können. Wenn, ja wenn der Klose weiter getroffen hätte...dann bin ich halt Augenzeuge eines anderen Kapit...

Sonntag, 7.10.2012, 12:21

Bielefeld Bulldogs

4.000 Zuschauer war glaube ich eine Aktion der IG Metall... Auf jeden Fall war dort immer gut was los.

Sonntag, 7.10.2012, 11:54

Bielefeld Bulldogs

Super Sache! Ich war in den 90ern öfter auf der Radrennbahn, da haben die BB glaube ich auch 2. Liga gespielt vor unglaublichen Zuschauerzahlen. Mit Thorsten "Diesel" Wüst von Sportlepp...(Sportlepp kennt hier wahrscheinlich keiner mehr...) Gegner waren z.B. die Mnstr Mammuts.. Gestern gab es einen Interessenskonflikt, erst Alm, dann Geburtstag feiern... Werde mir die BB nächste Saison bestimmt mal wieder reinziehen.

Dienstag, 25.09.2012, 20:37

Arminia Bielefeld - Chemnitz

Heute und am Wochenende gibt es noch Magerkost...gegen Rostock geht es dann los, der "goldene Oktober"...

Dienstag, 25.09.2012, 20:25

Hui, Doppelwechsel...

Dienstag, 25.09.2012, 19:42

Ein Ball, ein Schuss.... Ist das Slapstick?