Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 13:45

Forenbeitrag von: »Arminius1905«

Teamveränderung

Einen kenn ich........

Heute, 12:03

Alles zu Amos Pieper

Und gibt auch noch intelligente Interviews. Wäre schön, wenn man den ein paar Saisons halten könnte.

Heute, 08:51

Alles zu Jóan Símun Edmundsson

Zitat von »68er« Eddy hat den Instinkt und ist ein Killer, eiskalt. wenn er gut drauf ist....

Heute, 08:37

16. Spieltag Arminia Bielefeld gegen Karlsruher SC

Zitat von »LeckerKnoppers« Bis auf den Nilsson Bolzen (jetzt 2 Spiele in Folge, sollte nicht zur Gewohnheit werden) fand ich das Spiel so schlecht nicht. Wenn man sich bei kicker die Daten anguckt bzgl Ballbesitz (72 Prozent), dann wird schnell klar, dass nur eine Mannschaft spielen wollte und musste. Mehr Zweikämpfe prozentual gewonnen, deutliches Chancen plus, bisschen mehr Kilometer als der Gegner. Taktisch hätte man jedoch erneut eher umstellen müssen durch den Soukou Wechsel. Ähnlich wie g...

Heute, 08:28

Ex-Armine Marc Lorenz

Zitat von »ami« Sogar mit einer Geste der Entschuldigung. Das ist ja auch das Mindeste, Marc ! Wäre zumindest dann das Mindeste, wenn ihn unsere Fans freundlich und gebührend begrüßt haben.

Heute, 08:19

17. Spieltag: 1. FC Heidenheim - Arminia

Zitat von »Sputnik« Zitat von »Arminius1905« Vielleicht doch lieber im 8. ? Warum erst im 8.???? 34. Spieltag! Das wird möglicherweise vielleicht, falls es nicht völlig anders kommt, ganz wahrscheinlich eventuell der Tag der Entscheidung werden. Also nur unter gewissen Umständen....

Gestern, 20:33

Zitat von »Beaker« Zitat von »Craig« Gut das der HSV verloren hat. Wie man's nimmt: Damit mischt Heidenheim nun endgültig oben mit. Was zu erwarten war. Der Dramaturg hat sich beim Spielplan durchgesetzt...

Gestern, 20:02

Habe keine bewegten Bilder. Über etwas mehr Info wäre ich dankbar.

Gestern, 19:08

Ja! Lorenz hat in der grandiosen Pokalsaison viel Freude gemacht. Sehr schöne Flankenläufe, gute Hereingaben und gute Standards.

Gestern, 18:51

Zitat von »OhLeoIsoaho« Zitat von »Arminius1905« Bin ich der Einzige, der es heute nicht ins Stadion geschafft hat? Totenstille hier...... Sehr ruhig. Stimmt. Den einen oder anderen Sky-Abonnenten wird es doch geben?

Gestern, 18:43

Bin ich der Einzige, der es heute nicht ins Stadion geschafft hat? Totenstille hier......

Gestern, 18:07

Aufstellung beim NW-Liveticker: Arminia: Ortega - Brunner, Pieper, Nilsson, Hartherz - Prietl, Seufert, Hartel - Clauss, Klos, Voglsammer Reservebank: Klewin (Tor), Alex Perez, Lucoqui, Salger, Edmundsson, Kunze, Schütz, Soukou, Staude

Gestern, 17:58

Ex-Armine Marc Lorenz

Schlägt die Standards von links. Konnte er schon damals gut.

Gestern, 16:02

Teamveränderung

Lieber Gönner, Du hast das ja seit einiger Zeit angekündigt. Insofern kommt das zwar wenig überraschend, bleibt aber dennoch bedauerlich. Deine Beweggründe kann ich sehr gut nachvollziehen. Ein ganz fettes DANKE für Dein Engagement und Deine freundliche und besonnene Art bei ausufernden Konflikten zu schlichten und, sofern erforderlich, einzugreifen, aber dabei stets eine eigene Meinung zu haben, ohne diese als die einzig wahre zu apostrophieren. Als schreibendes Mitglied bleibst Du uns hoffentl...

Donnerstag, 5.12.2019, 18:54

Alles zu Fabian Klos

Genau so dachte ich mir das auch.....

Donnerstag, 5.12.2019, 16:03

Alles zu Fabian Klos

Eine schöne Idee von Radio Bielefeld: “Oh, Fabian, oh, Fabian, wie schön sind deine Tore?”