Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 2.12.2019, 09:30

Forenbeitrag von: »Tweek«

Video-Schiedsrichter und andere technische Hilfsmittel

Ich weiß nicht warum er sich so aufregt. So wie ich es gestern in der Zusammenfassung gesehen habe, wurden zumindest die letzten beiden Tore schon vom Linienrichter als Abseits gewertet. Die hätten also auch ohne VAR nicht gezählt.

Samstag, 30.11.2019, 17:00

Der 3. Liga-Thread

Was haben die mich mit ihrer dummen "Derby-Tabelle" genervt. Und nun stehen wir und Osnabrück auf 2 und 8 in der 2. Liga und Münster mit einem Bein in Liga 4

Samstag, 30.11.2019, 14:01

Der 2. Bundesliga-Thread

Da zeigt sich mal wieder, dass ein Teil des St. Pauli-Publikums nur zum Millerntor pilgert, weil es cool ist und nicht wegen des Spiels.

Mittwoch, 27.11.2019, 16:51

Rauchbomben und anderes Pyrozeugs

Zitat von »Beaker« Strafen in dieser Größenordnung sind die Ausnahme und werden es auch erstmal bleiben. Trotzdem gefällt es mir, dass es da zumindest gelegentlich mal in ganz andere Dimensionen geht. Je öfter dies passieren wird, desto eher werden die Vereine endlich mal gezwungen eine andere Rechnung aufzumachen. Ob sich das, was diese Gruppierungen an Einnahmen und Stimmung bringen noch mit dem was sie an Kosten verursachen gegenrechnen lässt. Und ob man nicht doch endlich mal wirkungsvoll g...

Dienstag, 26.11.2019, 22:53

15. Spieltag: Darmstadt 98 - Arminia

Der Gästeblock selbst war ja nicht das Schlimmste am Bölle. Gute Sicht, aber dafür weit weg und ohne Dach. Das fehlende Dach hat sich noch nicht geändert, aber man hat die Kurve begradigt. Ich habe den Verdacht, dass sich dadurch der Blick verschlechtert hat. Immerhin stehen da laut Webcam nun zwei Zäune hintereinander, vgl. mit dem Waldaustadion in Stuttgart. Da siehst du gar nichts durch. Auch interessiert es mich, ob hinter der Tribüne investiert wurde und man endlich vernünftige Sanitäreinri...

Dienstag, 26.11.2019, 10:20

Der 2. Bundesliga-Thread

Ich glaube der Schoedsrichter hat nicht mitbekommen, dass der Ball vom Darmstädter abgefälscht wurde. Denn wenn eine Mannschaft im Ballbesitz bleibt, gibt es keinen Schiedsrichterball. Wobei man über die Definition von "Besitz" in dem Falle streiten könnte.

Montag, 25.11.2019, 22:18

Der 2. Bundesliga-Thread

Bitter für 96. Ein Darmstädter fälscht den Ball zum Schiri ab. Stendera trifft per Traumtor und das Tor zählt nicht, weil das Abfälschen als Ballbesitzwechsel gilt und es dann Schiedsrichterball gibt Was für eine beschissene Regel

Montag, 25.11.2019, 21:00

Kader 2019/20

Zitat von »33615« Grundsätzlich gebe ich Dir da für die Winterpause recht, würde aber recht langweilig werden. Warum denn nicht? Vielleicht läuft das dann wie im Sommer. Auf eine langweilige Pause folgt eine furiose Rückrunde

Sonntag, 24.11.2019, 17:00

Der 2. Bundesliga-Thread

Zitat von »LeckerKnoppers« Und wir lernen mal wieder, große Fresse wird auch noch belohnt. Noch stehen WIR auf einem Aufstiegsplatz. Wenn Stuttgart am Ende nicht unter den ersten Beiden ist, wird sich seine große Klappe nicht ausgezahlt haben. Dann kann er sich auch für die nächste Saison einen neuen Verein suchen.

Sonntag, 24.11.2019, 10:11

14. Spieltag Arminia Bielefeld gegen Sandhausen

Zitat von »Ufler« Unabhängig vom Spielgeschehen: Mit Blick auf die Fankultur wurde mir heute erneut deutlich, weshalb ich in der vergangenen Saison so sehr gehofft habe, dass Sandhausen absteigt und mich geärgert habe, als sie sich retten konnten. Klar, Sandhausen ist nicht um die Ecke, aber bei einem Samstagsspiel beim Tabellenersten könnte man schon etwas mehr Anhang der Sandhäuser erwarten. Da kommen ja zu manchem Kreisligaspiel mehr Leute als heute bei denen. Das macht den Gegner nicht attr...

Samstag, 23.11.2019, 17:17

Der 2. Bundesliga-Thread

Ja, drei T. Zwischen Jahn und Heidenheim besteht keine Brisanz. Die kürzeste Strecke zwischen den beiden Stadien von Heidenheim und Regensburg beträgt übrigens 190 km. Das wäre für ein Derby zu weit und für überlappende Einzugsgebiete sind beide Fanpotenziale viel zu klein.

Freitag, 22.11.2019, 16:51

Der 2. Bundesliga-Thread

Zitat von »CrimePays« Also dieser Tim Walter ist schon ein merkwürdiger Kauz. Noch wenig bis nichts erreicht als Profitrainer, aber dicke Lippe ohne Ende. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er eine bemerkenswerte Karriere vor sich haben wird. Seine Aussagen haben auch für mich nichts mehr mit Selbstvertrauen zu tun, sondern wirken einfach nur dumm, plump und völlig deplatziert. Trotzdem hoffe ich, dass er sich noch ein paar Wochen beim VfB halten kann... Ihm fehlt die Erfahrung ...

Sonntag, 17.11.2019, 19:26

Alles zu Amos Pieper

Zitat von »68er« Zitat von »EwigArmine« Ich möchte mal anmerken, dass mir das Auftreten von Stefan Kuntz richtig gut gefällt. Ist mir letztens schon aufgefallen: Immer freundlich, immer nett, aktiv Kontakt zu Gegnern und Schiris suchend, einfach sehr sympathisch. Mit seiner Philosophie und Art des Fussballs kann ich mich ebenso anfreunden. Von mir aus kann er gerne mal befördert werden und Jogi ablösen. Den Verbleib von 6 Mio. zweckgebundener Fananleihe aus seiner Zeit als Vorstand des FCK hat ...

Freitag, 15.11.2019, 17:10

Saisonvorbereitung 19/20 mit Trainingslager/Testspielen

Er hat sogar auf dem Betze ein Tor aus dem Spiel heraus erzielt. Außerdem kann ich mich an einige Offensivaktionen am Anfang dieser Saison erinnern, wo er nicht weit weg war. Wäre im Bericht jetzt der Name Markus Schuler aufgetaucht, hätte ich mich in mehrfacher hinsicht deutlich mehr über den Torschützen gewundert.

Donnerstag, 14.11.2019, 19:09

Alles zu Amos Pieper

Stefan Kuntz liest hier also mit Hoffentlich kommt er auch in den Genuß spielen zu dürfen. Würde mich für ihn freuen.

Montag, 11.11.2019, 19:40

Video-Schiedsrichter und andere technische Hilfsmittel

Zitat von »Blutgraetscher« Wurde jemals so etwas zurück genommen, das Spiel annulliert oder ähnliches? Ich glaube mal nicht Nach dem Phantomtor von Helmer wurde das Spiel wiederholt. Danach gab es für den DFB allerdings heftigen Anschiß von der FIFA, sodass die das nie wieder machen werden. Letztlich will Wiesbaden ja auch nur erreichen, dass genau geklärt wird, wie weit nach hinten der VAR zurück gehen darf, da die Regel als solche recht schwammig geschrieben ist. Für mich hätte das Tor zählen...

Sonntag, 10.11.2019, 14:04

13. Spieltag: 1.FC Nürnberg - DSC Arminia Bielefeld

Schon 15 Minuten kein Tor mehr. Was ist mit unserer Offensive los??? Ist zwar am Rande des Platzverweises, aber Gelb ist noch ok. Ittrich leitet das bisher sehr souverän. Und abgesehen davon, dass hier manche über die Ansetzung gemeckert haben, lässt sich festhalten, dass wir bisher auch einfach keine Möglichkeit bieten, dass ein Schiedsrichter Einfluss nehmen kann.

Sonntag, 10.11.2019, 13:46

Und ich sage vorher noch, dass deren Problem die Abwehr ist. 10 Minuten finden wir nicht statt und machen dann 3 Tore in 5 Minuten.

Sonntag, 10.11.2019, 13:41

Jawoll 10 Minuten wackeln und dann schlägt unsere Offensive zu