Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 10:07

Forenbeitrag von: »EwigArmine«

16. Spieltag Arminia Bielefeld gegen Karlsruher SC

Stimmt, Weihrauch ist auch noch da. Keine Ahnung, wie fit der ist.

Heute, 07:12

Ich sehe es auch so, dass Seufert Spielpraxis braucht, aber UN sagte kürzlich, dass man mit ihm (verglichen mit Yabo, Eddy und Soukou) eher defensiver aufgestellt wäre. Für heute erwartet er ein Spiel, indem wir wahrscheinlich eher selber mit Ball agieren müssen. Das spricht mE eher für Eddy oder ggf Soukou.

Gestern, 17:44

Alles zu Fabian Klos

Du triffst nicht nur zur Sommerzeit, nein auch im Winter, wenn es schneit...

Gestern, 06:59

Alles zu Stefan Ortega Moreno

Die 4 Buchstaben gehen von einem neuen 3-Jahresvertrag aus. https://m.bild.de/sport/fussball/fussbal…bildMobile.html

Mittwoch, 4.12.2019, 20:00

Video-Schiedsrichter und andere technische Hilfsmittel

Da fehlt aber die Frage, ob man der Meinung ist, dass die Typen im Kölner Keller zu dämlich sind, um eine funktionierende Technik fehlerfrei auszuwerten.

Mittwoch, 4.12.2019, 17:09

Sehr gute Zusammenfassung @Arminiafranke!

Mittwoch, 4.12.2019, 15:31

Um nochmal auf das Beispiel Ortega zurückzukommen, geht es ja in der Diskussion - wenn überhaupt - darum, dass dieser Vertrag für die 1. Liga gültig wäre und bei Verpassen des Aufstiegs nicht. Solche Verträge darf unser Verein mMn nicht schließen.

Mittwoch, 4.12.2019, 14:56

Alles zu Jonathan Clauss

Wenn man Arabi in diesem Drive Dingenskirchen Interview so hört, schwindet bei mir die Zuversicht auf eine Verlängerung. Die Gegenseite ist sich sehr bewusst, wie Jo polarisiert. Der Verein hat schon ein Angebot abgegeben und ist an die wirtschaftliche Schmerzgrenze gegangen. Sowas sagt er sonst nicht öffentlich, bei Clauss und Ortega aber schon. Bin gespannt, wann es hier Klarheit gibt oder ob sich die Spieler auch soviel Zeit lassen, wie Nübel beispielsweise.

Mittwoch, 4.12.2019, 14:49

Alles zu Brian Behrendt

Viel mehr stand da auch nicht. Steht nach 3 Monaten wieder auf dem Rasen. Ein paar Laufeinheiten und etwas Training mit dem Ball. Reha ist voll im Zeitplan, er hofft ab März/April wieder voll dabei zu sein. Die Leistung des Teams treibt ihn an und er hofft, dass die Jungs die gute Ausgangslage beibehalten bis er zurück ist und er dann mithelfen kann, das letzte Stück perfekt zu machen. So ungefähr...

Mittwoch, 4.12.2019, 14:44

Sorry, aber Du vergleichst da Äpfel mit Birnen. Es ist etwas völlig anderes, ob ein Vertrag nur für eine bestimmte Liga gültig ist oder ob ein Spieler für eine Summe X wechseln darf. Eigentlich aber auch wumpe, denn wenn ein Spieler/Trainer wirklich wechseln will, dann ist ein Vertrag heutzutage nicht mehr das Papier wert, auf dem er geschrieben wurde.

Mittwoch, 4.12.2019, 09:18

Zitat von »33615« Natürlich wird es Ausstiegsklauseln in kommenden Verträgen geben müssen, Ist das eine Einschätzung oder Wissen? Laut SA beim Kabinengespräch gibt es solche Klauseln derzeit bei uns nicht (höchstens: Vertrag gilt für 2. und 3. Liga, z.B.) und ich kann mir nicht vorstellen, dass er von dieser Linie abrücken wird.

Mittwoch, 4.12.2019, 09:13

„holt“ impliziert ja eine gewisse Absicht. Die möchte ich bei Klose gerne ausschließen, zumal man gerade auf der Erfolgswelle reitet und die bestimmt nicht durch eine kalkulierte gelbe Karte gefährden möchte. Sind hier ja nicht bei „Otze, mach et!“.

Mittwoch, 4.12.2019, 08:04

Ich bin da eher beim 1955er. Ausstiegsklauseln sollte und wird es meines Erachtens auch unter Arabi nicht geben. Entweder ein Spieler entscheidet sich aus völliger Überzeugung für den Verein oder er kann weiterziehen. Spieler, die sich immer mit irgendwelchen Eventualitäten beschäftigen, bringen uns nicht weiter. Stefan muss also entscheiden, ob er den Weg mit Arminia gehen möchte oder nicht und das zeitnah. Er kann ja in 2 Jahren immer noch in die 1. Liga oder ins Ausland wechseln, wenn es bei ...

Dienstag, 3.12.2019, 14:44

Der Bundesliga-Thread

Zitat von »EwigArmine« Eintracht Anhänger heute mal wieder asozial! Da winkt die nächste 6-stellige Strafe. http://www.kicker.de/764084/artikel/raketen_auf_dem_rasen_sge_anhang_verhindert_puenktlichen_anpfiff http://www.kicker.de/764105/artikel/hell…t_weitermachen_

Dienstag, 3.12.2019, 13:55

Kader 2019/20

Ja, das stimmt, vor dem Hintergrund könnte man über Agu tatsächlich ligaunabhängig nachdenken. Zumal ich Brunner durchaus 1. Liga zutrauen würde und man dann einen Backup bräuchte, wenn Clauss weiter vorne wirbeln soll. Er könnte dann auch als Alternative zu Lucoqui in Betracht kommen.

Dienstag, 3.12.2019, 11:15

St Pauli - Arminia

Bin versorgt und in HH dabei! Soll der Fred offen bleiben für andere Arminen (z.B. Dennis) oder gelöscht werden?

Dienstag, 3.12.2019, 11:11

Jep, das wäre ein herber Rückschlag, da die meisten guten Torhüter zu dem Zeitpunkt schon vom Markt sein dürften. Solche Verträge dürfen wir nicht machen.

Dienstag, 3.12.2019, 09:57

Kader 2019/20

Zitat von »almgänger 1955« Den Unioner Weg werden wir auch nicht gehen können, weil die mit sehr ,sehr viel Kohle ihren Kader runderneuert haben. Wir werden eher einen Mittelweg gehen( müssen), der zwischen dem Paderborner und dem Unioner liegt. Investieren ja, und zwar deutlich mehr als Paderborn, aber eben wirtschaftlich vernünftig. Diese Einschätzung halte ich aber auch noch für deutlich verfrüht, denn wir sollten erstmal abwarten, wie das Bündnis reagiert, falls es wirklich mal soweit komme...

Dienstag, 3.12.2019, 07:05

Kader 2019/20

Höchstwahrscheinlich nicht, ausser das Bündnis überdenkt nochmal seine Strategie, falls es denn so kommen sollte. Im Aufstiegsfall würde ich aber schon erwarten, dass die Neuzugänge mindestens die Regalhöhe der letzten Neuverpflichtungen haben, z.B. Hartel oder Nilsson. Im Falle von Talenten z.B. Pieper, der in DO auf Top-Niveau ausgebildet wurde. Das dürfte nicht zuviel verlangt sein. Und seien wir mal ehrlich, die Chance, dass sich ein Talent aus OS in der 1. Liga durchsetzen würde, ist doch e...

Dienstag, 3.12.2019, 02:52

15. Spieltag: Darmstadt 98 - Arminia

Wir haben endlich mal wieder ne Granate auf RA. Warum sollte man da jetzt Positionen wechseln? Das funktioniert sogar unter Jogi nicht. Ist doch alles gut so, wie es ist.