Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 2.12.2019, 13:10

Forenbeitrag von: »El Armino«

Alles zu Fabian Klos

Zitat von »Hansi Büttner« In der 1. HZ sicherlich unauffällig - aber die anderen auch. Und dann trifft er !! In den engen Phasen war er der einzige, der oft anspielbar war nicht den Ball verlor ! Einfach unverzichtbar in dieser Form !! Zitat von »Dr. Udo Brömme« Zitat von »El Armino« Einfach nur Wahnsinn was die Legende noch immer leistet. Zwei Zuckertore mit rechts und links. Hat Kackstadt innerhalb von 2 Minuten dermaßen den Stecker gezogen. Müssen hier die Vereinsnamen eigentlich immer so re...

Montag, 2.12.2019, 13:06

15. Spieltag: Darmstadt 98 - Arminia

Zitat von »fakerr« Zitat von »El Armino« Ein echtes luxusproblem mit cebio. Der junge ist wirklich sehr stark, aber eben Clauss mit noch mehr Dynamik. War auch ziemlich sauer als er raus musste. Ich denke er war sauer weil Klos in der Aktion davor selber abgeschlossen hat und nicht auf den ungedeckten Clauss abgespielt hat. Aha OK, ungewöhnliches Bild von ihm, hat geschimpft wie ein Rohrspatz. Ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten aber gestern hat er nicht so geglänzt wie sonst. Da fand i...

Montag, 2.12.2019, 11:22

Alles zu Fabian Klos

Einfach nur Wahnsinn was die Legende noch immer leistet. Zwei Zuckertore mit rechts und links. Hat Kackstadt innerhalb von 2 Minuten dermaßen den Stecker gezogen.

Montag, 2.12.2019, 11:18

15. Spieltag: Darmstadt 98 - Arminia

Ein echtes luxusproblem mit cebio. Der junge ist wirklich sehr stark, aber eben Clauss mit noch mehr Dynamik. War auch ziemlich sauer als er raus musste.

Samstag, 23.11.2019, 19:20

Alles zu Reinhold Yabo

Wie hätte man ihm nach dem Nürnberg denn erklären sollen dass er nicht spielt. Dort hat er ein überdurchschnittlich gutes Spiel gemacht und das nicht nur wegen seines Tores. Das Problem bei yabo ist dass alle wissen was er drauf hat, Fans und Gegner eingeschlossen. Letztere nehmen in regelmäßig aus dem Spiel wohlwissend zu was er ansonsten in der Lage ist. So wird er mit Verletzungen auch immer wieder zurückgeworfen und kann auch nicht 100 Prozent fit werden. Die heutige Aktion wo er aufgrund ei...

Samstag, 23.11.2019, 13:59

14. Spieltag Arminia Bielefeld gegen Sandhausen

Wir spielen quasi ohne Mittelfeld. Dazu darf der diekmeier in unserer Hälfte machen was er will. Vogl und hartherz funktioniert heute weder defensiv noch offensiv. Dazu finde ich fehlt heute auch etwas die Körpersprache und die letzte gier. Viel Arbeit für UN in der Hz. Mit Glück und ein und umstellung gewinnen wir das trotzdem knapp.

Montag, 18.11.2019, 15:54

Alles zu Trainer Uwe Neuhaus

Alles sauber so. Der bleibt nicht lange ohne Verein nach diesem Erfolg. Hoffen wir lieber dass er bei uns bleibt wenn wir nicht aufsteigen.

Donnerstag, 14.11.2019, 13:50

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

Zitat von »Cherusker68« zunächst @68er: Recht haste!! Ist doch schön mal über einen möglichen Aufstieg und nicht Abstieg zu reden! Ich war im vergangenen oder war es vor 2 Jahren (?) beim Kabinengespräch mit Herrn Rejek dabei. Ich erinnere mich gut an seine Worte bezüglich eines möglichen Aufstiegs. Sein Credo war seinerzeit sinngemäß "Geld mitnehmen und gut is'"! Er erwähnte damals, dass auch Vereine wie Freiburg, Mainz, Augsburg etc. nicht als Vorbild taugen. Weil sie durch jahrelange Zugehör...

Donnerstag, 14.11.2019, 13:43

Alles zu Jonathan Clauss

Dem sieht man seine Freude richtig an. Sehr authentisch. Nach dem Spiel in Nürnberg hat er sich am meisten von allen gefreut, jeden umarmt und wie ein flummi hin und hergesprungen. Und auf dem Platz, wenn der seinen turbo anzündet und im höchsten Tempo mit so viel ballkontrolle, da sehen die gegner nur noch die hacken. So schnell so lernfähig, Wahnsinn. Hoffentlich hebt er nie ab.

Donnerstag, 14.11.2019, 00:01

Alles zu Amos Pieper

Glückwunsch Amos, hast du dir mehr als verdient

Sonntag, 10.11.2019, 21:30

13. Spieltag: 1.FC Nürnberg - DSC Arminia Bielefeld

Die ersten 10 Minuten hat Nürnberg ziemlich gedrückt aber ohne dabei wirklich gefährlich zu werden. Mit dem 0 zu 1 kam aber sofort Ernüchterung und im minutentackt haben sie sich dann immer weiter zurück gezogen. Nach dem 3 zu 0 hat Arminia seinerseits dann weniger riskiert und etwas zu passiv gespielt. Dabei hatte ich nie das Gefühl dass sie sich vorher verausgabt hätten. Es sah teilweise schon sehr einfach aus. Nürnberg war dann völlig von der Rolle. Haben uns wirklich nicht gefordert. Zu Clau...

Donnerstag, 7.11.2019, 18:04

Zitat von »Halbakademiker« Zitat von »El Armino« Wenn man in bayreuth lebt auf jeden Fall Unter der Gürtellinie. Dickes sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen Eigentlich sollten Exil Franken zusammenhalten

Donnerstag, 7.11.2019, 10:08

Wieviele Arminen reisen denn an zum Spiel wenn wir die Tabellenführung übernehmen ? Falls Samstag schon welche kommen um abends die schöne Innenstadt zu erkunden, kann ich mit Tipps dienen.

Dienstag, 5.11.2019, 14:34

Ich habe nur siege und unentschieden gegen die Franken hier erleben dürfen, inklusive, also auch gegen Fürth

Freitag, 1.11.2019, 11:52

12. Spieltag: Arminia - Holstein Kiel

Seufert statt Schütz. Wäre mir zu offensiv bzw nicht stabil genug. Schütz ist bei mir immer die erste defensivoption mit Qualitäten für offensive. Seufert ist schwankend für die wichtige 6

Freitag, 1.11.2019, 11:23

Alles zum Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi

Arabi ist ein nüchterner, seriöser ruhiger Typ. In einem Haifischbecken wie Köln mit all ihren klüngeleien passt er einfach nicht. Er wird noch bessere Angebote bekommen und dann gönne ich es ihm auch. Er kann es weiter bringen als Arminia. Die Frage ist was er möchte. Ruhig und langfristig oder hektischer aber auch reizvoller und mit der Aussicht auf internationalem Geschäft

Freitag, 1.11.2019, 10:57

Alles zum Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi

Schade dass Samir da nicht gleich dementiert. Andererseits kann ichs verstehen, so wie ihn hier manche all die Jahre vom Hof jagen wollten. Ich hoffe sehr sehr dass er bleibt und sein Lebenswerk hier zur Krönung bringt statt bei einem karnevalsverein zum jecken gemacht wird. Köln passt überhaupt nicht zu ihm.

Mittwoch, 30.10.2019, 19:22

DFB-Pokal - 2. Runde: Arminia - Schalke 04

Ich finde es super dass hier jeder schreiben kann wie er die Dinge sieht solange er fair ist gegenüber anderen und nicht beleidigend. Ob mit oder ohne Fachwissen. Wer glaubt über den Dingen zu stehen muss sich das hier ja nicht antun und kann sich mit seinesgleichen pn's verschicken.