Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 12.11.2019, 17:23

Forenbeitrag von: »Exteraner«

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

Zitat von »Lothar« Zunächst geht es darum die aktuellen Leistungsträger zu halten. Das wird mit jeder erfolgreichen Woche wahrscheinlich auch nicht leichter. Stimmt, in dieser Hinsicht wäre dann ein Aufstieg auch von Vorteil, da er die Chancen erhöht, manchen Leistungsträger zu halten.

Sonntag, 10.11.2019, 20:11

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

Zitat von »Arminius1905« Einige Foristen haben die Einschätzung geäußert, dass die Mannschaft deswegen oben ist, weil es ihr endlich über einen längeren Zeitraum gelingt, immer wieder ans Limit zu gehen. Das sehen Trainer und Spieler aber erfreulicherweise anders. Vor ein paar Wochen Hartherz und heute Vogi und Neuhaus haben das in Interviews sehr deutlich so formuliert. DAS macht mir Mut: Die arbeiten weiter, wähnen sich nicht am Limit und lehnen sich nicht zurück! Ob man die Truppe jetzt scho...

Sonntag, 10.11.2019, 18:02

13. Spieltag: 1.FC Nürnberg - DSC Arminia Bielefeld

Zitat von »33615« Zitat von »Schmitty1969« ---> Pressekonfi Ich hab’s geahnt, Neuhaus ist nicht zufrieden. Es fehle an Klarheit in den Aktionen und es wird in der Länderspiel-Pause hart gearbeitet um die neue Situation zu meistern. Recht so, immerhin brauchen wir noch zwölf Punkte zum sicheren Klassenerhalt. Es dürfte der Mannschaft aber aktuell doch eher schwerfallen, diese Aussagen von Neuhaus so richtig ernst zu nehmen. Denn viel souveräner kann Arminia ja nun wirklich kaum auftreten. Und es...

Sonntag, 10.11.2019, 11:38

Der Bundesliga-Thread

Zitat von »sushinator« Hoeness hat gestern ja noch bestätigt, dass Teile der Mannschaft gegen Kovac gespielt haben. Ähnlich war es ja auch bei anclelott. Das ist aber wohl nichts spezifisches für Bayern. Wenn mehrere Spieler mit dem Trainer nicht klarkommen, aus welchen Gründen auch immer, dann kann es einfach nichts werden.

Sonntag, 10.11.2019, 11:35

Video-Schiedsrichter und andere technische Hilfsmittel

Zitat von »33615« Zitat von »Beaker« @ 33615 Ich verstehe dich nicht, tut mir leid. Du schreibst, dass du den Nutzen des VB nicht erkennen kannst und sich auch aus deiner Sicht damit nichts verbessert hat. Aber genau das sollte der VB doch bewirken. Wie kann man dann nicht dagegen sein? Ein Mittel, das genauso viele Fehler produziert wie vorher, nur andere, ist total überflüssig und gehört wieder abgeschafft. Und zweitens wird dieses teure und aufwendig eingeführte System von den Verantwortlich...

Freitag, 8.11.2019, 17:44

Alles zum Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi

Ich würde das ganze mal etwas abkürzen, wer aktuell etwas an unserem Manager zu kritisieren hat, der hat den Schuss nicht gehört. Und natürlich hat er auch mal Fehler gemacht, aber das wäre bei jedem anderen Mensch genauso der Fall gewesen.

Samstag, 26.10.2019, 20:25

Video-Schiedsrichter und andere technische Hilfsmittel

Das ganze ist doch ziemlich einfach, Ersatzspieler haben auf dem Spielfeld nichts verloren. Und ob es wegen einer Szene in 20 Jahren eine Regeländerung braucht, naja.

Sonntag, 20.10.2019, 19:06

Der Bundesliga-Thread

Zitat von »msondern« Mit der Mannschaft hätte PB im Moment glaube ich auch in der 2. Liga Probleme, da ist es nicht verwunderlich wenn man jede Woche, so wie heute dann auch noch gegen die direkte Abstiegskonkurrenz, die Jacke vollbekommt. Den Versuch mit einer durchschnittlichen Zweitligatruppe im Oberhaus mitmischen zu wollen kann man denke ich schon jetzt getrost als gescheitert bezeichnen. Naja, momentan wird es auch am Selbstvertrauen mangeln, also wo sie aktuell in der zweiten Liga stehen...

Sonntag, 20.10.2019, 18:13

10. Spieltag Arminia - HSV

Zitat von »almgänger 1955« Die Chance auf die Tabellenführung macht das Spiel morgen für uns nicht leichter. Ich hoffe mal, die Jungs können das morgen ausblenden und spielen ohne Pudding in den Beinen. Eine Prognose ist schwierig. Normalerweise vergeigen wir diese Dinger immer, aber vielleicht ist dieses Jahr wirklich alles anders. Man kann das ganze auch andersrum sehen, also vielleicht beflügelt die Aussicht auf die Tabellenführung. Wobei man beides letztlich ohnehin nicht "beweisen" kann, e...

Mittwoch, 9.10.2019, 14:31

Rauchbomben und anderes Pyrozeugs

Für mich sind diese Pyromaniker letztlich nichts anderes als "Eventfans". Die machen sich halt ihr eigenes Event, das Fußballspiel scheint man da nur noch am Rande mitzunehmen.

Montag, 7.10.2019, 23:14

9. Spieltag: VfL Osnabrück - Arminia

Wenn das so weitergeht, dann können wir den Status als Geheimfavorit nicht mehr lange halten. Die Mannschaft hat gegenüber der letzten Saison noch mal einen richtig großen Schritt nach vorne gemacht.

Sonntag, 6.10.2019, 11:21

Der Bundesliga-Thread

Zitat von »33615« Was hat denn Düsseldorf letzte Saison mit einem vielleicht vergleichbaren Kader? letzte Saison besser gemacht, um in der Liga zu bleiben. Ich verfolge die erste Liga nicht wirklich, aber das Schicksal des Nachbarn interessiert mich doch ein wenig. Man weiß ja nie, ob vielleicht unsere Arminia irgendwann mal eine ähnliche Situation zu bestehen hätte... Den Düsseldorfer Kader sehe ich nicht vergleichbar mit dem der Paderborner. Und ob Baumgart jetzt das System ändern sollte ist ...

Dienstag, 1.10.2019, 10:58

Der Bundesliga-Thread

Das Thema Nachhaltigkeit und finanzielle Solidität hat allerdings auch nur etwas mit den handelnden Personen und nichts mit der Liga zu tun. Und scheinbar sind jawohl aktuell die richtigen Leute am Ruder.

Montag, 30.09.2019, 12:05

Der Bundesliga-Thread

Zitat von »Cheruskerfürst« Zitat von »33615« Zitat von »Cheruskerfürst« Zitat von »33615« 3. Wenn selbst Köln mit seinen überdurchschnittlichen Möglichkeiten sich nur schwer in dieser Liga halten kann, von Union und Paderborn ganz zu schweigen, was sollten wir dann da? Kämpfen, Gas geben und Spaß haben. Also genauso wie Paderborn? Da hab ich leicht andere Vorstellungen von Spaß haben. Aber natürlich gibt es da die unterschiedlichsten Empfindungen von Spaß und das ist auch gut so. Sportler trete...

Samstag, 28.09.2019, 14:55

Der 2. Bundesliga-Thread

Heute nur Unentschieden, die Konkurrenz kommt auch nicht wirklich in Fahrt.

Samstag, 28.09.2019, 14:34

8. Spieltag Arminia - VfB Stuttgart

Zitat von »Arminia-Rotti« Zitat von »Wilhelmsson 2704« Zitat von »El Armino« Dieser Bauer aus Landau sollte kein Spiel mehr bei uns pfeifen. Ein Schiedsrichter sollte möglichst unsichtbar in einem Spiel sein. Der hat offensichtlich ein Ego Problem und pfeift sein eigenes Spiel das mit dem auf dem Platz nichts zu tun hat. Beruf verfehlt. Keine Linie, einseitige Bewertung von nahezu identischen Situationen. Steht bei mir ab sofort ganz oben auf der NoGo Liste. Ich hoffe auch bei der Mannschaft di...

Freitag, 27.09.2019, 20:26

8. Spieltag Arminia - VfB Stuttgart

Zitat von »Chrill-E« Lebbe geht weida!!! Ganz genau und dieser Auftritt heute macht weiterhin Mut für die restliche Saison.

Sonntag, 22.09.2019, 16:00

7. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Arminia

Zitat von »33615« Zitat von »Exteraner« Zitat von »33615« Zitat von »Eventfan« Man schaut auf das Ergebnis, man schaut auf die Tabelle, man blickt auf das gesamte Jahr 2019 zurück und liest dann dieses Forum.... Euch ist wirklich nicht mehr zu helfen. Ich schaue aber auch auf das gesamte Spiel und dann brauche ich auch keine Hilfe. Mit dieser Leistung wird das nichts gegen den VfB. Aber wir haben einen guten Trainer, der wird die Defizite ansprechen und am Freitag haben wir dann gegen wackelige...

Sonntag, 22.09.2019, 11:27

7. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Arminia

Zitat von »33615« Zitat von »Eventfan« Man schaut auf das Ergebnis, man schaut auf die Tabelle, man blickt auf das gesamte Jahr 2019 zurück und liest dann dieses Forum.... Euch ist wirklich nicht mehr zu helfen. Zitat von »Eventfan« Man schaut auf das Ergebnis, man schaut auf die Tabelle, man blickt auf das gesamte Jahr 2019 zurück und liest dann dieses Forum.... Euch ist wirklich nicht mehr zu helfen. Ich schaue aber auch auf das gesamte Spiel und dann brauche ich auch keine Hilfe. Mit dieser ...

Montag, 16.09.2019, 19:49

Der 2. Bundesliga-Thread

Zitat von »Tweek« Zitat von »MarkyMarc« Okay, Kiel hat mit Kinsombi, Schindler und Karazor drei Leistungsträger verloren. Dabei war aber z.B. Kinsombi verletzungsbedingt in der Rückrunde gar nicht mehr am Start. Dann haben die mit knapp 20 Mio. Marktwert den 6.besten Kader der Liga, noch vor unserer Arminia. Haben dann u.a. mit Özcan aus Köln, Khelifi, Atanga, Iyoha, Baku und Hansslik besonders in der Offensive tolle Leute geholt, die viel Talent und 2.Liga Erfahrung mitbringen. Von den dir ang...