Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 17.11.2019, 19:26

Forenbeitrag von: »Tweek«

Alles zu Amos Pieper

Zitat von »68er« Zitat von »EwigArmine« Ich möchte mal anmerken, dass mir das Auftreten von Stefan Kuntz richtig gut gefällt. Ist mir letztens schon aufgefallen: Immer freundlich, immer nett, aktiv Kontakt zu Gegnern und Schiris suchend, einfach sehr sympathisch. Mit seiner Philosophie und Art des Fussballs kann ich mich ebenso anfreunden. Von mir aus kann er gerne mal befördert werden und Jogi ablösen. Den Verbleib von 6 Mio. zweckgebundener Fananleihe aus seiner Zeit als Vorstand des FCK hat ...

Freitag, 15.11.2019, 17:10

Saisonvorbereitung 19/20 mit Trainingslager/Testspielen

Er hat sogar auf dem Betze ein Tor aus dem Spiel heraus erzielt. Außerdem kann ich mich an einige Offensivaktionen am Anfang dieser Saison erinnern, wo er nicht weit weg war. Wäre im Bericht jetzt der Name Markus Schuler aufgetaucht, hätte ich mich in mehrfacher hinsicht deutlich mehr über den Torschützen gewundert.

Donnerstag, 14.11.2019, 19:09

Alles zu Amos Pieper

Stefan Kuntz liest hier also mit Hoffentlich kommt er auch in den Genuß spielen zu dürfen. Würde mich für ihn freuen.

Montag, 11.11.2019, 19:40

Video-Schiedsrichter und andere technische Hilfsmittel

Zitat von »Blutgraetscher« Wurde jemals so etwas zurück genommen, das Spiel annulliert oder ähnliches? Ich glaube mal nicht Nach dem Phantomtor von Helmer wurde das Spiel wiederholt. Danach gab es für den DFB allerdings heftigen Anschiß von der FIFA, sodass die das nie wieder machen werden. Letztlich will Wiesbaden ja auch nur erreichen, dass genau geklärt wird, wie weit nach hinten der VAR zurück gehen darf, da die Regel als solche recht schwammig geschrieben ist. Für mich hätte das Tor zählen...

Sonntag, 10.11.2019, 14:04

13. Spieltag: 1.FC Nürnberg - DSC Arminia Bielefeld

Schon 15 Minuten kein Tor mehr. Was ist mit unserer Offensive los??? Ist zwar am Rande des Platzverweises, aber Gelb ist noch ok. Ittrich leitet das bisher sehr souverän. Und abgesehen davon, dass hier manche über die Ansetzung gemeckert haben, lässt sich festhalten, dass wir bisher auch einfach keine Möglichkeit bieten, dass ein Schiedsrichter Einfluss nehmen kann.

Sonntag, 10.11.2019, 13:46

Und ich sage vorher noch, dass deren Problem die Abwehr ist. 10 Minuten finden wir nicht statt und machen dann 3 Tore in 5 Minuten.

Sonntag, 10.11.2019, 13:41

Jawoll 10 Minuten wackeln und dann schlägt unsere Offensive zu

Sonntag, 10.11.2019, 11:00

Das Problem sehe ich nicht beim System, sondern in der Umsetzung durch die deutschen Schiedsrichter. In der Premier League wird nur bei wirklich krassen Fehlentscheidungen überprüft. Da sagt kein VAR 3 mal "guck dir diese Szene noch mal an", wiel dann ist es eine Kann-Entscheidung und nicht eindeutig falsch. In Deutschland kommt man nur weiter, wenn man die Regeln anpasst und/oder die VAR einfach mal locker durch die Hose atmen würden.

Samstag, 9.11.2019, 19:10

Zitat von »Sprotte« Zitat von »Marcio« Nach der Nürnberger Aktion Jatta gegenüber, ist ein Schiri aus Hamburg sehr gut für Uns.. Der Sportskamerad ist heute übrigens völlig zu recht vom Platz geflogen. Wer da so rein geht und den Gegenspieler Richtung Bande (bzw. Trainerbank) checkt, darf sich nicht wundern. Hart, aber ok. Glatt "rot", also mind. ein Spiel Sperre. Der VFB will offenbar auch nicht bzw. spielt die HSV-Rolle des Vorjahres. Haben wir auch nichts dagegen. Das wird 1 Spiel geben. Er ...

Mittwoch, 6.11.2019, 17:58

Mintals bisheriges Team ist derzeit Vierter in der RL Bayern. Im Schnitt wurden 2,2 Tore erzielt und und 1,1 bekommen. Ist jetzt für einen ehemaligen Torjäger nicht sonderlich überraschend, basiert aber auf der Mischung von guter Offensive gepaart mit einer überdurchschnittlichen Defensive. Das Problem der ersten Mannschaft liegt aber genau dort und ich bezweifle doch sehr, dass ein ehemaliger Stürmer das in 5 Tagen lösen kann. Zumal mit uns der zweitbeste Sturm kommt. Und genau aus dem Zusammen...

Sonntag, 3.11.2019, 21:20

Stimmung und Musik im Stadion

Ich saß heute auf N1 und fand den Support echt gut. Recht laut, zugegebenerweise war Kiel ja auch nur mit einer kleinen Gruppe da. Aber die Erfahrung zeigt eigentlich, dass der Heimsupport bei Spielen mit wenigen Gästen vergleichsweise schlecht daherkommt, da das gegenseitige Hochpushen fehlt. Und die Gesängen waren eine gute Mischung aus althergebrachten und den etwas neueren Liedern. Auch wurden vermehrt Rufe übernommen, die von the Firm und Block J kamen. Da scheint sich einiges zu entwickeln...

Samstag, 2.11.2019, 14:36

12. Spieltag: Arminia - Holstein Kiel

Aktuell würde ich noch gar keine Vermutungen anstellen. Wenn es morgen und Montag ganz dumm(für uns gut) läuft, stehen die letzten Drei mit 12 Punkten da. Dann sind es zwischen Platz 9 und 18 nur zwei Punkte. In dem Fall hätte man wohl eine zwei Klassengesellschaft. 4 Teams kloppen sich um die 2,5 Plätze an der Sonne und der Rest der Liga liegt innerhalb von 6 Punkten und versucht nicht abzusteigen.

Mittwoch, 30.10.2019, 19:30

Man kann meckern wie man will, aber heute hätte der VAR den bisherigen Spielen gut getan. Lautern mit einer Monster-Schwalbe zum Elfmeter, Arm beim Handelfmeter für Heidenheim auch eher angelegt und Nürnberg mit Hand in der Torentstehung. Dazu noch unsere Abseitsposition von gestern.

Montag, 28.10.2019, 12:22

12. Spieltag: Arminia - Holstein Kiel

Also keine vollen 100% Aufschlag und auch nur, wenn man die günstigsten Spiele betrachtet. Aktuell gibt es im Onlineshop Karten für 3 Spiele. Die Karten im genannten Dreieck kosten zwischen 19 €(Sandhausen), 25 €(Karlsruhe) und 27 €(Kiel). Gegen Schalke kosten die Karten dann37 €. Wir haben also 4 verschiedene Preisstaffeln, je nach Attraktivität des Gegners. Letztlich kann man den tatsächlichen Aufschlag nur am Ende der Saison rückwirkend ausrechnen können, wenn man weiß, wie viel ein Ticket do...

Montag, 28.10.2019, 09:09

Unsere aktuelle sportliche Lage

Am Ende werden wir Dritter. Gut fürs Selbstvertrauen, gut für die TV-Gelder und noch die Einnahmen aus zwei extra Spielen. In dieser Richtung wäre die obligatorische Niederlage in der Relegation auch weitaus weniger schlimm.

Samstag, 26.10.2019, 10:23

Der 2. Bundesliga-Thread

Sollten wir heute nicht gewinnen, werden die Bochumer auf Platz 17 abrutschen. Am Montag droht dann sogar Platz 18. Eventuell sehen wir Bochum nächste Saison in der dritten Liga wieder. Mit 50% Unentschieden kannst du die Klasse nicht halten, wenn du die restlichen Spiele nicht ausgeglichen gestaltest. Dort müsste eigentlich ein Umbruch, wie beim HSV her. Vom Präsident bis zum Trainer und einem Großteil der Mannschaft muss alles neu. Allerdings fehlen dem Vfl wohl die Mittel dafür. Wenn nicht sc...

Donnerstag, 24.10.2019, 17:48

Der Bundesliga-Thread

Zitat von »Beaker« Man fragt sich aber schon, warum solche grundsätzlichen und wichtigen Fragen nicht vor dem Baubeginn ausreichend geklärt wurden. Das wurde sicherlich im Rahmen der Öffentlichkeitsbeteiligung bedacht. Aber wenn die Leute sich zu dem Zeitpunkt noch gar nicht für die Sache interessieren oder nicht wissen, dass sie Einwände einbringen können, und sich deshalb nicht beteiligen, dann fühlen sie sich bei Baubeginn übergangen und klagen. Ich wette, dass der VGH das Urteil nochmal abä...

Sonntag, 20.10.2019, 16:15

Der 2. Bundesliga-Thread

Regeltechnisch ist der Platzerweis richtig, passt nur halt nicht zur Linie des Schiedsrichters. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Also für die Schwaben ausgleichende Ferechtigkeit. Was danach kam, darf einem Spieler wirklich nicht passieren. So wird es jedenfalls nicht bei dem einen Spiel Sperre bleiben.

Sonntag, 20.10.2019, 14:44

Der 2. Bundesliga-Thread

Und Zack 0:1 Morgen 3 Punkte bedeuten die Tabellenführung