Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 15.11.2019, 14:45

Forenbeitrag von: »SWB Zecke«

Der 2. Bundesliga-Thread

Zitat von »almgänger 1955« Kenan Kocak machts in Hannover. Oberhäuptling Martin hat gesprochen. Wozu brauchen die eigentlich einen Sportchef, wenn Kind eh alles entscheidet? Einer muss ja den Papierkrams bei den Transfers erledigen! Kocak ist kein Schlechter. Ich finde er hat damals beim Sandhaufen ordentliche Arbeit mit kleinen Mitteln geleistet. Allerdings ist unter diesem Präsidenten Niemanden dauerhafter Erfolg beschert. Keller beim Glubb halte ich für eine gute Wahl, sofern örtliche Medien...

Mittwoch, 13.11.2019, 10:03

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

Köln und Paderborn sind wegen ihrer Offensiv- und Union wegen seiner Defensivstärke aufgestiegen. Während die Kölner zumindest etwas besser als PB dastehen geht PB sang- und klanglos unter. Aufgrund der höheren Defensivqualität der Bundesligakonkurrenz schießt man einfach nicht mehr alles kurz und klein wie in der 2. Liga und die eigenen Defensivschwächen von Köln und SCP werden gnadenloser als zuvor aufgedeckt. Ganz besonders war Paderborns Defensive schon in der Aufstiegssaion im Grunde zu sch...

Mittwoch, 13.11.2019, 09:10

Alles zum Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi

Ich frag mich gerade ob EwigArmine sich auch so überschwenglich bei Arabi bedankt hätte, wenn jener gestern folgendes verkündet hätte: "Ich möchte mich für das Vertrauen und Stillschweigen aller Beteiligten bei den Verhandlungen bedanken. Es ist es an der Zeit den nächsten Schritt zu wagen und beim FC eine größere Aufgabe in Angriff zu nehmen. Bedanken möchte ich mich auch bei allen Arminiaverantwortlichen, die mich in den letzten Jahren so gut unterstützt haben und mir nun diesen Schritt ermögl...

Mittwoch, 13.11.2019, 06:57

Alles zum Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi

Am Ende der sonntäglichen Sendung vom 10.11 19:30 h bei Skysportnews/Sport1 klang das Interview seitens Arabi noch nicht nach einem klaren Bekenntnis zur Arminia. Das war doch eher ausweichend. Aber jetzt zwei Tage nach Eroberung von Platz 1 und einem Tag vor der JHV des Vereins war es an der Zeit für ihn die Karten auf den Tisch zu legen. Oder die nahende JHV hat es ihm nahe gelegt, sonst würde es mit Sicherheit eine Nachfrage auf jener geben. Also ich denke schon, dass es eine Anfrage seitens ...

Dienstag, 12.11.2019, 19:49

13. Spieltag: 1.FC Nürnberg - DSC Arminia Bielefeld

Zitat von »Schmitty1969« Zitat von »OssiNYK« ...und in Köln feiern die Karneval, das ist dann genau mein Humor Wer Auswärts so Punktet, kann den Aufstieg eigentlich kaum noch verhindern. Warten wir mal die Rückrunde ab, ob wir die Saison komplett ohne Krise durchreiten. Das wär schon sensationell! Abwarten... Heimspiel Anfang März: Voglsammer wird ins Krankenhaus getreten, Klos schnappt sich daraufhin den Verursacher und bekommt Rot und 8 Spiele Sperre und Rüdiger Rehm wird am Spielende Becherp...

Sonntag, 3.11.2019, 18:52

12. Spieltag: Arminia - Holstein Kiel

Wenig verwunderlich nach dem schweren Pokalspiel war das heute keine Feuerwerk sondern ein Arbeitssieg. Zum Schluss ist man über die Ziellinie gekrochen, aber sie haben es mit Willen und Kampf über die Zeit gebracht. Jetzt noch Nürnberg ein Unentschieden rausquetschen und die Truppe hat sich die Länderspielpause redlich verdient. Tolle Moral heute

Dienstag, 29.10.2019, 23:58

DFB-Pokal - 2. Runde: Arminia - Schalke 04

Normalerweise müsste Schlacke zur HZ bei uns 5:0 führen, so viele Chancen haben die weggeworfen. Und dann würden hier jetzt auch andere Töne angeschlagen werden. Auch dank der letzten 20 Minuten sind nun alle versöhnlicher. Aber die ändern auch nichts daran das in der katastrophalen 1. HZ das Spiel bereits verloren wurde, das war einfach ein Gegentor zu viel. So sind wir schon lange nicht mehr auseinander genommen worden. Keine Ahnung ob sich UN bei der Taktik völlig verwachst hat, oder aber Har...

Dienstag, 29.10.2019, 18:43

DFB-Pokal - 2. Runde: Arminia - Schalke 04

Wir brauchen heute Beton! Beton Beton, Beton!!! Zitat von »hamus« Zitat von »siese« „Probelauf auf die Bundesliga-Tauglichkeit“ überschreibt Roland Zorn seinen heutigen Artikel in der FAZ. Recht hat er! Dieser tolle Artikel in der besten überregionalen Zeitung Deutschlands findet sich jetzt auch vor der Bezahlschranke frei zugänglich zum Lesen für jedermann. Hier der Link: https://www.faz.net/aktuell/sport/fussba…n-16456187.html Schöne, blumige Worte... die hat uns auch schon Herr Wagner entgege...

Dienstag, 22.10.2019, 10:02

Alles zu Jóan Símun Edmundsson

In Normalform gehärt Eddy zu unseren besten Spielern. Aber gestern war das nix. Schon vor dem "Eigentor" hatte er ein, zwei dicke Aussetzer. Und danach auch noch. Da lief gestern alles schief. Das passiert halt auch den Besten, das war gestern ein völlig gebrauchter Tag für Eddy. Der Trainer hat es noch gut gemeint mit ihm, als er ihn noch etwas drauf ließ, aber letztendlich war die Auswechslung eine Erlösung für Eddy, der hätte nix mehr gerissen.

Dienstag, 22.10.2019, 09:58

10. Spieltag Arminia - HSV

War ein schöner Fussballabend, ich kann mich den anderen Usern nur anschließen: Das Ergebnis passt so. Das war ein sehr starker Gegner, der HSV stand vor allem in der 1. HZ gut in den Räumen in denen wir unsere Bälle sonst spielen, da sieht man die Qualität von Hecking als Trainer, das war schön einstudiert, die beiden Stürmer und beide 4erketten des HSV hatten eine sehr gute Raumaufteilung. Deshalb gab es auch die Ballverluste bei uns und das Gegentor nach Eddys Blackout. 2. HZ waren wir dann a...

Freitag, 18.10.2019, 09:39

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

Vielleicht interessiert es jemanden hier: Auch wenn es Arminia nicht erwähnt hat, es gibt schon Tickets für Dresden, ein Steher kostet 14,80 €.

Sonntag, 6.10.2019, 12:18

Der Bundesliga-Thread

Zitat von »Exteraner« Zitat von »33615« Was hat denn Düsseldorf letzte Saison mit einem vielleicht vergleichbaren Kader? letzte Saison besser gemacht, um in der Liga zu bleiben. Ich verfolge die erste Liga nicht wirklich, aber das Schicksal des Nachbarn interessiert mich doch ein wenig. Man weiß ja nie, ob vielleicht unsere Arminia irgendwann mal eine ähnliche Situation zu bestehen hätte... Den Düsseldorfer Kader sehe ich nicht vergleichbar mit dem der Paderborner. Und ob Baumgart jetzt das Sys...

Montag, 30.09.2019, 14:54

9. Spieltag: VfL Osnabrück - Arminia

Wenn alle fit sind würde ich auf diese Aufstellung tippen: Voglsammer - Eddy - Soukou Hartel - Prietl - Clauss Hartherz - Nilsson - Pieper - Brunner Ortega Ich schätze Neuhaus so ein, dass er möglichst wenig ändern will. Eingespieltheit for the win.

Samstag, 28.09.2019, 15:07

8. Spieltag Arminia - VfB Stuttgart

Unterm Strich war das Sieg für Stuttgart glücklich, aber nicht unverdient. Über 90 Minuten und besonders in Überzahl waren sie die reifere Mannschaft, das muss man anerkennen. Aber wir waren nicht mehr so weit weg von ihnen. Stuttgart hatte mehr Ballbesitz wie wir und hat auch die Mehrzahl der Zweikämpfe gewonnen. Unsere Jungs lagen deutlich öfters am Boden als die Schwaben, da brauchen wir in Topspielen mehr Voglsammer in Zukunft. Da müssen wir noch härter werden. Beim Tor waren sie dann (in Üb...

Samstag, 28.09.2019, 14:53

Der 3. Liga-Thread

Preuss'n! Preuss'n! Vierte Liga! Oh wie ist das schön, euch nie mehr zu seh'n! Preuss'n! Preuss'n! Vierte Liga! Oh wie ist das schön, euch nie mehr zu seh'n! Preuss'n! Preuss'n! Vierte Liga! Oh wie ist das schön, euch nie mehr zu seh'n! Nun, ich halt nix von zweiten Mannschaften in der 3. Liga, aber trotzdem lustig wie die Arschgeigen gerade von den Bauernbubis gefickt werden - 0:4 und es ist gerade erst Halbzeitpause

Freitag, 27.09.2019, 12:27

8. Spieltag Arminia - VfB Stuttgart

Ich freu mich auf diesen Kick, denn das wird ein interessanter Gradmesser für uns werden, weil der VFB nicht umsonst da oben steht. Mal sehen wie wir uns gegen sie halten werden? Können wir auch gegen diesen Gegner unsere Spielweise durchbringen? Können wir auch in dieser Partie dem Gegner mindestens ein Tor einschenken? Und wie wird es defensiv gegen deren Stars laufen? Es gibt zwar nur 3 Punkte, aber dieses Spiel kann schon Aufschluss darüber geben, wie stark wir uns in den letzten Monaten wei...

Freitag, 20.09.2019, 10:49

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

Zitat von »JayJay« Ich muss an dieser Stelle ein großes Lob bzgl. des Pokalvorverkaufs an den DSC aussprechen, habe online alles abgewickelt und seit 10:05 h meine Tickets ausgedruckt vor mir liegen. Spitze ! Währenddessen hab ich mal um 10:30 h an der Alm vorbei geschaut. Wie erwartet eine lange Schlange. Sie reicht vom Fanshop um die Ost, um die alte GS bis zum Trenngatter Ost/Stehbereich! Macht nix, komm ich halt Dienstag oder so vorbei.

Mittwoch, 18.09.2019, 22:29

Rauchbomben und anderes Pyrozeugs

Und was soll das bringen? Der Verein zahlt es erstmal und kann dann versuchen, dort, wo "sowieso nix zu holen ist", sein Geld wieder einzutreiben? Was soll das werden, außer einem jungen Menschen per Zivilklage einen fünf- oder sechsstelligen Mühlstein um den Hals zu hängen? Das dürfte nichts an der derzeitigen Situation ändern außer junge Menschen in die Armut zu treiben. Vielleicht sollte man auf die Ultras zugehen? Es gab ja in der Vergangenheit mal vorsichtige Annäherungsversuche. Aber das w...

Mittwoch, 18.09.2019, 21:04

7. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Arminia

Man darf während des Spiels gespannt sein wie weit Herr Rehm und sein Co das verbale Niveau absinken lassen werden? Und wie vierter Offizieller und Schiedsrichter damit umgehen werden? Es würde mich nicht wundern, wenn es in dem Kick nur so Karten hageln wird. Auch Rudelbildungen vor den Bänken wären keine Überraschungen bei Herrn Rehms sprachlichen "Qualitäten", mal sehen wie weit das eskaliert?