Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 10.11.2019, 21:30

Forenbeitrag von: »El Armino«

13. Spieltag: 1.FC Nürnberg - DSC Arminia Bielefeld

Die ersten 10 Minuten hat Nürnberg ziemlich gedrückt aber ohne dabei wirklich gefährlich zu werden. Mit dem 0 zu 1 kam aber sofort Ernüchterung und im minutentackt haben sie sich dann immer weiter zurück gezogen. Nach dem 3 zu 0 hat Arminia seinerseits dann weniger riskiert und etwas zu passiv gespielt. Dabei hatte ich nie das Gefühl dass sie sich vorher verausgabt hätten. Es sah teilweise schon sehr einfach aus. Nürnberg war dann völlig von der Rolle. Haben uns wirklich nicht gefordert. Zu Clau...

Donnerstag, 7.11.2019, 18:04

Zitat von »Halbakademiker« Zitat von »El Armino« Wenn man in bayreuth lebt auf jeden Fall Unter der Gürtellinie. Dickes sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen Eigentlich sollten Exil Franken zusammenhalten

Donnerstag, 7.11.2019, 10:08

Wieviele Arminen reisen denn an zum Spiel wenn wir die Tabellenführung übernehmen ? Falls Samstag schon welche kommen um abends die schöne Innenstadt zu erkunden, kann ich mit Tipps dienen.

Dienstag, 5.11.2019, 14:34

Ich habe nur siege und unentschieden gegen die Franken hier erleben dürfen, inklusive, also auch gegen Fürth

Freitag, 1.11.2019, 11:52

12. Spieltag: Arminia - Holstein Kiel

Seufert statt Schütz. Wäre mir zu offensiv bzw nicht stabil genug. Schütz ist bei mir immer die erste defensivoption mit Qualitäten für offensive. Seufert ist schwankend für die wichtige 6

Freitag, 1.11.2019, 11:23

Alles zum Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi

Arabi ist ein nüchterner, seriöser ruhiger Typ. In einem Haifischbecken wie Köln mit all ihren klüngeleien passt er einfach nicht. Er wird noch bessere Angebote bekommen und dann gönne ich es ihm auch. Er kann es weiter bringen als Arminia. Die Frage ist was er möchte. Ruhig und langfristig oder hektischer aber auch reizvoller und mit der Aussicht auf internationalem Geschäft

Freitag, 1.11.2019, 10:57

Alles zum Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi

Schade dass Samir da nicht gleich dementiert. Andererseits kann ichs verstehen, so wie ihn hier manche all die Jahre vom Hof jagen wollten. Ich hoffe sehr sehr dass er bleibt und sein Lebenswerk hier zur Krönung bringt statt bei einem karnevalsverein zum jecken gemacht wird. Köln passt überhaupt nicht zu ihm.

Mittwoch, 30.10.2019, 19:22

DFB-Pokal - 2. Runde: Arminia - Schalke 04

Ich finde es super dass hier jeder schreiben kann wie er die Dinge sieht solange er fair ist gegenüber anderen und nicht beleidigend. Ob mit oder ohne Fachwissen. Wer glaubt über den Dingen zu stehen muss sich das hier ja nicht antun und kann sich mit seinesgleichen pn's verschicken.

Mittwoch, 30.10.2019, 10:04

Alles zu Anderson Lucoqui

Zitat von »sushinator« Man hat gestern glaube ich ganz gut gesehen, warum Hartherz die Nummer 1 auf der Position ist. Fand es auch nicht so klug beide AV-Positionen gestern neu zu besetzen. Wenn Brunner verletzt ist, hätte ich lieber Hartherz gesehen. Lucoqui wirkte mir die ganze Zeit einfach zu hibbelig und übermotiviert. Auch wenn er natürlich nichts für die Gegentore konnte, strahlt Hartherz doch deutlich mehr Ruhe aus und ist abgeklärter. Voglsammer hat sich gestern Lucoqui zum Ende auch no...

Mittwoch, 30.10.2019, 09:59

Alles zu Jonathan Clauss

Nicht nur die Flanke. Technik und Tempo sind bei dem jungen jetzt schon erstligareif und er kann sich mit den Aufgaben noch steigern. Wollen wir hoffen dass Wagner da nicht zugreift.

Dienstag, 29.10.2019, 22:40

Das gibt's nicht, was für ein Chancenwucher. Respekt vor dieser Mannschaft. Unfassbar. Unkaputtbar. Über die erste Hz muss man aber unbedingt sprechen

Dienstag, 29.10.2019, 22:30

Mensch Hartel was sind das für schwache Freistöße

Dienstag, 29.10.2019, 21:33

Wie kann man nur glauben dass man von Minute null an genauso spielen kann wie in der Liga. Man hätte das Spiel ruhiger und defensiver angehen müssen. Da hätte man ja besser gleich mit 3 Mann weniger auflaufen können. Ich hoffe dass man in Hz 2 wenigstens die Ehre und den Stolz nicht ganz über Bord wirft.

Dienstag, 29.10.2019, 21:18

Jetzt wirds peinlich. Kein Mann in der Abwehr. Was soll der scheiss.

Dienstag, 29.10.2019, 21:13

Schalke ist gut aber wir machen es ihnen auch sehr einfach. 2 : 0, das wars leider zu einem so frühen Zeitpunkt

Montag, 21.10.2019, 21:32

10. Spieltag Arminia - HSV

Eddy muss raus. Der steht sowas von neben sich. Clauss nach rechts und Soukou rückt rein. Alternativ yabo für eddy. Insgesamt muss mehr Pepp rein. Ansonsten wenn vorne keiner mit Glück durchrutscht fangen wir uns noch einen und dann wars das. Bleibt es bis zu 70 ten beim 0 zu 1 dann alles nach vorne schmeißen