Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 10:30

Forenbeitrag von: »HüntingArmine«

Zur Lage des Forums

Mich würde interessieren warum mein Beitrag im 2.Bundesligaforum gestern gelöscht wurde? Habe niemanden angegriffen oder sonst etwas getan. Der Beitrag ist einfach weg! Warum? Cherusker Fürst?

Gestern, 22:35

Fußball, Sport und Politik

Ja das geht mir ehrlich gesagt genauso. Entweder wird darüber belehrt, in welchem Tread welcher Beitrag zu posten ist. Oder man wird belehrt, welches Thema gerade wichtig oder unwichtig zu sein scheint, oder es wird diskutiert wie eine Wortwahl zu verstehen ist usw, usw, usw... Sorry Leute. Es macht so keine Freude. Ging mir jetzt bei drei Treads, die ich geöffnet habe so.

Dienstag, 15.10.2019, 20:05

Fußball, Sport und Politik

Es wird ja wohl kaum so sein, dass der Herr Sahin auf seinen privaten Seiten nicht als St. Pauli Spieler zu identifizieren ist. Tritt er auf seinen privaten Seiten also als St. Pauli Spieler auf, z.B. abgelichtet mit Trikot oder dem Vereinswappen, ist es ja gar nicht mehr so privat, sondern er repräsentiert quasi auch privat den Verein. Der Begriff privat ist im Rahmen dieser Diskussion hier also keinesfalls eindeutig.

Dienstag, 8.10.2019, 17:34

9. Spieltag: VfL Osnabrück - Arminia

Zitat von »Halbakademiker« Glaubst du wirklich, dass das der natürliche Effekt von Seenotfackeln ist? Ganz großes Kino Halbakademiker!!!!!!!

Montag, 7.10.2019, 22:39

Zitat von »almöi« Ich finde, dass Souku das gut gemacht hat, vor allem in der zweiten HZ. Wer hätte es denn besser machen können? Wie oben gesagt, hat er halt ein wenig Pech gehabt. Drei gute Abschlußmöglichkeiten in der Summe. Einen hätte er ruhig machen können. Aber gut. Musste heute ja auch nicht... Jammern auf hohem Niveau. Der VFL hätte sicher heute gerne einen Offensivspieler mit dem Können von Cebio gehabt.

Montag, 7.10.2019, 22:34

Zitat von »Sprotte« Zitat von »Arminia-Rotti« Zitat von »waterl00« Aber was mir am meisten auffällt: so einen unaufgeregten und guten Schiri wünsche ich mir jede Woche Das war er wirklich Dennoch erschliesst sich mir nicht warum der Keller mal wieder eingreifen musste Tippe, weil Soukou da wen vom VFL im 5er geblockt hat. Kann man pfeifen, muß man aber nicht. Der VFB Stuttgart hätte das Tor bekommen Naja. Nicht nur geblockt, sondern weggestoßen

Montag, 7.10.2019, 22:27

Verdienter Sieg! Da gibt es heute nix dran zu rütteln. Das zweite Tor zurecht aberkannt. Nach dem Führungstreffer weiter sehr souverän. Soukou heute leider etwas glücklos.

Sonntag, 29.09.2019, 17:23

Fixpunkt ist wohl das falsche Wort. Fabi ist momentan so erfolgreich, weil er nicht mehr der einzige Spieler ist der torgefährlich ist. Unsere ganze Offensive ist variabler geworden, wodurch es für den Gegner nicht mehr ausreicht nur Klos ausreichend abzuschirmen. Genau diese neue Variabilität wird dazu beitragen, dass wir den Ausfall sehr wohl kompensieren können. Bin ich von überzeugt.

Sonntag, 29.09.2019, 13:01

Ich denke Lucuqi könnte die Voglsammerposition spielen und Vogl rückt ins Sturmzentrum. Lucuqi deshalb, weil ich denke dass es vielleicht einen frischen Impuls braucht um das Klos Dilemma zu kompensieren.

Freitag, 27.09.2019, 20:54

8. Spieltag Arminia- VfB Stuttgart

Irgendwann musste es ja mal passieren. Erste Niederlage, gefühlt nach Ewigkeiten. Ich hatte den Eindruck unser Matchplan ist gerade aufgegengen. Wir haben gut gepresst, die Stuttgarter ständig gestört und ab und an gefährlich in die Spitze gespielt. Hatte nen gutes Gefühl! Dann diese Gelb-Rote Karte. Die war meiner Ansicht nach wirklich völlig überzogen. Klar Fabi setzt den Arm ein, aber das war ein Zweikampf wie er in jeden Spiel zwanzig mal vorkommt. Ich muss doch als Spieler darauf vertrauen ...

Dienstag, 24.09.2019, 21:38

Kader 2019/20

Also ich hatte das schon mal! Widerlich!

Samstag, 21.09.2019, 22:22

8. Spieltag Arminia- VfB Stuttgart

Habe ich mich in den vergangenen Wochen gegen einen Wechsel Brunner gg. Clauss ausgesprochen, so gilt dies nicht für das Spiel gegen Stuttgart. In den vergangenen Spielen könnten wir es uns erlauben ein gewisses defensives Risiko einzugehen, um offensive Aktionen herbeizuführen. Diesmal sollten wir die Defensive auf den Außenpositionen stärken. Die Stuttgarter haben dort extrem schnelle ballsichere Spieler und da ist mir Clauss zu unsicher. Gespannt bin ich ob sich unser Ballbesitzfussball auch ...

Samstag, 21.09.2019, 18:33

7. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Arminia

Beim ersten Mal hatte ich den Eindruck, dass zumindest der Linienrichter sich sehr sicher war. Beim zweiten Mal waren doch alle ziemlich ratlos.

Samstag, 21.09.2019, 17:58

Mal was anderes. Wie lief das heute mit den beiden strittigen Torszenen in denen nicht ganz klar war, ob der Ball komplett hinter der Linie war. Den ersten Ball habe ich schon hinter der Linie gesehen, aber die Kameraeinstellung war alles andere als eindeutig. Das zweite Mal in HZ2 habe ich den Ball auch eher drin gesehen. Für mich beide male äußerst knappe Entscheidungen. So wie ich es gesehen habe hat sich der VAR nicht eingeschaltet. Die Torlinientechnik gibt es in der zweiten Liga nicht. Sin...

Samstag, 21.09.2019, 17:05

Wirklich gefallen haben heute nur Hartel und Klos. Der Rest war vor allem in der Rückwärtsbewegung nicht so toll. Sinnbildlich dafür die Abstimmung zwischen Soukou und Clauss. Die hatten im offensiven Zusammenspiel einige gute Szenen, defensiv sind sie aber nur hinterhergerannt. Bei Flanken an den langen Pfosten haben wir heute schlecht verteidigt. Da waren drei Situationen die durchaus zu einem Gegentor hätten führen können. Beim 2 zu 1 und beim 5 zu 2 nutzen wir das offensive Pressung der Wehe...

Samstag, 21.09.2019, 15:17

Bin mal gespannt wie sich Rehm in der PK äußert. Ob er die Klatsche auf die individuellen Fehler schiebt oder auf unsere starke Form.

Samstag, 21.09.2019, 15:11

Der 3. Liga-Thread

Wie blöde sind denn bitteschön die dritten Programme. WDR und NDR zeigen heute beide das Braunschweigspiel in Köln und SWR und NDR zeigen Lautern gegen Magdeburg. Natürlich mit vier unterschiedlichen Kommentatoren. Was ein Blödsinn!!!!!

Samstag, 21.09.2019, 15:05

Klar hatten die Wiesbadener heute richtig dicke Böcke drin. Aber die Mannschaft von Rudi ohne Ruhm war auch wirklich kacke eingestellt! Vor allem die MF Spieler haben viel zu hoch gepresst. So konnten wir das Mittelfeld schnell überbrücken und waren immer gefährlich. So kopflos wie die Wiesbadener kannst du Liga 2 nicht spielen. Sorry. Das ist auch ganz schwaches Coaching. Damit liefert man seine Verteidiger hilflos aus.

Samstag, 21.09.2019, 13:49

Ich denke Mal. Rehm wird in der Pause die Mentalitätsfrage stellen! Zum zehnten Mal in dieser Saison.

Donnerstag, 19.09.2019, 07:21

Alles zu Anderson Lucoqui

Denke auch, dass Neuhaus der Ansicht ist, dass Hartherz mit seiner Erfahrung besser in der Lage ist die Vorgaben des Trainers umzusetzen. Ich glaube aber auch, dass Lucoqui spätestens dann seine Chance bekommen wird, wenn unser Spiel in dieser Saison ins Stocken gerät. Da kann er sicherlich für neue Impulse sorgen.